Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:58

No Ordinary Family [ABC]

Zitat

Michael Chiklis, langjähriger Star der 2008 zu Ende gegangenen Cop-Serie "The Shield", hat ein neues TV-Engagement gefunden. Wie Variety berichtet, schloss er einen Vertrag mit dem TV-Sender ABC über die Produktion des Piloten "No Ordinary Family" Chiklis ist dabei nicht nur als Hauptdarsteller an Bord, sondern auch als einer der Produzenten. Für den dem Fernsehpublikum hauptsächlich als Detective Vic Mackey bekannten Schauspieler ist diese auch eine Rückkehr zu seinen Anfängen. Anfang der Neunziger stand er bereits einmal bei ABC unter Vertrag und spielte die Hauptrolle in der Cop-Serie "The Commish". In seiner neuen Serie wird Chiklis aber keinen Polizisten mimen. Stattdessen spielt er das Oberhaupt einer auf den ersten Blick ganz gewöhnlichen Familie, die plötzlich anfängt Superkräfte zu entwickeln. An Autoren und Produzenten an Bord sind zudem Greg Berlanti ("Eli Stone", "Green Lantern") und Jon Harmon Feldman ("Big Shots"). David Semel konnte als Regisseur für den Piloten gewonnen werden. Mit Superkräften hat Chiklis schon seine Erfahrung. Er spielte in "Fantastic Four" und in "Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer" Ben Grimm alias "Das Ding".

2

Dienstag, 2. März 2010, 17:51

No Ordinary Family - "Dexter"-Star Julie Benz in Superhelden-Serie

Zitat

ABC hat die weibliche Hauptdarstellerin für die neue Superhelden-Serie "No Ordinary Family" gefunden. Wie unsere Partnerseite allocine.fr berichtet, übernimmt Julie Benz ("Saw 5", "John Rambo") den Part an der Seite von "The Shield"-Star Michael Chiklis. Die Serie handelt von einer ganz gewöhnlichen Familie, die plötzlich anfängt Superkräfte zu entwickeln. Chiklis und Benz spielen ein Ehepaar. Chiklis ist auch einer der Produzenten der Serie. Als Autoren und Produzenten sind zudem Greg Berlanti ("Eli Stone", "Green Lantern") und Jon Harmon Feldman ("Big Shots") an Bord. David Semel konnte als Regisseur für den Piloten gewonnen werden. Zudem übernehmen noch Autumn Reeser ("O.C. California") und Christina Chang ("24" - Staffel 3) Rollen. Reeser spielt die exzentrische Assistentin von Chiklis Charakter, Chang eine Arbeitskollegin. Benz ist TV-Fans vor allem durch ihre Hauptrolle in vier Staffeln "Dexter" bekannt. Die Darstellerin ist zudem in der aktuellen 6. Staffel von "Desperate Housewives" in einer mehrteiligen Gastrolle zu sehen.

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:31

Trailer - Pilot Promo


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:31

No Ordinary Family: Tate Donovan und Christina Chang müssen gehen

Zitat

Veränderungen gibt es bei der neuen Serie "No Odrinary Family", die im kommenden Herbst beim amerikanischen Broadcaster ABC starten wird. Tate Donovan und Christina Chang verlassen die Serie nach der Pilotfolge.

Read more

5

Donnerstag, 5. August 2010, 14:10

Zitat

Pilot - Full Set of Promotional Photos


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Sonntag, 22. August 2010, 20:50

coming soon...


7

Montag, 23. August 2010, 22:51

Der Pilot ist raus:
No Ordinary Family S01E01 PREAIR XviD-LD

8

Montag, 23. August 2010, 23:05

Eben gesehen, gefällt mir. Leider war bei mir in den letzten 3 Minuten kein Ton :(

9

Montag, 23. August 2010, 23:41

Eben gesehen, gefällt mir. Leider war bei mir in den letzten 3 Minuten kein Ton :(

Habe das Release von heute, da war jedenfalls der Sound bis zum Ende OK.

