Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 04:25

LOST 6x16 What They Died For

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 221 Stimmen

52%

1-sehr gut (115)

30%

2-gut (66)

10%

3-befriedigend (22)

4%

4-ausreichend (9)

2%

5-mangelhaft (5)

2%

6-ungenügend (4)

Also ich mag gar nicht viel dazu sagen .. ganz ok. Aber ich hoffe dass ABC nicht ganz so viel Werbung beim Finale zeigt o.O
Befürchte allerdings dass ich vergeblich hoffe :(


p.s.: Wie bekommt man den [Talk] Zusatz vor den Threadtitel ? naja Wayne geht auch so denk ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bytesize« (19. Mai 2010, 05:30)


liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:51

die OFF Island Story ist jetzt richtig gut.bin sehr gespannt wie die wohl endet.Ich hoffe das Locke seinen Frieden findet.Muss schon sagen das Ben und Locke wohl die besten Schauspieler in der Serie sind.

Die Story an sich kann man wohl erst nach dem Finale abschließend bewerten.Kann mir aber durchaus vorstellen das Locke die Insel zerstört und damit die Off Island Story auslöst.Whatever ... sonst ist nichts bemerkenswertes passiert , ausser das Locke Desmond nicht umbringen sondern benutzen will.Hätt gerne gewusst warum Desmond ein Fail Safe ist und was genau Witmore Smokey geflüstert hat.
die beste Serie aller Zeiten !

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:16

Ich versteh Bens Motive nicht ganz...Nur um die Insel für sich zu haben, folgt er MiBs Anweisungen? Vorallem als MiB dann erklärt, dass er Desmond benutzen will, um die Insel zu zerstören, muss Ben sich doch vor den Kopf gestoßen vorkommen, weil er Widmore und Zoe ja umsonst ausgeliefert hat.
Ich finds gut, dass Jacob endlich mal ein paar Erklärungen geliefert hat, z.b. warum er gerade sie ausgewählt hat (erscheint mir jetzt auch sehr plausibel, die hatten wirklich recht verkorkste Leben) und warum er Kate von der Kandidaten-Wand gestrichen hat...All die Spekulationen über die Auflistung und dann war es wohl mehr eine Wer-könnte-überhaupt-Bock-auf-den-Job-haben Liste. :)
Ist Richard jetzt eigentlich tot? Man hat ja nur gesehen, wie Smokey ihn weggeschleudert hat..Wenn, dann ist es schade, irgendwie hab ich Richard gemocht, auch wenn er wohl nicht mehr viel Stoff fürs Finale geboten hätte.
Und zu MiB...Warum will er denn die Insel zerstören? Auch wenn er sie nicht als sein Zuhause sieht..Er würde sich doch dann wohl gleich mit umbringen? Und ganz ehrlich, so schlimm is die Insel dann doch garnicht...
Desmond gefällt mir Off-Island immer besser. Bin auch gespannt wohin das noch führt.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:47

bin echt enttäuscht und das war die drittletzte folge,na dann...

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:58

Klasse Folge, nuff' said!

