Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. November 2010, 16:58

Hast wohl vergessen, die News über die drei Schauspieler zu posten. ;)
Die gibt es hier.

42

Samstag, 8. Januar 2011, 12:38

Spartacus: Staffel 2 ist beschlossene Sache

Wie Serienjunkies berichtet ist die 2. Staffel Spartacus: Blood and Sand beschlossen. Andy Whitfield wird von einem bisher noch unbekannten Schauspieler in der Rolle des Spartacus ersetzt werden.

http://www.serienjunkies.de/news/spartac…ffel-30148.html

Ich persönlich kann mir Spartacus mit Neubesetzung nicht wirklich vorstellen, wie denkt ihr darüber?

43

Samstag, 8. Januar 2011, 15:26

Tja und wieder geht eine tolle Serie den Bach runter! :facepalm:

44

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:26

Dominic Purcell heißer Kandidat für Spartacus-Rolle


Zitat

"Prison Break"-Star Wentworth Miller warf im Herbst seinen Hut in den Ring und bewarb sich als neuer Spartacus-Darsteller. Die Produzenten zeigten allerdings wenig Interesse. Nun könnte die Rolle ausgerechnet an seinen Serienbruder Dominic Purcell gehen.
Quelle + Weiterlesen [filmstarts]

Besser als Wentworth wär der schon mal auf jeden Fall!

45

Freitag, 14. Januar 2011, 01:33

ihr glaubt doch nicht ersthaft, dass der so unmusklös an den set geht? andy whitefeld war davor auch nicht so, wie er in der serie zu sehen war. er wir natürlich bis zum serienstart via personal trainer geformt. war bei fight club auch ned anderes, brad pit musste für die figur vorher 6 monate ins fitnesstudio^^
aber ich finds trotzdem schade, dass der schauspieler ersetzt werden muss, das macht die serie für mich zumindest nur halb so interessant, egal ob der neue seinen job gutmacht oder ned!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

46

Freitag, 14. Januar 2011, 02:07

Geiler Thread, hab viel gelacht :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

47

Freitag, 14. Januar 2011, 16:49

Dann lieber Purcell als Miller...



Ich persönlich würde Karl Urban casten







oder (um es noch ne Spur unbezahlbarer zu machen) Gerard Butler...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »effetiger1979« (14. Januar 2011, 16:55)


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

48

Samstag, 15. Januar 2011, 22:55

This is Madness .... (an den Remix denk) :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

49

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:23

Zitat

Spartacus Staffel 2 wird kommen.......ohne Andy Whitfield


Fuck, fuck, fuck.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. Januar 2011, 20:22

Wieso sollte es nicht toll werden? Es gibt genügen Schauspieler, die nur auf ne Chance warten es beweisen zu können.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

51

Montag, 17. Januar 2011, 22:12

Liam McIntyre is the new Spartacus!

Zitat

Sources say Australian actor Liam McIntyre has been cast as Spartacus, replacing Andy Whitfield on the Starz series…


Quelle (inkl. weiteren Infos): InsideTV

52

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:50

Liam McIntyre wird der neue Spartacus


Zitat

Der Würfel ist gefallen: Die Rolle des Spartacus in der zweiten Staffel der gleichnamigen Starz-Serie geht an den Australier Liam McInyre. Der bisherige Hauptdarsteller Andy Whitfield verließ die Serie zuvor aus medizinischen Gründen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

53

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:01

Freut mich, dass es ein unverbrauchtes Gesicht geworden ist. Kann mir den auch gut vorstellen.

54

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:57

Lucy Lawless will be back for Season 2 of "Spartacus"

Zitat

"Spartacus: Blood and Sand" executive producer Steven S. DeKnight Saturday (Aug. 7) how he could have killed Lucy Lawless' character at the end of the show's first season.

What was he thinking? "I was thinking she was still twitching at the end of Season 1," DeKnight said at the Television Critics Association summer press tour. Lawless will, in fact, be back for Season 2 of "Spartacus" in addition to appearing in the six-episode prequel "Spartacus: Gods of the Arena" that premieres on Starz in January.






kA was haltet ihr davon? ich mein sterben sieht man sie ja eigentlich nicht, obwohl bei der wunde eigentlich unmöglich zu überleben :D
naja kA was sie in der 2ten staffel für ne bedeutung hat, da die 2te staffel ja mit arena wenig zu tun hat.

