Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 19. April 2011, 14:00

Weiß man schon wann die 2 Staffel ungefähr ausgestrahlt wird? Wahrscheinlich Herbst/Winter 11/12, oder?

82

Freitag, 22. April 2011, 00:29

hää über was redet ihr jetzt noch?
2te staffel ist doch schon lang zu ende...oder nicht?

83

Freitag, 22. April 2011, 00:40

hää über was redet ihr jetzt noch? 2te staffel ist doch schon lang zu ende...oder nicht?
Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1
Spartacus: Gods of the Arena - Prequel
Spartacus: Vengeance - Staffel 2 - [Start: ??.??.????]
mfg zmokeyjoe

84

Freitag, 29. April 2011, 09:58

Spartacus - Casting News - Naevia

Zitat

EW has exclusively learned that Cynthia Addai-Robinson is the new Naevia, who you’ll recall fell in love with gladiator Crixus during season one and is now on the run with Spartacus and the revolting slaves for season two. Addai-Robinson was previously in ABC’s Flash Forward and appeared in shows like CSI: NY and and Numbers. She’s repped by Pantheon Talent and Liebman Entertainment.

85

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:14

RE: Spartacus - Casting News - Naevia

Zitat

EW has exclusively learned that Cynthia Addai-Robinson is the new Naevia, who you’ll recall fell in love with gladiator Crixus during season one and is now on the run with Spartacus and the revolting slaves for season two. Addai-Robinson was previously in ABC’s Flash Forward and appeared in shows like CSI: NY and and Numbers. She’s repped by Pantheon Talent and Liebman Entertainment.




no way! Das ist doch wohl ein schlechter Witz. McIntyre der Ersatz für Whitfield passt ja noch.

87

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:43

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit die zweite Staffel gemeint, deshalb hab ich das hierhin verschoben.
Und sie wollen da einen neuen Hauptcharakter nehmen oder wie? Also neben Spartacus und Gannicus?

88

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:23

Spartacus s03

Ha hab ich auch so verstanden, das die story nach der ersten staffel weiter gehen soll usw , lassem wa uns überraschen ,wies im januar wirklich aussieht .

91

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:14

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

92

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:24

RE: Spartacus s03

Ha hab ich auch so verstanden, das die story nach der ersten staffel weiter gehen soll usw , lassem wa uns überraschen ,wies im januar wirklich aussieht .

Klar geht die Story nach S1 weiter, das andere war ein Prequell. Es wird wohl bei manchen als S2 angesehen, auch wenn es eigentlich vor S1 spielt, kommt halt drauf an wie man es sieht. Ob nun als unabhängige Mini Serie als Prequell oder als zweite Spartacus Staffel die vor Staffel 1 spielt.

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:01

oooooh noch warten bis JAN nextes Jahr.....snief :(

95

Montag, 19. September 2011, 02:24


Und sie wollen da einen neuen Hauptcharakter nehmen oder wie?
Ohne despektierlich wirken zu wollen.

Spartacus ist tot.

Es lebe Spartacus.

96

Mittwoch, 21. September 2011, 17:45

4ever the real one.

Ich freue mich nicht, dass Andy nicht mehr lebt, doch glaube Ich, kann Liam als Nachfolger viel besser angenommen werden.
Solange Andy da war, galt er halt immer nur als der Ersatzmann. Selbst Ich hoffte, er könne seinen Krebs überwinden und vielleicht irgendwann als Sparti zurück kehren. Dieses Loslassen ermöglicht dem Neuen einen besseren Start, er muss sich nicht im Schatten des Spartacus Darstellers hervorschauspielern. Sehr traurig am Tod von Andy finde Ich, ist die Tatsache dass ein erst 40 jähriger Mann in nur so kurzer Zeit, so elend vom Krebs besiegt wurde. Denn in der Arena konnte Ihn keiner besiegen. Der Mann hatte sicherlich zu all dem Training für die Serie, eine wohldurchdachte Ernährung, allein um eine so gute Figur zu haben. Da ist es umso grausamer, weil er gegen seine Krankheit keine Chance hatte.

R.I.P.

97

Donnerstag, 22. September 2011, 13:12

Krebs ist leider eine Krankheit bei der die Wissenschaft nicht zugeben kann dass diese eigentlich keine Ahnung hat und nur wie kleine Kinder im Sandkasten spielen. Es gibt halt Dinge für die wir Menschen noch immer nicht intelligent genug sind, die Natur zeigt uns in vielen Dingen wie dumm wir eigentlich noch sind.

Es ist nur schade das es wichtiger ist immer bessere biologische oder atomare Waffen zu erstellen als mal das gesamte know how und die Geldmittel dazu in die Erforschung von wirklich wichtigen Dingen zu stecken. Krebs, Aids, Parkinson usw...hier stecken bei der Erforschung immer private Geldgeber oder Spendenfonds dahinter.

Was man wohl erreichen könnte wenn man 10 Jahre lang das gesamte Geld das in allen Ländern für Waffenforschung ausgegeben wird für so etwas verwenden könnte?

98

Donnerstag, 3. November 2011, 19:25

am 27 Januar geht s2 los

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:22

Spartacus: Vengeance Extended Trailer





Ähnliche Themen