Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:27

Spartacus: Vengeance - Staffel 2

Zitat

Erst ab Ende Januar 2010 wird der amerikanische Premium-Cable-Sender Starz die erste Staffel von „Spartacus“ ausstrahlen. Doch bereits jetzt wurde die Serie für eine zweite Staffel mit wiederum 13 Episoden verlängert.
Quelle und Weiterlesen auf Serienjunkies.de

2

Dienstag, 13. April 2010, 17:28

nachdem jetzt die Staffel 1 fast fertig ist, freu ich mich über diese Nachricht ^^.

3

Mittwoch, 14. April 2010, 18:07

die nachricht ist schon knappe 5 monate alt :-)

4

Mittwoch, 14. April 2010, 18:11

Stimmt fast.

Zitat

am Dienstag, 22.Dezember 2009 06.00 Uhr

Frohe Weihnachten, Trava ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Mittwoch, 14. April 2010, 20:02

die nachricht ist schon knappe 5 monate alt :-)
Ah verstehe, so eine nachricht verliert an wert weil sie schon älter ist ... soso.

Es ist doch egal wie alt sie ist, ich hab die Staffel jetzt erst durch und mich somit dafür JETZT erst interessiert und nicht vor beginn der ersten Staffel.

aber ich merke mir jetzt, eine Meldung ist schon älter, also ist sie nicht mehr interessant. Weder für mich noch für euch. Und merke ebenfalls, hauptsache man gibt irgend ein kommentar dazu ab, ob sinnfrei oder nicht ;);).

also mein fehler jungs ;) !

6

Mittwoch, 14. April 2010, 20:29

Ach so ein Quatsch,
lass dich nicht davon abhalten nach lust und laune (auch in alten threads) zu posten ;)
Dafür is ein Forum ja da ^^

Die Nachricht hat seienerzeit anscheinend "keinen" interessiert, was nicht verwunderlich ist,
da die serie ja noch nicht angelaufen war. Ich jedenfalls freu mich, über jegliche Aktivität im Spartacus Bereich :thumbup:

Freut mich auch das es weitergeht, nur hoffentlich nicht mit anderem Cast....
Ich warte gerne bis Whitfield wieder fit ist.

7

Mittwoch, 14. April 2010, 20:35

musste grade erst ma googlen, er hat Krebs, sehr schade. Da ist das mit neuem Schauspieler ja gar nicht so abwiegig. Hoffe aber nicht, wäre nicht das gleiche.

ps. eben, sehe ich genauso. Is ein Forum.

8

Freitag, 16. April 2010, 14:22

Titel der 2.Staffel ...

Der lautet wohl: ´Spartacus: Vengeance´

Quelle:

http://spartacus.ausxip.com/2010/04/kill…--spoilers.html

... für alle, die sich das schonmal gefragt haben. Ich mein zwar, daß ich mal mehr Infos gesehen hab,
finde den Bericht aber jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr wieder.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:02

Spartacus- Prequel and Season 2 News

Zitat

Special announcement! In case you missed the latest news SpoilerTV readers- Spartacus has been uncanceled by Starz. Last week the cable network announced that they will be airing a 6 week prequel series this summer with limited appearances by star Andy Whitfield who is finishing treatments for cancer. The prequel will be 6 episodes focused on Lucy Lawless and John Hannah's characters and the rise of the House of Batiatus. Lesley-Ann Brandt spoke this week at a recent convention with OnTheRedCarpet.com and shared that Andy is doing great and that he and the show is going forward with shooting season 2 so expect a full season starting winter 2011! Here is her interview:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:19

Ja Perfekt, dann dürfen wir auf ne zweite Staffel hoffen und wieder Arbeit für unser Spartacus-Team! :D

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:31

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber "expect a full season starting winter 2011!!

Dat wird ne Durststrecke!
:²~AOKchopper:

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:35

Und das Prequel soll schon diesen Sommer kommen.
Ich finde, da hätten sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen können, damit die Zeit vom Prequel bis zur zweiten Staffel nicht zu lang ist.
Wenn das bei den Terminen bleibt, ist das ja über 1 Jahr Pause. :(

13

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:56

hmm was is da wohl gemeint mit winter 2011, eher januar oder dezember 2011?

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. Juni 2010, 09:29

Anfang 2011 ist damit glaub eher gemeint.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

15

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:25

Und wann kommt das Prequel?

16

Freitag, 11. Juni 2010, 13:55

Zitat

Und wann kommt das Prequel?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

"...a 6 week prequel series this summer..."

17

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:09

Mit Winter 2011 war für Staffel 2 wohl doch Ende 2011 gemeint.
Aber durch die Genesung von Andy Whitfield, ist die Ausstrahlung für Herbst 2011 geplant.
Das Prequel soll im Herbst gedreht werden und im Januar 2011 zu sehen sein.

Quelle [serienjunkies]

18

Montag, 12. Juli 2010, 17:51

Zitat

[...]Am Freitag den 23. Juli liefern die Stars auch einen ersten Einblick zum Prequel der Serie mit dem Titel „Spartacus: Gods of the Arena“.[...]

Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. Juli 2010, 11:08

Spartacus-Prequel: Jaime Murray und Dustin Clare verpflichtet

Zitat

Die Vorarbeiten für das Spartacus-Prequel Gods of the Arena laufen auf Hochtouren: Die drei Darsteller Dustin Clare, Jaime Murray und Marisa Ramirez wurden verpflichtet. Die Handlung der Serie spielt erneut im Ludus von Batiatus.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de


Yay Jaime Murray :thumbup:

20

Montag, 19. Juli 2010, 23:04

RE: Spartacus-Prequel: Jaime Murray und Dustin Clare verpflichtet

Zitat

Die Vorarbeiten für das Spartacus-Prequel Gods of the Arena laufen auf Hochtouren: Die drei Darsteller Dustin Clare, Jaime Murray und Marisa Ramirez wurden verpflichtet. Die Handlung der Serie spielt erneut im Ludus von Batiatus.
<br>
Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de<br>
<br>
Yay Jaime Murray :thumbup:
Interessant, darauf bin ich schon gespannt ob man von ihr auch so viel haut sieht :D

Ähnliche Themen