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:47

Ich versteh Bens Motive nicht ganz...Nur um die Insel für sich zu haben, folgt er MiBs Anweisungen? Vorallem als MiB dann erklärt, dass er Desmond benutzen will, um die Insel zu zerstören, muss Ben sich doch vor den Kopf gestoßen vorkommen, weil er Widmore und Zoe ja umsonst ausgeliefert hat.
Ich finds gut, dass Jacob endlich mal ein paar Erklärungen geliefert hat, z.b. warum er gerade sie ausgewählt hat (erscheint mir jetzt auch sehr plausibel, die hatten wirklich recht verkorkste Leben) und warum er Kate von der Kandidaten-Wand gestrichen hat...All die Spekulationen über die Auflistung und dann war es wohl mehr eine Wer-könnte-überhaupt-Bock-auf-den-Job-haben Liste. :)
Ist Richard jetzt eigentlich tot? Man hat ja nur gesehen, wie Smokey ihn weggeschleudert hat..Wenn, dann ist es schade, irgendwie hab ich Richard gemocht, auch wenn er wohl nicht mehr viel Stoff fürs Finale geboten hätte.
Und zu MiB...Warum will er denn die Insel zerstören? Auch wenn er sie nicht als sein Zuhause sieht..Er würde sich doch dann wohl gleich mit umbringen? Und ganz ehrlich, so schlimm is die Insel dann doch garnicht...
Desmond gefällt mir Off-Island immer besser. Bin auch gespannt wohin das noch führt.
Warum Ben das tut was er tut versteh ich auch nicht. Da hast du schon recht. Aber Widmore hat er garantiert nicht umsonst getötet, war jawohl ziemlich offensichtlich dass es ihm hier nur um rache ging. für alex und so...

Das mit der Liste und Kate macht aber auch irgendwie kaum Sinn, und kommt auch eher einer Fan-Verarsche gleich, meiner Meinung nach. Ich meine Jin und Sun hatten auch ein Kind. Standen trotzdem noch auf der Liste. Hier wurden die Zuschauer einfach nur die ganze Zeit verwirrt udn dann kommen die mit so na piss Antwort. Naja, ein wenig schmunzeln musst ich ja schon, aber kann mir shcon vorstellen, dass sich da viele auf den Schlips getreten vorkommen...

Warum will Locke die Insel zerstören? Ich könnt mir gut vorstellen, dass es einfach nur persöhnliche Gründe sind. Einerseits wurde er sein gesamtes Leben auf ihr fest gehalten. Andererseits hat er (so schien es mir zumindest) nie wirklich erfahren, was es mit der Insel auf sich hat. Das wissen nur die geheimnisvolle alte Frau aus der letzten Folge, Jacob und Jack (sobald sie aus dem Glas getrunken haben, erlangen sie das Wissen, oder?). Und aus Rache will er dass dann einfach zerstören.



Aber jetzt mal was anderes: Leg ich mit der Vermutung richtig, dass keiner der ehemaligen Kandidaten die Insel verlassen kann? Jacob und Locke waren ja auch Kandidaten, und aus irgendeinem Grund durfte Locke die Insel nie verlassen. Oder was denkt ihr steckt dahinter?

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:55


Das mit der Liste und Kate macht aber auch irgendwie kaum Sinn, und kommt auch eher einer Fan-Verarsche gleich, meiner Meinung nach. Ich meine Jin und Sun hatten auch ein Kind. Standen trotzdem noch auf der Liste. Hier wurden die Zuschauer einfach nur die ganze Zeit verwirrt udn dann kommen die mit so na piss Antwort. Naja, ein wenig schmunzeln musst ich ja schon, aber kann mir shcon vorstellen, dass sich da viele auf den Schlips getreten vorkommen...
Ich dachte bis heute eigentlich das mit Kwuon (schreibt man das so?^^) Eben der sohn von jin und sun gemeint ist. Immerhin war sun schon vor der ankunft schwanger. Jetzt wo Jack aber der nachfolger wird bin ich mir damit nicht mehr sicher, obwohl mir das jetzt viel zu schnell ging und auch zu erwarten war. Vieleicht dreht sich ja noch was und er kleine wird doch das rennen machen^^
Um das ganze noch ein bisschen zu untermauern... Jacob sagte eben in dieser folge das er nur leute auswält die niemanden haben sind und ein verkorstet leben führen. Bei Jin und Sun leuft das leben zwar auch nicht so toll aber immerhin lieben sie einander. Was zwar am anfang der serie nicht danach aus sah aber doch vorhanden war. Nun aber ihr kind hat niemanden mehr auf der welt...........