10

Montag, 23. August 2010, 23:47

Ich dachte, ich hab es auch von heute. Naja nicht so wild, sind ja nur 3 Minuten. Die Serie hat mir bisher aber gut gefallen. Freu mich schon drauf :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

11

Dienstag, 24. August 2010, 12:27

Weiß einer, ob es dazu einen VO Sub geben wird? Bzw. ob man bei Pre Air Releases damit rechnen kann?

12

Dienstag, 24. August 2010, 12:43

Weiß einer, ob es dazu einen VO Sub geben wird? Bzw. ob man bei Pre Air Releases damit rechnen kann?

Gut, fand die Folge jetzt nicht gerade schwer verständlich. VO gibt es manchmal aber meistens wohl eher nicht, kommt immer drauf an, wenn ein Pre Air z.B. von einer Presse DVD stammt könnte es ja sein das da UT drauf sind und die mitgerippt werden. Man kann da wohl nur warten und hoffen. Aber die Serie startet ja eh noch nicht.

13

Dienstag, 24. August 2010, 12:46

Weiß einer, ob es dazu einen VO Sub geben wird? Bzw. ob man bei Pre Air Releases damit rechnen kann?

Gut, fand die Folge jetzt nicht gerade schwer verständlich. VO gibt es manchmal aber meistens wohl eher nicht, kommt immer drauf an, wenn ein Pre Air z.B. von einer Presse DVD stammt könnte es ja sein das da UT drauf sind und die mitgerippt werden. Man kann da wohl nur warten und hoffen. Aber die Serie startet ja eh noch nicht.


Alles klar, danke Dir! Ich glaube, dann warte ich doch bis zum offiziellen Start im September.

14

Dienstag, 24. August 2010, 13:18

ich bin ja wirklich mal gespannt, wie julie benz und michael chiklis zusammenspielen... ist es eher auf familienserie oder doch in irgendeine andere richtung? was wäre vergleichbar?

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

15

Dienstag, 24. August 2010, 13:39

ich bin ja wirklich mal gespannt, wie julie benz und michael chiklis zusammenspielen... ist es eher auf familienserie oder doch in irgendeine andere richtung? was wäre vergleichbar?

Ganz klar eine Familienserie
Für ein Pilot erfährt man aber schon eine Menge, woher die Kräfte kommen (obwohl es dafür sicher noch eine besser Erklärung geben wird) und das die Familie nicht die einzigen sind (wäre ja auch langweilig, so ganz ohne Super Feinde).

16

Dienstag, 24. August 2010, 18:46

danke für die info... ich werds mir dann anschauen wenn mehr verfügbar ist :)

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

17

Dienstag, 24. August 2010, 19:13

War ganz nett, allerdings muss ich gestehen, dass ich die Serie ohne Michael Chiklis und Julie Benz vermutlich links liegen lassen würde. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Mittwoch, 25. August 2010, 01:02

ich fand den pilot nich schlecht, aber auch nich gut. Es is halt network-fernsehen. Seichte Unterhaltung und mehr nicht. Schade, Michael Chiklis passt einfach nich in so ne Serie.

19

Samstag, 28. August 2010, 13:45

Zitat

Jackson Rathbone als Gaststar in Julie-Benz-Superhelden-Serie

Der Star aus den diesjährigen Sommer-Blockbustern "Eclipse - Biss zum Abendrot" und "Die Legende von Aang" übernimmt eine Gastrolle in der ABC-Serie "No Ordinary Family".




"No Ordinary Family" ist eine Art "Die Unglaublichen" mit echten Menschen, in der eine Superhelden-Familie für Recht und Ordnung sorgt.

Jackson Rathbone übernimmt die Rolle von Trent, der kürzlich Opfer eines Einbruchs wurde. Da liegt es dann wohl an der telepathisch begabten Daphne (Kay Panabaker) und ihrer Familie (u.a. Julie Benz und Michael Chiklis), die Gangster zu schnappen.

Rathbones letzter TV-Auftritt war 2009 in "Criminal Minds", wo er einen Serienkiller mit gespaltener Persönlichkeit verkörperte.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Freitag, 17. September 2010, 13:27

Zitat

S01E02 - No Ordinary Marriage - Promotional Photos






Zitat

S01E03 - No Ordinary Ring - Promotional Photos






тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D