Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:00

[2011] [ABC] Body of Proof

BODY OF PROOF - Dr. Megan Hunt (Dana Delany) was in a class of her own, a brilliant neurosurgeon at the top of her game. But her world is turned upside down when a devastating car accident puts an end to her time in the operating room. Megan resumes her career as a medical examiner, determined to solve the puzzle of who or what killed the victims. "Body of Proof" is from ABC Studios. Christopher Murphey wrote the pilot, which was directed by Nelson McCormick. Murphey and Matt Gross serve as executive producers. (ABC/DONNA SVENNEVIK) GEOFFREY AREND, WINDELL MIDDLEBROOKS, JERI RYAN, DANA DELANY, NIC BISHOP, SONJA SOHN, JOHN CARROLL LYNCH

2

Montag, 21. März 2011, 19:52

Ist eine nette Serie bin bei Folge 4 schon

3

Montag, 21. März 2011, 20:21

Ist eine nette Serie bin bei Folge 4 schon


wie hast du das denn gemacht wenn der pilot erst am 30.03 in den usa läuft?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Montag, 21. März 2011, 20:48

Lief laut Wikipedia schon in anderen Ländern. Aber vermutlich nicht auf Englisch.

Cxlovers

unregistriert

5

Dienstag, 29. März 2011, 21:46

Ich bin sehr gespannt auf die Serie!! Heute ist es ja endlich so weit^^

6

Donnerstag, 31. März 2011, 21:53

Bei Serienjunkies gab es ja eine mehr oder minder schlechte Kritik hierzu. Wie ist denn so euch Meinung? Lohnt sich das anschauen?

Kritik-Auszug:
""
Das Problem liegt nicht bei der Glaubwürdigkeit von Dr. Hunts Brillanz, sondern in den kläglichen Versuchen, auf der einen Seite humorvolle Einlagen und auf der anderen ernsthafte dramatische und tränenreiche Szenen zu Stande zu bringen. Die Pop-Schmonzetten aus dem Soundtrack dazu, und der Bügelabend ist perfekt. Mag die Grundidee auch gar nicht so verkehrt sein, muss an der Ausführung doch gründlich gearbeitet werden, damit die ABC-Produktion mehr wird als nur die nächste Procedural-Leiche. You can't kill somebody... und so weiter.
""
Q: Serienjunkies.de
Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%; Trauma S01E06 - 80%; RSO S01E01 - 70%

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:18

Meine Kritik zur Serie (aufgrund der ersten Folge) ist noch nicht klar.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Serie auch noch eine zweite Chance geben soll. Ich fand die Folge gut, aber auch nicht überragend, wo ich dann unbedingt weitersehen möchte.
Schwer zu sagen, ob die Serie eine Zukunft hat. Im Moment tendieren meine Gefühle dazu, dass sie es nicht schaffen wird. Aber ich kann mich auch täuschen.
Die Zeit bringt die Antwort, mal sehen wie es am Ende der ersten Season aussehen wird.

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:51

Ich, für mich, würde sagen, dass die Serie sich ein wenig von Folge zu Folge steigert.
Die Meinung anderer würde mich schon interessieren, aber, wir beide scheinen die einzigen zu sein, welche die Serie anschauen. ;-)
Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%; Trauma S01E06 - 80%; RSO S01E01 - 70%

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:51

Hi,

wir schauen auch Body of Proof. Uns gefällt die Serie bis jetzt gut und wir schauen auch begeistert (warten gespannt auf den nächsten Sub :) ). Ist keine schwere Kost was leichtes für zwischen durch und es gibt immer was zu schmunzeln. Ich mag die Schauspielerin ganz gerne und bis jetzt finde ich das der Cast auch ganz gut passt. Eine Serie nach 1-2 Folgen abzuschreiben finde ich zu früh. Die Entwicklung der Charaktere dauert ja seine Zeit. Also weiter schaun!!!!

Liebe Grüße
Ama