Naja abwarten^^

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:10

Was geht ab?
Wie wollen sie lost in einer doppeltfolge zum finale führen? Da sind noch so viele Fragen offen...
Bin sowas von nervös und am Montag ( wenn willow wie gewohnt schnell subbt ) kriegen wir alle (hoffentlich) ein Super Finale ^^

Was mich am meisten beschäftigt, was macht Desmond? Hugo ist ja jetzt auch voll dabei, er hat ja sogar diese BullenTussi erkannt...
Eins ist klar Desmond hilft jemand der mal auf der Insel war/ist sich zu errinern. Aber warum er das macht und wie später dann allse zusammenhängt verwirrt mich hier voll :(

Und warum will Smokey jetzt die Insel zerstören? Ich glaub wenn er das macht dann geht die Welt unter .... Weil Jacob meinte ja er hätte ein rießen fehler gemacht, weil er seinen Bruder ( smokey ) ins Licht geworfen hat, villeicht hat er irgendwie die Lebensenergie der Welt/Menschheit zerstört oderwas auch immer... und nun ist Smokey böse und will die ganze Welt zerstören.... Naja wir können hier rumspekulieren wie wir wollen, am schluss wird es glaub eh alles anders kommen :)

Hat man ja auch gesehen, von wegen die Namen die auf der Wand stehen hätten ein tieferen Sinn. War einfach nur eine Liste :D hehe

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:39

geil desmonds auftritt wurde in der folge immer besser..

es kam mir so vor als ob hurley auf einmal von ana lucia wusste? also als ob er von der insel runter gekommen ist?...nun ist die frage..wie?..is die insel nun zukunft oder gegenwart? parallele ?w wtf .:D

erinnert auf jedenfall an die staffel wo alle zu Faradayles mutter gingen um dann "zusammen" per flieger zurück zur insel zu gehen ...

ich hatte wohl recht damit naja wenn locke sagt " i will destroy the island" "wehen mathew fox ( jack) und die produzenten sagen das finale wird traurig "jack sagt aber ich finds gut"...aber ich denke ihr werdet enttäuscht sein...

denk ich hatte ich am anfang recht damit das alle sterben werden ausser jack...die frage sterben sie auf der insel oder off island

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:54

keine starke folge...leider...aber ich bin gespannt wie das finale laufen wird....

vorallem fühlt man sich bei der ein oder anderen sache bissl verarscht worüber man diskutiert hatte von staffel zu staffel....dann kommen namen an einer wand und man diskutiert sich dumm und dämlich wieso einer durchgestrichen ist und wieso nicht....und dann sagt er "kannst aber den job trotzdem haben wenn du willst"

ich komm mir vor als wären all die mysterien und rätsel von damals einfach nur reingestreut "weil es irgendwie cool ist"....

und jetz ist der zauber eben raus wenn es um die auflösung geht. bin mir sicher das kaum einer wirklich richtig zufrieden sein wird

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:06

Ich fand die Folge sau cool. Jetzt wird auch endlich mal die Verbindung zu der "Wichtigen ersten Folge"klar. Der Bambuswald war jawohl ein eindeutiges Zeichen.

12

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:20

es ist wie gesagt alles nach einander konstruiert.

DIe haben niemals die gesammte story von der ersten bis zur sechsten staffel durchdacht und dann auch durchgezogen.

das ist nicht möglich.
es wird ein grundgrundgeschichte genommen und dann werd diese einfach erweitert bzw gestreckt.
Wer von einer Serie dieses ausmaßes erwartet das alles in kleinste detail von anfang an geplant war, der kann nur entäuscht werden.

Jack und Locke waren schon wohl früh als die beiden wichtigsten Personen ausgewählt worden, desmond war ab und zu mal in wichtigeren ereignissen eingebunden, aber mittlerweile müssen auch sie gemerkt haben das der Charakter Desmond die sowohl jack und lucke hätte übertrumpfen können.

