Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:21

Die ganze Geschichte ist eh ne ausnahmesache , die es so ansatzweise nie gab. ist ja nicht so das der Hauptdarsteller freiwillig aufgab.

Der Neue verdient einfach ne faire chance dann. die hat er verdient

und bislang kam ja nix negatives rum zu dem thema außer dem bedauern welches zurecht ist.

ich hoffe die produzenten nutzen s2 als restart , weil s2 war eh anders geplant. allein durch prequel brauch s2 ne neue epi.
weil die handlung in andere folge als eine geplant war. vllt sollt man etwas anders es starten als direkt ans ende von 1.

ach ich red mich hier um den kragen. es ist einfach so das die ganze sache net freiwillig oder geldbedingt passierte. ist ne ausnahmesituation

62

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:30

Ich kann mich der Meinung von euch nur anschliesen. Der neue Spartacus(Liam McIntyre) passt in die Rolle. Nun muss er es blos ordentlich Schauspielern und es kann weiter gehen. ^^

ps: die erste Staffel ist ein echtes Meisterwerk!

63

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:55

Ich hoffe auch, dass er schauspielern kann, aber sicherlich schonmal besser als die Alternativen, die ja eigentlich mehr Muskelmasse hatten. Diesbezüglich hat sich schon einiges geändert, da er sich selber schon nicht mehr im Spiegel erkennt:

"I've nearly gained back the 20 kilos, though now it's pure muscle." [...]"I look in the mirror and go, "Who are you?"
:thumbup:

Hier das ganze Interview:
http://www.tvguide.com/News/Meet-New-Spartacus-1028232.aspx

Gefunden wie immer auf http://spartacus.ausxip.com , die beste Seite zu dem Thema, falls noch jemand stöbern möchte 8)

64

Montag, 7. Februar 2011, 08:57

spartacus ist für mich gestorben... R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny_Tabasco« (7. Februar 2011, 09:12)


65

Montag, 7. Februar 2011, 10:00

Es ist schon übel dass der Hauptdarsteller ersetzt werden muss, allerdings bin ich eher Story als Schauspieler fixiert und werde deshalb auch nicht aufhören Spartacus zu schauen.

Ich warte gespannt auf das was noch kommt ...

66

Montag, 7. Februar 2011, 13:53

bin ja mal gespannt wie sie das halbe hähnchen aufspritzen, damit da mehr dran ist als haut und knochen.................

67

Montag, 7. Februar 2011, 17:19

Ist Liam nicht viel jünger als Andi Whitfield?

Irgendwie bin ich ja froh dass Starz Spartacus Vengeance mit dem Neuen Hauptdarsteller weitergeht.

Die Wahl finde ich nicht ganz übel, weil er vom Gesicht her, passen könnte.
Aber der Schauspieler scheint mir doch 10 Jahre jünger zu sein.
Dies fällt dann doch wieder auf. Ich denke mal Vollbartkämpfer ist angesagt, da ohne Bad im Ludus werden die Gladiatoren bald wie Horde Wilde aussehen. Und dann fällt es keinem mehr auf.
Bei Crixus kann man ja den Unterschied von später zum prequel ansehen.
Später glatt und gescheert und in seinen Anfängen mit langer Mähne und wild, ganz ein echter Gallier.

Der neue wird es sicher schwer haben, da ja keine Regeneration a la DocWho stattgefunden haben kann.
Und die stahlblaugrauen Augen von Whitfield hat auch nicht jeder.

Ich freu mich aber dass es weitergeht und bin sehr gespannt, wie die Geschichte fortfährt.

Ob es auf ein trauriges Ende hinaus läuft und die Römer, Sie alle vernichtend schlagen werden und am Ende alle lebenden Sklaven des Aufstandes, entlang der Via Appia kreuzigen lassen. So war es eben mal.

68

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:22

Hauptsache es geht weiter. find es natürlich auch schade das es einen neuen Spartacus gibt aber wer die ersten 3 folgen von gods of the arena gesehen hat wird mir doch zustimmen dass er nicht so sehr abgeht weil die serie einfach der hammer ist.



glaubt irgendjemand dass staffel 2 schon im herbst rauskommt oder müssen wir noch ein jahr bis jänner warten. weil irgendwo hab ich ja gelesen das die Dreharbeiten schon im Frühling starten sollen. aber wird sicher eh jänner werden :-(

wer weiß vielleicht geschieht ja noch ein wunder sowie beim Dexter Darsteller! die hoffnung stirbt zuletzt.

69

Freitag, 18. Februar 2011, 15:17

Spartacus - Lesley-Ann Brandt [Naevia] verlässt die Serie

Zitat

Mehr als eine Figur muss für die zweite Staffel von Spartacus neu besetzt werden: Darstellerin Leslie-Ann Brandt wird nicht für die zweite Staffel der Sandalen-Serie zurückkehren. Während die Darstellerin auf einen Serienpiloten hofft wird nach einer neuen Besetzung für ihre Figur Naevia gesucht. Nachdem der Produktionsbeginn der zweiten Staffel von „Spartacus“ lange auf sich warten ließ, verliert die Serie nun einen zweiten Hauptdarsteller: Lesley-Ann Brandt wurde von Starz auf eigenen Wunsch hin freigestellt, ihre Rolle Naevia wird neu besetzt. Brandt porträtierte Nevia, die Leibsklavin von Lucretia (Lucy Lawless) sowohl in der ersten Staffel, „Blood and Sand“, wie auch im aktuell ausgestrahlten Prequel „Gods of the Arena“. Laut Deadline bemüht sich die Schauspielerin derzeit um eine Rolle in einem Serienpiloten bei den Networks. Derzeit ist Brandt in einem Handlungsbogen bei CSI: NY, letzte Woche war sie bei Chuck in „Chuck Versus the Seduction Impossible“ zu sehen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

