Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 19. September 2010, 22:32

das ist lieeeeb :)na es ist wenigstens interessant zu wissen das du weiter machst :) ich warte auch die zeit hab ich auch :)

nur die auf englisch zu schauen ist mir n bisschen zu schwer , und andauern mien freund zu fragen was haben die jetzt gesagt :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

22

Mittwoch, 29. September 2010, 22:18

..::Update::..

Der deutsche sub für E04 ist jetzt verfügbar.
Viel Vergnügen mit den wilden Künstlern ;).
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

23

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:35

Ich will ja nicht nerven, aber wann gibts denn den nächsten deutschen Sub?
Wenns noch länger dauert, versuch ichs mal auf englisch =)

24

Montag, 25. Oktober 2010, 17:06

Ich mach auf jeden Fall weiter. Keine Sorge. ;) Im September sind ja zwei Folgen erschienen. Im Oktober bin ich traditonell privat ziemlich ausgelastet, so dass ich wohl erst in der nächsten Zeit mit Folge 5 beginne. Außerdem hat mich noch eine Grippe Zeit gekostet... :wacko: Also wenn Du noch ein bißchen Geduld hast, kannst Du bald weiter schauen.

25

Samstag, 27. November 2010, 20:21

Lang lebe die präraffaelitische Bruderschaft???

26

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:26

Habt noch ein bißchen Geduld. Die beiden letzten Folgen kommen noch aber ich hatte in letzter Zeit so überhaupt keinen Flow, um es mal auf deutsch und ehrlich zu sagen. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

27

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:17

..::Update::..

Der deutsche sub für E05 ist jetzt verfügbar.



Weiter geht es nächstes Jahr. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


28

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:06

..::Update::..

Der deutsche sub für E06 ist jetzt verfügbar.

Damit sind die Desperate Romantics komplett.
Viel Spaß mit der letzten Folge. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

29

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:20

ohhhh endlich :))) danke dir für deine tollen subs , ich liebe dieses britische geschwafel :)

hast du echt toll gemacht, und diese Serie isteinfach nur genial .danke danke danke
ein frohes neues jahr noch und das alle deine wünsche in erfüllung gehen :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

30

Montag, 10. Januar 2011, 21:44

Büddeschön. ;) Danke Dir auch für das nette Lob.

Ich schließe einfach mal, dass Du ein 'Weibchen' ;) bist und vielleicht auch noch Interesse an folgender britischen Serie hast. Die werde ich subbertechnisch dieses Jahr auch in Angriff nehmen. Im Moment ist sie noch im VO-Bereich. Die Staffel 1 gibt es schon auf deutsch, da kannst Du Dich mal einschauen und kucken, ob sie Dir zusagt. Heißt auf deutsch ganz anders, leider, und zwar Aus Lust und Leidenschaft, im englischen einfach Mistresses.

Edit by Agrestic Update: Die Serie läuft im Juli '11 mit Staffel 2 und 3 beim WDR in synchronisierter Fassung, deshalb braucht's keine Übersetzung mehr. ;)

31

Montag, 17. Januar 2011, 19:21

Es besteht hier ja keine Gefahr, dass der Thread vollgespamt wird.
Darum:

Von meiner Frau und mir auch nochmal ein fettes Danke!
War schön.

32

Freitag, 21. Januar 2011, 19:04

Haha, ja, stimmt. Zuspammen schaffen wir hier, mit so ner kleinen Spartenserie sicher nicht. Freut mich, dass es Euch Spaß gemacht. Mir auch. ;)

33

Freitag, 4. März 2011, 08:02

Spam, Spam, lovley Spam :juhu:

Auch von mir und meiner Frau ein herzliches Dankeschön!

Flinx

34

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:24

Danke für den Tip, Agrestic. Wirklich eine interessante und vor allem ausgefallene Serie. Mit "Sex, Drugs und Präraffaeliten" hast du es genau getroffen.
Die Jungs sind wirklich klasse. Nur Rossetti, den finde ich etwas nervig. Miss Miller dagegen ist klasse. :thumbup:

35

Sonntag, 26. Juni 2011, 03:59

Freut mich. Mit so Kostümkram kann man mir immer kommen. Haha, ja, der Mr Aidan Turner. Da war er noch jünger und großer Meister im Overacting. :D Aber er hat sich mit Being Human gemacht und im Hobbit wird ihn Peter Jackson schon zurechtstutzen. ;)

36

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 04:00

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Sub für die E01 womöglich bei Minute 20 aufhören soll... Ich kann jetzt nix feststellen aber habe bei der Gelegenheit bemerkt, dass ich die Texttafeln ganz am Anfang damals total vergessen habe zu übersetzen. Die hab ich jetzt nochmal eingefügt. Der Vollständigkeit halber. Vielleicht schaut ja mal ein Mod vorbei und fügt den Sub dann bitte nochmal in die Tabelle ein, bzw. tauscht ihn aus. Merci vielmals. Agrestic

Edit by Derwisch Danke, habe es verlinkt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...