Er ist einer der beliebtesten charaktäre in lost.
(Mr.Eko war ja auch extrem beliebt, nur wollte der schauspieler nicht mehr in Lost mitwirken und wurde deswegen "gestrichen")

also locker bleiben :>
ich fand die Folge jedenfalls wieder Klasse.

Wir haben auch erfahren das die "erleuchteten" off island charaktäre sich nach einer gewissen Zeit wieder voll an die Geschehnisse auf der Insel erinnern können.
die szene mit Ana-Lucia sagt uns das deutlich.


Was das Licht ist wissen wir immernoch nicht.
Wenn es aus geht, dann ist wohl alles vorbe, das widerspricht aber völlig dem Plan von Widmore und Jacob...

Desmond ist der schlüssel um die insel zu zerstören, wie ist das denn bitte der "plan-b" von Jacob und widmore?
Wieso kooperiert Widmore mit Locke?
hat er denn nicht selbst dutzende male gesagt das alles Leben auf der Welt erlischt wenn smokey die insel verlässt?
warum sollte er dann auf die drohung von Locke eingehen, denn Penny würde ja so oder so sterben, falls es locke schafft.

Desmond sieht mir grad danach aus als wenn er die insel zerstören könnte, wenn man ihn ins Licht schubst... so wie er es in auch mit dem Hatch getan hat.

PS:
ICh wäre äußerst verärgert wenn Richard jetzt Tot ist... einfach mal nebenbei durch die gegend geschleudert, klasse....
erst schön ne ganze folge für diesen charakter opfern nur um ihn dann ganz nebenbei loszuwerden?

Was ben vor hat weiß ich nicht, ich glaube nicht das er wirklich Locke helfen möchte, ich kanns mir nicht vorstellen, dafür hat er es doch zu sehr bereut jacob/real-locke getötet zu haben, hat sogar geheult als er erklärt hat warum er ihn getötet hat.


er tut wohl dass, was sawyer nicht kann (aber glaubt zu können ;D), er lügt und täuscht Flocke.

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:22

Kate als Mutter is jetzt wegen Aaron oder wie? Das habe ich nicht verstanden.
Und warum sollte Kwon nicht an der Wand stehen? Jin ist ja keine Mutter, also wäre Kwon dann Jin oder nicht?

Allgemein nicht so stark die Epi. Schade. Ich dachte, dass die so krass wird mit so einem krassen Cliffhanger, dass ich mich bis Montag fast umbringe. Schade, aber ich kann Montag trotzdem kaum erwarten.

Ist die Szene mit Jacob jetzt die von den Machern erwähnte "Aha-Szene" oder kommt da noch was im Finale?
Derek S01E01: 35%

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:27

leider nur mMn mittelmäßige folge. naja, ich hab eh kaum erwartungen aufs finale.. werde sicher enttäuscht werden

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:34

Wer von einer Serie dieses ausmaßes erwartet das alles in kleinste detail von anfang an geplant war, der kann nur entäuscht werden.


Da darf ich doch mit Babylon 5 arg widersprechen. Hatte ebenfalls nur 5 Staffeln und wurde explizit durchgeplant. Naja gut, die fünfte Staffel wurde nachgeschoben und das Ende schnell auf die vierte verfrachtet. Geil wars trotzdem.

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:37

Ist die Szene mit Jacob jetzt die von den Machern erwähnte "Aha-Szene" oder kommt da noch was im Finale?


Antwort 1: Nö, da konnt nix mehr. Brauchst das Finale gar nicht erst gucken!

Antwort 2: Der große "Aha" Moment kommt erst im Finale noch, das war noch gar nix, so geil wird das Finale.

Antwort 3: Was ist dass eigentlich für eine komische Frage??? Noch keiner hat das Finale gesehen, woher zur Hölle sollen wir wissen ob da noch was kommt?

Für dich nehme ich Antwort 3! ;-)

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:46

Wer von einer Serie dieses ausmaßes erwartet das alles in kleinste detail von anfang an geplant war, der kann nur entäuscht werden.


