Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Juli 2010, 01:39

Comic-Con Videos


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

22

Samstag, 7. August 2010, 13:56

Spartacus Live - Video Fan Chat July 23, 2010
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

23

Samstag, 7. August 2010, 21:06

Lucretia lebt! Lawless in Staffel 2 von ‘Spartacus’


Zitat

Lucretia lives! Lawless in ‘Spartacus’ season two

It turns out Lucy Lawless' character survived the bloodbath in the end of season one, reveals "Spartacus" showrunner Steven S. DeKnight.

Lawless had already been revived to some extent by reprising her role as the scheming Lucretia in the upcoming "Spartacus: Gods of the Arena" prequel, which takes place before the first season of "Spartacus."
But now she's also firmly in season two.

"Starz called, they wanted her to come back," DeKnight said. "I said 'absolutely not, she's gotta die, that's the way the story goes.'"

Then he realized, "she was still twitching at the end" of the finale and came up with an idea to continue her character into the season season.

"Where the story goes is really something special."
Quelle: hollywoodreporter.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

24

Montag, 27. September 2010, 15:25

Ende oder Neuverpflichtung bei «Spartacus: Blood and Sand»

Zitat

Wie es mit der Serie Spartacus: Blood and Sand nach der erneuten Krebs-Diagnose von Hauptdarsteller Andy Whitfield weitergeht, steht in den Sternen. Executive Producer Steven S. DeKnight weiß nur zwei Auswege aus der misslichen Lage.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Ich würde lieber zwei oder mehr Jahre warten, um dann wieder Andy Whitfield als Spartacus zu sehen.
In der Zwischenzeit könnten sie ja noch ein bis zwei Prequels machen.

25

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:59

Serienende für Spartacus?

Zitat

Naht nun doch schon das Ende von Spartacus? Chris Albrecht, Senderchef von Starz, musste den Geldgebern seines Konzerns Rede und Antwort stehen und versicherte, dass der Sender für den Fall eines Serienendes bereits Ersatzpläne habe.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Lieber ein Serienende, als ein neuer Darsteller.
Nach einem Serienende kann es ja trotzdem immer noch weitergehen, hoffe ich zumindest.

26

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:41

schade, wirklich schade. hoffen sie machen noch was draus.

"Believe me or not. It's your fate."

27

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:57

Wentworth Miller an Spartacus interessiert

Grade bei serienjunkies.de gelesen....

Zitat

Prison Break: Wentworth Miller an Spartacus interessiert



Der alte Wentworth Miller aus „Prion Break“ (l.) hätte zumindest gut zu „Spartacus“ (Andy Whitfield, r.) gepasst
(c) FOX, Starz

Bernd Michael Krannich, Serienjunkies - Donnerstag, 14.Oktober 2010 23.15 UhrEin ungewöhnlich markanter Name hat nun wohl seine Bewerbung für die Rolle des Titelhelden in der zweiten Staffel von Spartacus abgegeben: Wentworth Miller aus Prison Break will den erkrankten Andy Whitfield ersetzen.
weierlesen unter: http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-28920.html

Was haltet ihr davon ?

28

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:03

Gar nichts.

29

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:03

das kann aber nicht deren ernst sein!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

30

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:30

Am besten noch mit Robert Knepper. :D

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

31

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:02

oh man....der is doch garnich muskulös unso -.-
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



32

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:04

:whistling:Tz...immer diese oberflächlichen Menschen... :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

33

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:32

dann lieber absetzen...war nie n grosser Fan von Prison Break,sollte der Typ in Capua auftauchen,bin ich auch kein Spartacus-Fan mehr....nee echt nich..

34

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:31

in spartacus könnte er sich als lustknabe eignen aber auf keinen fall als ersatz für andy whitfield. :peitsche:

35

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:45

the rock würd was die körperliche figur angeht echt rein passen:)

gibs eig schon nen termin wann die staffel auf deutsch kommen soll?

36

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:48

jo ne richtig gute Figur würde auch unser Ralf Möller machen.. ³~²Gaul²-²~²
die sollen einfach mal schaun wie sich das neue Spinoff macht und das dann eventuell unter neuem Namen verlängern..Conan the Bringer of Rain oder sowas.. :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

37

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:55

PB goes Sparta ?! No thx.....
lieber absetzen wenn Andy leider nicht mehr kann, wobei den meisten konsumenten wirds wenn man ehrlich ist latte sein, hauptsache paar titties und leinwand voller blut.
die serie war ganz gut, aber mit ner ersatzbesetzung für mich gestorben.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





38

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:24

Bei aller Liebe aber das geht echt mal gar nicht....da würden mir wahrscheinlich auf Anhieb 10 Schauspieler einfalen die 100mal besser passen würden.

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es doch irgendwann mit Andy weitergeht ²³knee²

39

Freitag, 5. November 2010, 18:32

ohoh....wie kommt man denn auf sowas....läuft der dann immer möglichst voll bekleidet rum oder legt er noch 20kg zu?

Jedoch würde ich ihm auch nicht abkaufen das er Spartacus ist wenn er mehr Muskeln aufbaut. Er ist eben der Sunnyboy der so gar nicht zum dreckigen Spartacus passt.

Kann mich auch täuschen und er spielt die Rolle wirklich gut, aber als Ersatz für einen genialen Andy Whitfield ist er total fehl am Platz. Die Vergleiche würde er zu keiner Minute standhalten (genauso kann ich mir Andy Whitfield nicht in sowas wie Prison Break vorstellen, nicht jeder Schauspieler passt in alle Rollen).

40

Dienstag, 9. November 2010, 10:33

Turner & McIntyre kann ich mir rein optisch vorstellen, Amell eher nicht. Kenn aber nur Bilder von IMDB.

Ähnliche Themen