Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:39

Und nicht einer kommt auf den Gedanken das Ben MiB nur was vorspielt, und einen ganz eigenen Plan verfolgt....

22

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:47

Und nicht einer kommt auf den Gedanken das Ben MiB nur was vorspielt, und einen ganz eigenen Plan verfolgt....
Doch:
Was ben vor hat weiß ich nicht, ich glaube nicht das er wirklich Locke helfen möchte, ich kanns mir nicht vorstellen, dafür hat er es doch zu sehr bereut jacob/real-locke getötet zu haben, hat sogar geheult als er erklärt hat warum er ihn getötet hat.

23

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:54

hoffe ja das so wenig wie möglich erklärt und aufgeklärt wird im Finale; denn genau dadurch gibt es diese vielen Spekulationen bisher und wird sie nach dem Ende der Serie auch noch ne Weile geben. Das hundert mal interessanter als etliche Antworten auf jede Kleinigkeit, und regt die Phantasie an!

24

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:13

Ohman ich bin so gespannt aufs Finale......
Desmonds auftritt war wieder mal der knüller echt einer der besten :)
Bin echt gespannt wie die OFF Story da mit drin hengt,

PS: Weiß eigentlich jemand wann genau die Pilot gezeigt wird und ob der auch nochmal gesubbt wird, ist ja möglciher weise vllt anders??

mfg und allen viel spaß beim warten aufs Finale ;)

EDIT: Das war ja ne Turboschnelle antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeronGX« (19. Mai 2010, 21:22)


25

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:19

Weiß eigentlich jemand wann genau die Pilot gezeigt wird
Einen Tag vor dem Finale, also am Samstag.


und ob der auch nochmal gesubbt wird, ist ja möglciher weise vllt anders??
Die veränderten Stellen werden dann wahrscheinlich nur minimal sein. Dann könnte man vielleicht den Sub zum Piloten nehmen und die dann da einfügen.
Ich weiß aber nicht, ob das hier gemacht wird.

26

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:25

Ich fand die Folge ganz ok, hab mir aber mehr vorgestellt. Das Jack der neue Jacob wird hab ich mir schon gedacht. Was ich aber komisch fand war, dass Ben einfach Charles Widmore töten konnte. Dachte da gäbs irgendwelche Regeln das sie sich nicht gegenseitig umbringen können!? Oder hab ich da was falsch verstanden!?
Hoffe noch auf ein grandioses Finale!
Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...

27

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:49

Ok, vorab. War eine richtig geile Folge. Nicht die Beste aber unter den Top 3 der Staffel.

Zu den FlashSideways:
Die Wunde an Jacks Hals wird im Finale sicher einige "AHA" Momente auslösen. Die hatte er ja schon im Flugzeug. Desmond war wiedermal grandios, doch wo ist Desmond auf der Insel? Jack und Co. habe ihn ja nicht befreit, oder? Naja, egal. Als Desmond Ben zusammen schlägt sieht Ben doch wie er von Desmond am Hafen geschlagen wurde nachdem er Desmond angeschossen hat. Geil gemacht. Cool wie Hurly zu Desmond sagt, "Du hast mir gar nicht gesagt, dass Ana-Lucia auch hier ist". Woher kennt er sie? Ich glaube Desmond hat Hurly zu dem Insel Hurly gemacht, sonst hätte er sie nicht auf Anhieb erkannt, außer er hat es in dem Flash bei dem Kuss von Libby gesehen.
Ist euch aufgefallen, dass alle zu dem Konzert von Jacks Sohn gehen? Jack geht und nimmt wahrscheinlich Claire mit dort hin. Genauso wie Davids Mutter die sicher auch ein bekanntes Gesicht sein wird. Miles geht und fragt Sawyer ob er mitkommt, weil Charlotte auch dort sein wird. Und jetzt gehen auch noch Desmond, Kate, Sayid und Hugo mit auf das Konzert. Daniel wird wahrscheinlich auch dar sein genauso wie Penny und Charlie. D.h. der Schlüssel zu den FS liegt sicher in diesem Konzert wo alle wieder bei einander sind.

Zur Insel:
Was geklärt wurde, warum Jack bei Flug 815 mitten im Jungle aufgewacht ist. Und zwar, weil unter ihm das Licht ist und in dem Bambusfeld der Weg zum Licht ist (also der Ort anden die Mutter Jacob geführt hat). Jetzt kann Jack den Ort auch betreten/finden, weil er wie Jacob ist. Warum Kate durchgestrichen war wurde jetzt nicht so gut erklärt aber, naja. Der Rest erklärt sich irgendwie von alleine. Was auch noch witzig war als Ben Locke fragt, "Wenn du das Monster bist, warum machst du die die Mühe und läufst, du könntest doch einfach fliegen, das wäre schneller?"