/discus

55

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:59

frohe kunde einerseits geht die serie weiter aber leider mit einem anderen schauspieler

Zitat

Nach dem krankheitsbedingten Ausstieg des Hauptdarstellers Andy Whitfield übernimmt der Australier Liam McIntyre die Rolle des Spartacus in der zweiten Staffel der Drama-Serie "Spartacus: Blood and Sand".

naaaajaa geht eigentlich
auf dem bild könnte er glatt als crixus zwillingsbruder durchgehen. ja man hat nunmal immer was zu mäckern, wenn es nicht so ist, wie es war :> naja der gute andy glänzt nunmal mit sehr viel sympathie, die ich leider für den ersatzmann nicht aufbringen kann :(



Die erste Staffel des erfolgreichen Gladiatoren-Dramas "Spartacus: Blood and Sand"
fuhr hervorragende Einschaltquoten für den US-Sender Starz ein, doch
die Planungen für Staffel Zwei wurden im September 2010 durch eine
Lymphknotenerkrankung des Hauptdarstellers Andy Whitfield zunichtegemacht (wir berichteten). Nun ist mit dem Australier Liam McIntyre
ein Nachfolger für die Rolle des Spartacus gefunden. "Es war für alle
Beteiligten wichtig, dass Andy der Neubesetzung zustimmt
(edit: na da bin ich ma froh aber die serie wird leider nichts so sein wie mit whiteifeld, angucken werd ichs mir definitiv!) und ich denke
mit Liam haben wir einen tollen Schauspieler gefunden, der den Charakter
Spartacus weiter vorantreiben kann" sagte Starz CEO Chris Albrecht.



McIntyre hat in der Vergangenheit unter anderem Auftritte in den australischen Serien "Nachbarn" und "Rush", sowie in der preisgekrönten HBO-Mini-Serie "The Pacific" absolviert. Außerdem wird er demnächst in dem independant Film "Frozen Moments" zu sehen sein.



Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Spartacus: Blood and Sand"
werden voraussichtlich im Frühling 2011 beginnen. Darüber hinaus soll am
21. Januar eine sechsteilige Prequel-Serie mit dem Titel "Spartacus: Gods of the Arena" anlaufen.

56

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:01

@bobby49: das im dritten Bild ist mit Sicherheit NICHT Liam McIntyre ;) Aber hier gibts auch noch ein paar Bilder:
http://www.modelmayhem.com/portfolio/1135623/viewall

Ich selber finde die Wahl sehr gut! Er sieht nicht so Milchbubihaft aus, wie viele Jung-Stars, geradezu markant mit dieser Nase :rolleyes: Und das mit den Muckies wird schon. Möge es noch viele Staffeln geben!

57

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:16

natürlich ist er das :)

58

Samstag, 22. Januar 2011, 07:41

Andy war halt der Beste,er passte sehr gut in die Rolle des Spartacus,nun muss ein Ersatz her,auch wenn der Ersatz sogar besser rüberkommen würde,man würde immer Andy vermissen . Spartacus=Andy Whitfield

Daher ich werde mich schwer tun jetzt ein neues Gesicht als Spartacus zu akzeptieren,aber man muss abwarten und dem neuen Darsteller Liam eine Chance geben,aber ich denk mal so intensiv wie Andy wird er die Rolle nicht rüberbringen können.

Ich hoffe mal es war keine Fehlentscheidung für den Sender,mit einem neuem Gesicht die Serie fortzusetzen,anstatt vielleicht mit einer neuen Geschichte um einen anderen Gladiatoren was neues anzufangen.

Gibts eigentlich neuigkeiten über Andy Whitfield wie stehts um ihn?

59

Samstag, 22. Januar 2011, 19:20

natürlich ist er das :)
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist "Aiden Turner" auf dem dritten Bild. Er war einer der Kandidaten für die Rolle. ;)
Hier sieht man noch einmal die drei "Auserwählten". ;)
(wenn man dann auf die Bilder klickt, steht in der Adresszeile der Name des jeweiligen Darstellers)

60

Samstag, 22. Januar 2011, 20:04

ich lass mich gerne überraschen, er muss ein echt schweres Erbe antreten

Aber seid doch mal alle ehrlich und gebt ihm eine Chance. Nur weil es ein neuer Darsteller ist muss es nicht heissen das es mies wird. Es kann sogar noch besser werden (wobei Andy schon genial die Rolle gespielt hat, aber es ist immer noch Luft nach oben hin, egal bei welchem Schauspieler).

Und bevor es ganz abgesetzt wird sehe ich lieber noch ein bis zwei Staffeln mit einem anderen Hauptdarsteller.

Mir macht was ganz anderes viel mehr Sorgen. So ganz ohne Arena und damit eben kleinen Handlungssträngen und Orten wird es kaum möglich sein die Spannung der ersten Staffel zu halten. Auch die Kosten werden locker um das 5-10 fache steigen wenn man die Flucht und die Verfolgung der Sklaven einigermassen gut darstellen will. Und ich glaube nicht das Starz mehrere Millionen pro Folge zum ausgeben hat. Es muss also wieder kleiner werden, was aber nur Sinn ergeben würde wenn Spartacus nach ein paar Folgen wieder gefangen genommen wird und wieder in einer Arena landet. Das wäre aber eigentlich ein totaler Blödsinn nach dem Ende der ersten Staffel.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die zweite Staffel auch nur annähernd so spannend und gut wie die erste wird, aber ich hoffe mal genauso wie beim neuen Hauptdarsteller einfach auf das Beste.

Ähnliche Themen