Da darf ich doch mit Babylon 5 arg widersprechen. Hatte ebenfalls nur 5 Staffeln und wurde explizit durchgeplant. Naja gut, die fünfte Staffel wurde nachgeschoben und das Ende schnell auf die vierte verfrachtet. Geil wars trotzdem.
ich kenne die Serie nicht.

Aber gabs da auch so viele charaktäre, soviele Persönlichkeiten die erzählt wurden, gab es haupt (insel) und neben (flashbacks etc) storys für jeden charakter?

Ich meine einfach nur, das es so vieles in der Geschichte von Lost zu erzählen gab, und manches wurde eben wiederverwertet und manches lies man wie es ist.


Ich bin jedenfalls nicht so sehr entäuscht, da fand ich prison break um einiges schlimmer. und das hatte gerade mal 4 staffeln :D.

18

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:22

Ist die Szene mit Jacob jetzt die von den Machern erwähnte "Aha-Szene" oder kommt da noch was im Finale?


Antwort 1: Nö, da konnt nix mehr. Brauchst das Finale gar nicht erst gucken!

Antwort 2: Der große "Aha" Moment kommt erst im Finale noch, das war noch gar nix, so geil wird das Finale.

Antwort 3: Was ist dass eigentlich für eine komische Frage??? Noch keiner hat das Finale gesehen, woher zur Hölle sollen wir wissen ob da noch was kommt?

Für dich nehme ich Antwort 3! ;-)


Ich wollte damit eigentlich nach eurer Meinung fragen, ob ihr denkt, dass es schon die Szene war oder ob da noch was kommt. Nächstes mal schreibe ich "Was meint ihr?" dahinter ;) .
Derek S01E01: 35%

19

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:40

p.s.: Wie bekommt man den [Talk] Zusatz vor den Threadtitel ? naja Wayne geht auch so denk ich
Kann man über der Überschrift auswählen, wenn man einen Thread erstellt.
Aber vielleicht können das nur Teammitglieder, bin mir da nicht sicher.


Und zu MiB...Warum will er denn die Insel zerstören? Auch wenn er sie nicht als sein Zuhause sieht..Er würde sich doch dann wohl gleich mit umbringen? Und ganz ehrlich, so schlimm is die Insel dann doch garnicht...
Ich glaube, dass er die Insel zerstören will, weil er zu viele schlechte Erinnerungen an sie hat.
Möglich wäre auch, dass er, wenn sie nicht zerstört ist, vielleicht irgendwann wieder auf die Insel kommt.
Wenn sie zerstört ist, ist das nicht mehr möglich.


Wieso kooperiert Widmore mit Locke?
hat er denn nicht selbst dutzende male gesagt das alles Leben auf der Welt erlischt wenn smokey die insel verlässt?
warum sollte er dann auf die drohung von Locke eingehen, denn Penny würde ja so oder so sterben, falls es locke schafft.
Locke hat versprochen, Penny zu verschonen, falls Widmore ihm erzählt, warum er auf der Insel ist.
Wie viel Lockes Versprechen zählt werden wir dann noch sehen.


Und warum sollte Kwon nicht an der Wand stehen? Jin ist ja keine Mutter, also wäre Kwon dann Jin oder nicht?
Habe ich mir auch so gedacht, also sehr logisch.
Kate wurde wahrscheinlich durchgestrichen, da sie, als sie zurück ist, ein Kind (Aaron) hat und dadurch dann kein 100 %-Scheiß Leben hat.


Ich fand die Folge ganz gut, vor allem wegen Ben, so mag ich ihn:
"Did you say there were some other people to kill?"
Wäre cool, wenn der alle umbringen würde. Ich bin für das Böse, ich will, dass MiB die Insel verlässt und alle anderen sterben. ;)
Das schön traurig umgesetzt und ein Teil vom Ende wäre schon mal ganz gut. ^^

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:44

Cool