Und damit bis am Montag.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:35

Ein klares Awesome von meiner Seite! 8o 8o :thumbup:

Bin völlig zufrieden mit dem, was mir jetzt geboten wurde...
so viele Sachen, die jetzt so klar erscheinen!
Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich mit meinen "Erwartungen" an die finalen Folgen
ziemlich auf dem Boden geblieben bin...Ich habe bisher, und werde auch jetzt im Finale..., jedes Ende akzeptieren, ich rechne mit allem!
Mit Tränen werde ich mich dann von meiner geliebten Serie verabschieden und eine Schweigeminute einlegen! ;( :pinch:

29

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:22

"Wenn du das Monster bist, warum machst du die die Mühe und läufst, du könntest doch einfach fliegen, das wäre schneller?"
Da sieht man eigentlich auch, dass FLoke eigentlich nicht drüber erfreut ist was Jacob ihn angetan hat und er doch noch an seinem Menschlichen aussehen hängt, oder besser gesagt, villeicht will er wieder menschlich werden.... Das zeigt mir auch das MIB einfach nur aus Rache ( und nicht weil er das BÖSE AN SICH IST ) so handelt wie er handelt ^^

Das geile an der Folge
Wir müssen LOCKE TÖTEN ^^
ICH ZERSTÖR DIE INSEL
DU MUSS FÜR MICH PAAR LEUTE UMBRINGEN
WEM SOLL ICH DEN ALLES UMBRINGEN

hamma ^^ errinert mich an, "WIR GEHEN JACOB UMBRINGEN"
:)


Noch ne Frage, was soll genau am Samstag erscheinen? Die erste Folge von Lost oder wie ??

30

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:25

Noch ne Frage, was soll genau am Samstag erscheinen? Die erste Folge von Lost oder wie ??
Der Pilot, der die ersten beiden Folgen umfasst.
Ob neue oder anders geschnittene Szenen enthalten sind, ist momentan noch nicht bekannt.

31

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:52

Geil gemacht. Cool wie Hurly zu Desmond sagt, "Du hast mir gar nicht gesagt, dass Ana-Lucia auch hier ist". Woher kennt er sie? Ich glaube Desmond hat Hurly zu dem Insel Hurly gemacht, sonst hätte er sie nicht auf Anhieb erkannt, außer er hat es in dem Flash bei dem Kuss von Libby gesehen.
Er hat ihn nicht zum insel hurley gemacht, er hat ihn doch mit Libby zusammengebracht, das hat dann einfach wieder die Erinnerungen stück für stück hervorgeholt.
ich denke sie sehen später auch mehr als nur die kurzen flashbacks die wir zu gesicht kriegen.

32

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:52

Warum Kate durchgestrichen war wurde jetzt nicht so gut erklärt aber, naja.
Sehe ich genauso! Sun und Jin waren schließlich ebenfalls Eltern.

33

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:56

Naja der Pilot wird auf jedenfal als „enhanced“ bezeichnet , also sollte da schon ne kleingkeit anders sein.



34

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:49

Bye Bye Richard

Der arme Richard :rolleyes: Ich genieße es immer die scene anzuschauen wo richard am ende das fliegen gelernt hat. 8o

35

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:44

Kommt das Finale jetzt eigentlich früher, oder wieder am Mittwoch? Wird die Erste Episode wirklich als erstes gezeigt? Bevor es los geht?

36

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:59

Kommt das Finale jetzt eigentlich früher, oder wieder am Mittwoch? Wird die Erste Episode wirklich als erstes gezeigt? Bevor es los geht?
Samstag: "Enhanced Version" des Piloten (erste zwei Folgen)
Sonntag: Finale Doppelfolge mit 1h45 Laufzeit.

37

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:37

Genauso wie Davids Mutter die sicher auch ein bekanntes Gesicht sein wird


Juliet fehlt irgendwie noch :rolleyes:

38

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:12

ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, was so besonders an claires kind ist, warum es hätte unbedingt bei ihr aufwachsen sollen. dachte, da steckt etwas richtiges dahinter.

39

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:08

ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, was so besonders an claires kind ist, warum es hätte unbedingt bei ihr aufwachsen sollen. dachte, da steckt etwas richtiges dahinter.
Vielleicht ist das auch i-eine Anspielung darauf, dass Jacob und MiB von ihrer richtigen Mutter getrennt wurden...oder vielleicht auch nicht :)

40

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:39

Und warum sollte Kwon nicht an der Wand stehen? Jin ist ja keine Mutter, also wäre Kwon dann Jin oder nicht?
Habe ich mir auch so gedacht, also sehr logisch.
Kate wurde wahrscheinlich durchgestrichen, da sie, als sie zurück ist, ein Kind (Aaron) hat und dadurch dann kein 100 %-Scheiß Leben hat.
Das macht doch gar keinen Sinn o_O Weil Väter generell sich weniger aus ihren Kindern machen als Mütter? Oder das Kind froh sein kann, dass Jacob ihm/ihr wenigstens seinen/ihren vater lässt... heh?!
Er sagt doch extra: Ihr hattet ein scheiss Leben und wart alleine, deshalb habe ich euch ausgewählt. Kate hat jetzt angeblich ein Kind (es ist ja nicht mal ihres), sprich ihr Leben ist nicht mehr fürn Arsch ;) So, Sun und Claire waren schon schwanger bevor Jacob sie auf die Insel geholt hat. Hier kann man allerdings noch sagen, das ihr Leben trotzdem nciht so roßig war, Claire sieht keinen anderen Ausweg als die Adoption und Sun liebt ihren Mann nicht. Bei Jin und Sun hat sich das alles jedoch gerichtet. Sie lieben sich, sie haben eine Tochter/Sohn. Doch sie werden nciht durchgestrichen?! Ich meine, jetzt mal rein theoretisch, sie wären nicht ein paar Sekunden vor dem Gespräch drauf gegangen, was bitte hätte Jacob dann zu denen gesagt?!?