Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SwissTricky

Grünschnabel

  • »SwissTricky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:11

S06E21 - SPOILERGEFAHR!?!?!?

Also das Ende fand ich so lala viele Sachen waren irgendwie schon zu erwarten ABER auf die andere Seite das mit Cuddy und House kam wie aus dem nix. Freu mich schon auf die nächste Season. :juhu:
Was denkt Ihr vom Finale von Season 6?

SwissTricky

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:53

Ich fand die Folge wirklich genial, wären nur nich diese leidigen letzten szenen zwischen house und cuddy gewesen, die eigentlich die ganze depressive Stimmung kapuut gemacht haben

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:22

Ich finde die letzte Szene ist ihrgend wie aufgesetzt und past so garnicht zum rest der Folge.

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:29

es kam etwas unerwartet, das mit cuddy und house, ich habe es ihnen gewünscht,
aber nicht so. an und für sich fand ich die folge für eine finalfolge recht schwach.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:48

für mich war das irgendwie Ende zu konstruiert.

war auch überrascht zu lesen, dass dies die Finalfolge war. So kams mir nämlich nicht vor.
Ok zum einen lags sicher an der chaotischen Zählweise der Staffelfolgen und zum anderen, dass es irgendwie nicht nach Finale aussah.
Die Folge ansich war gut, aber als Abschluss.... na ich weiß nicht

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:48

Abschluss der ganzen Serie?

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:09

Ich fand das Ende auch vollkommen unerwartet, da man im Vorfeld keinerlei Infos in Spoilern etc. bekam. Aber für mich als Huddy-Fan war es natürlich absolut grandios. Ich befürchte nur, daß David Shore und Katie Jacobs das Ende für die Huddy-Fans gedreht haben, da das Ende der 5. Staffel so schockierend war und viel Kritik von den Huddy-Fans weltweit rüberkam, zwecks Halluzination und so. In der 7. Staffel wirds dann wahrscheinlich wieder ruhiger, was ich nicht hoffe. Aber im September 2010 sind wir schlauer, da solls nämlich weitergehen.

LG
kingcobra73

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:15

Wie bescheuert war das Ende den bitte? Oh man...

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:23

Abschluss der ganzen Serie?
Nein ich meinte den Staffelabschluss

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:08

Abschluss der ganzen Serie?
Nein ich meinte den Staffelabschluss
Schock meines Lebens.
Ich fande das Ende irgendwie sehr komisch.
So relativ aus dem Nichts, " I Love You - Can't help it"
Und dann diese Frage mit der Halluzination.
Happy End bei House?
Alles sehr merkwürdig!

11

Freitag, 21. Mai 2010, 12:03

also gut bin ich der einzige der sich wundert wies dem Kranführer geht.
Er wurde ja nicht geheilt. Desweiteren ist es trotz allem Möglich das er halluziniert

12

Freitag, 21. Mai 2010, 20:53

wahrscheinlich wacht er in der nächsten Staffel unter dem Kran wieder auf :D

13

Samstag, 22. Mai 2010, 11:04

cuddy hat house nur reingelegt,damit er die pillen nicht nimmt.
...wirkt konstruiert weil es das war! Das beste is aber das house das durchschaut hat und nur mitspielt.
Man....habt ihr die Serie denn nicht gesehn?

grüße Rex

14

Samstag, 22. Mai 2010, 12:28

erst mal... bin kein fan dieses staffelfinales... die folge war an und für sich nicht schlecht, jedoch auch nicht der burner. aber das ende, das hätte so nicht sein müssen.
cuddy hat house nur reingelegt,damit er die pillen nicht nimmt.
...wirkt konstruiert weil es das war! Das beste is aber das house das durchschaut hat und nur mitspielt.
könnte sein...

ein paar möglichkeiten:

-> es ist tatsächlich so wie cuddy sagt, sie hat schluss gemacht mit lucas, sie liebt house, alles ist toll...
[find ich nicht so toll, war ja eines der hauptelemente der serie, diese immer vorhandene liebe, die nie sein durfte... da wär ich dann schon mal sehr gespannt was sie draus machen. wenn die zwei zusammenkommen, und (am schlimmsten...) house wird glücklich...]

-> cuddy legt house, wie Rexarius es sagt, rein, damit er die drogen nicht nimmt
--> entweder sie hat ihn damit total reingelegt
[glaub ich nicht]
--> oder house hat es durchschaut
[glaub ich am ehesten]

-> house hat sich die drogen eingeschmissen und halluziniert genau diese szene... alles wieder zurück auf normal, house nimmt wieder drogen, die geschichte beginnt von vorne..
[alles wiederholt sich dann einfach, da wird eine gute story schwierig...]

-> house liegt noch immer unterm kran... oder hat gleich die ganze geschichte halluziniert...
[glaub ich nich ^^]

greets

15

Samstag, 22. Mai 2010, 17:02

Habe bis jetzt garnicht gewusst das es Staffelfinale ist -.-´ Und ich muss sagen, dass Finale war ein Witz!

16

Samstag, 22. Mai 2010, 18:04

tja, ich muss auch sagen es istr leider zu sehr hollywood. bei house war gerade das tragische element, das "nicht happy end" so realistisch und jetzt auf die letzten meter - bähm happy end.

schade, ich war dafür das house merkt, nett sein bringt auch nicht mehr asl arschlochsein - er sich die drogen einwirft und wieder so wird wie früher! achso natürlicvh schickt er noch seinen psychater in die wüste - der nervt mich auch!

17

Samstag, 22. Mai 2010, 23:39

Würde mich nicht wundern, wenn er sich das nur eingebildet hätte. Wahrscheinlich war eine ganze Packung Vikodin leer und er ist gerade am abnippeln. Irgendwie hat er nen sehr selbstmörderischen Eindruck gemacht. Möglicherweise kommt in der nächsten Staffel Cuddy bei ihm rein und sieht ihn sterbend am Boden liegen.

MfG
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

18

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:13

Ich denk, die letzte Szene war halluziniert...
Fand die Folge gut...die Stelle in der Forman meint "es ist nicht deine Schuld" war richtig genial :)
steht schon fest, wann die neue Staffel beginnt?
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

19

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:49

Zitat

steht schon fest, wann die neue Staffel beginnt?


irgendwann im september ;)

20

Sonntag, 23. Mai 2010, 04:57

alles in allem, ein recht schwaches Staffelfinale...von der Glaubwürdigkeit der letzten Szene mal abgesehen. Find ich, als langjähriger House-fan, schon recht traurig. Gerade weil man, in den letzten Folgen, dass Gefühl bekommen hat, dass house wieder richtig Gas gibt. Aber das war ja jetzt wohl nix...Entweder halluziniert er wieder, oder es ist real und die Regisseure haben den größten Fehler gemacht den man machen konnte und zwar dass House und Cuddy ein happy end erleben...für mich persönlich,der absolute Serienkiller für House. So gern ich es ihm auch wünsche, allerdings nicht so...

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soke« (23. Mai 2010, 05:03)


Ähnliche Themen