70

Freitag, 18. Februar 2011, 19:23

Naja ... dann muss Crixus eben eine andere begatten .. :)
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

71

Samstag, 19. Februar 2011, 10:03

Viel wichtiger ist, das Viva Bianca als Ilithyia zurückkehren wird...
Eigentlich müsste das ja der Fall sein, da Spartacus noch 'ne Rechnung mit ihr und ihrem Gatte offen hat...

Ich bete...

72

Samstag, 19. Februar 2011, 12:09

Die zweite Staffel wird so beschissen wenn der halbe Cast ausgetauchst wird. :wand:

73

Samstag, 19. Februar 2011, 13:59

Starz kann man da aber keinen Vorwurf machen, denn wenn sie mehr Geld für die Schauspieler ausgeben würden, würde es weniger Serien geben.
Aber aus dem Grund ist Party Down leider beendet worden.
Fand die Naevia eig. recht hübsch, aber die is mir nu ne zu geldgeile Hure und Huren gibt es genug in Spartacus. :D

74

Samstag, 19. Februar 2011, 15:54

Fand die Naevia eig. recht hübsch, aber die is mir nu ne zu geldgeile Hure und Huren gibt es genug in Spartacus. :D


lol
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

75

Mittwoch, 9. März 2011, 18:23

Spartacus: Vengeance - Who is Coming Back?

Zitat

Now that Gods of the Arena is over and we are settling down for an extended period with no Spartacus, our thoughts turn to who will be back for Season 2. As we all know, Andy will not be back in his role as Spartacus. That role will now be in the hands of Liam McIntyre. We also know that Lesley-Ann Brandt will not be back as Naevia. The role of Naevia will be recast and we will get to see Crixus search for his love.
New Cast Members

Zitat

- Spartacus II (Liam McIntyre)
- Naevia II (Unknown at the moment)
Regular Cast - Will be back

Zitat

- Lucretia (Lucy Lawless)
- Doctore / Oenomaus (Peter Mensah)
- Gannicus (Dustin Clare)
- Crixus (Manu Bennett)
- Ashur (Nick Tarabay)
- Mira (Katrina Law)
- Ilithyia (Viva Bianca)
- Glaber (Craig Parker)
May be Back?

Zitat

- Aurellia (Brook Williams)
Will NOT be back

Zitat

- Spartacus I (Andy Whitfield)
- Quintus Batiatus (John Hannah)
- Barca (Antonio Te Maioho)
- Naevia I (Lesley-Ann Brandt)
Is the show going to be called Spartacus: Vengeance? (Gods of the Arena had a working title of House of Batiatus before they changed it to Gods of the Arena). We also find out how many episodes there will be in Season 2. On Lucy's return as the former Domina of the Ludus - she is going to be spitting mad at the world; she's lost her beloved Quintas, her baby and her position, not to mention that poke in the belly that wouldn't make anyone happy. The great thing for Lucy fans is that she will have a MAJOR role in the show! YES! As it should be because Lucy is INCREDIBLE as Lucretia. In my opinion this is Lucy's best work and she truly SHINES.

76

Freitag, 11. März 2011, 12:07

hmm John Hannah (Quintus Batiatus) kommt aber zurück, wenn auch nur als Erinnerungen oder ähnliches.

Ich freu mich auf Gannicus :-)

peterwurst

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Santiago de Chile

Beruf: Wurstfachregalbauer

  • Nachricht senden

77

Samstag, 12. März 2011, 00:28

Ich freu mich auf Gannicus :-)
Jop ich auch

Naevia werde ich vermissen, hach war die suess und diese haut... :love: :sabber:
" Jede Leberwurst ist eine Wurst; aber nicht jede Wurst ist eine Leberwurst! "

78

Donnerstag, 17. März 2011, 21:04

Ach, wer und ob alles in Staffel 2 mitspielt ist mir nach dem Prequel eigentlich total egal, Starz hat bewiesen das es nicht auf einen alten Cast ankommt, sondern dass die Schauspielerauswahl so genial ist dass auch viele neue Personen kein Problem sind. Der eigentliche Star des Prequel war ja Gannicus und nicht wie zu erwarten war Crixus.

Die würden sicher auch mit einem 100% anderem Cast eine geniale, packende und spannende 2. Staffel hinkriegen.

79

Sonntag, 27. März 2011, 15:30

Ich glaube du hast Recht :)

Und freue mich auch auf Gannicus ;D

80

Mittwoch, 6. April 2011, 21:10

HÄ ??!!?
Versteh ich die Liste oben richtig das
- Lucretia (Lucy Lawless)
wieder auftauchen soll ??

Nach dem Unterleibs-Stich ??? Wollen die einen veräppeln ??
Auch laut IMDB kann ich da nix sehen, das sie in einer weiteren Produktion mitmachen wird. Sie spielt aktuell wohl in "Mrs. X" mit.

Naja, abwarten ...

Ähnliche Themen