Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:28

Probleme mit 720p Videos

woran kann es liegen dass die 720p version bei mir ab und zu hängen wenn ich sie auf dem laptop abspiele!? manchmal ist es echt unerträglich so zu gucken.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:30

kann an viel liegen, an graka, prozzi oder auch player und codecs, dazu müsstest du uns mehr infos geben
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:38

könnte ich,wenn ich wüsste was das ist :D
manchmal läuft es flüssig, aber so gut wie immer geht der ton weiter aber das bild bleibt stehen und nach paar sekunden springt es zu dem bild bei dem bild und ton gleich sind.
ich benutze den vlc player.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:50

lade dir mal everest runter, der zeigt dir deine hardware.
aber nachdem was du sagst, scheint dein prozzi bzw graka für HD videos nicht geschaffen zu sein,
sie können das nicht verarbeiten und deswegen hängt es.
der vlc kann es abspielen, daran liegt es nicht

edit: habe es mal verschoben
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:21

ich hab ein sony vaio VGN-NR38Z

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:33

da liegt das problem, der prozi mit 2ghz und der graka zusammen schaffen das nicht.
obwohl die graka gerade an der grenze dazu ist und auch mit "HD Qualität" beworben wird,
scheint sie es nicht zu schaffen.

du kannst mal versuchen dir den km player runterzuladen und schauen, ob es damit geht.

ich bin jetzt nicht so tied in der materie drinne, aber ich denke, dass das nichts wird mit der hardware.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:39

vielen dank für die hilfe. endlich weiss ich woran das liegen kann. manchmal hab ich das glück und es passiert 2 mal während einer folge. aber meistens stockt es ununterbrochen.

gruss

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:34

ein doppelkern prozessor ist schon das mindeste für eine ungestörte wiedergabe von 720p videos , auch mit dem kmplayer . aber müssen wir hier selber rausfinden , wie dein sony ausgestattet ist ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:48

das datenblatt des notebooks sollte es gehen mit HD , wenn du die dateien mit vlc abspielst starte den taskmanager und stell die priorität auf echtzeit, das mache ich beim netbook weil da dann vlc kaum bis garnicht stockt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:00

Hi,
sollte mit deinem Notebook flüssig laufen. Versuche mal einen anderen Player,
der HD mit dem Grafikchip beschleunigt.
Empfehlen kann ich dir den MPC-HC. Die aktuelle Version bekommst du hier: MPC-HC
Der bringt, genau wie VLC, alle Codecs schon mit, und sollte "out of the Box" funktionieren.
Installiere bitte vorher den aktuellsten Grafik-Treiber und DirectX.

Grüße
sternenkind23

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:34

stimme sternenkind zu der vlc ist gerade bei leistungsschwachen pc/note/netbook viel zu hardware hungrig lade die ma das k-lite mega codec pack runter http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega…k_23300451.html das beinhaltet den von sterenkind angesprochenen player und die besten und aktuellsten codecs ein freund von mir guckt damit auf seinem netbook 720p auf einer deutlich schwächeren hardware als deiner flüssig was ihm mit dem vlc nicht gelungen ist!

12

Freitag, 21. Mai 2010, 18:42

Hi,
ein Codec-Pack ist bei dem MPC_HC nicht notwendig.
Ums perfekt zu haben, sollte man zusätzlich nur den Haali-Splitter
und den ac3filter installieren.
Damit die Hardwarebeschleunigung mit der Grafikkarte funktioniert,
muss beim MPC-HC der EVR-Render angewählt werden, um Untertitel wieder zu geben der EVR-Custom.



Diese Renderer stehen nur unter VISTA oder Seven standardmäßig zu Verfügung.
Unter XP muss ".Net 3.5" installiert sein.

Grüße
sternenkind23

13

Freitag, 21. Mai 2010, 22:12

Falls du Vista oder 7 hast, kannst du dir die neue Beta Version vom VLC holen. Damit funktioniert die Videobeschleunigung mit Unterstützung der Grafikkarte.

http://download.videolan.org/pub/videola…-pre4-win32.exe
SIgnatur in Arbeit, maybe.