Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2009, 11:05

The Chicago Code [FOX] (Spoiler inklusive)

Zitat

Shawn Ryan hat ein neues Projekt bei FOX. Die in Chicago angesiedelte Cop-Serie „Ridealong“ erhielt nun die feste Bestellung eines Piloten. Darin geht es um Polizisten und ihr wirkliches Büro: Ihre Dienstwagen.


Weiterlesen auf Serienjunkies.de

Sehr geile Neuigkeiten...wird auf jeden Fall geguckt ;)

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:20

Ridealong: FOX bestellt Cop-Pilot von Shawn Ryan


Zitat

Nach dem Ende von „The Shield“ und „The Unit“ fängt der Stress für Autor-Produzent Shawn Ryan anscheinend erst richtig an: Der jetzt von FOX bestellte Pilot „Ridealong“ ist derzeit das dritte Projekt, um das sich Ryan zu kümmern hat.
Quelle + Weiterlesen

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:04

Ride-Along - Trailer zur neuen US-Serie

Zitat

Obwohl die neue Serie Ride-Along beim US-Sender FOX erst im Winter dieses Jahres startet, können die Fans von The Shield das neue Projekt von Autor und Produzent Shawn Ryan kaum erwarten. Hier ein erstes Video des Projekts. Mit „RideAlong“ geht nun ein Projekt in Serie, das seit Jahren ein Herzensprojekt von Autor-Produzent Shawn Ryan („The Shield“, „The Unit“) war. Die Serie zeigt die Polizeiarbeit in Chicago durch die Augen dreier Cop-Teams von ihrem Hauptarbeitsplatz aus: Dem Dienstwagen. Ebenfalls zum Figurenensemble gehört die Polizeicheffin der Stadt.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:44

Sieht interessant aus, vor allem da ich gerade "Brotherhood" schaue und da Jason Clarke genial finde. Ich bin fasziniert von seinem Akzent, vor allem wenn er schnell spricht hört sich das sehr authentisch an.
Und Delroy Lindo hat mir schon in Kidnapped gefallen.
Das beste ist aber natürlich, dass die Serie vom "The Shield"-Autor Shawn Ryan ist!
Habe hohe Erwartungen an die Serie, könnte klasse werden. :)

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:25

FOX-Serie bekommt neuen Namen

Zitat

Ride-Along, die neue Cop-Serie von Shawn Ryan (The Shield), hat von US-Network FOX einen neuen Namen erhalten, der ihr Setting besser widerspiegeln soll.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 10. November 2010, 22:26

Trailer 2



Am 07. Februar geht's los.
Hoffentlich mal wieder eine gute Cop-Serie.
Außer "The Shield" kann man in dem Bereich bis jetzt ja alles vergessen. :sleeping:

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:03

Neue Trailer:

Promo #1

 Spoiler



Promo #2

 Spoiler



Promo #3

 Spoiler



Promo #4

 Spoiler



Promo #5

 Spoiler



Promo #6

 Spoiler



Promo #7

 Spoiler



Promo #8

 Spoiler



Promo #9

 Spoiler



Kleines Preview:

 Spoiler



Cast-Fotos...

 Spoiler


8

Mittwoch, 2. Februar 2011, 03:56

The Chicago Code- Series Premiere - Cast Interviews


9

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:33

The Chicago Code - Episode 1.02 - Hog Butcher - Promo


10

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:32

The Chicago Code - Episode 1.02 - Hog Butcher - New Promo


11

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:22

The Chicago Code - Episode 1.03 - Gillis, Chase & Baby Face - Promo


Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:07

Hallo, mich würde mal interessieren ob die Serie ne Fortlaufende handlung hat, oder ob es sich dabei hauptsächlich um Einzelepisoden handelt.
Könnte vllt jemand was über die Qualität und Spannung der serie aussagen.
Vielen Dank




13

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:45

Hallo, mich würde mal interessieren ob die Serie ne Fortlaufende handlung hat, oder ob es sich dabei hauptsächlich um Einzelepisoden handelt.
Könnte vllt jemand was über die Qualität und Spannung der serie aussagen.
Vielen Dank


Sieh Dir an, wer es produziert und die Antwort sollte sich von alleine ergeben. Hast Du trotzdem noch Fragen, schau Dir den Piloten an und bilde Dir selbst ein Urteil.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:46

@Turk

Die Serie hat eine fortlaufende Handlung. Es wird zwar sicher auch Fälle der Woche geben,
aber im Grunde hat die Serie ein klares Ziel, auf das sie hinarbeitet.

15

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:13

und das mit nem Klasse Tempo in den ersten 2 Episoden !

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:13

Wow, eben erste epi geguckt, bin echt überascht von der Serie.
Geht echt alles ziemlich schnell, wird nichts unnötig in die länge gezogen.
Die serie ist echt spannend und hat eine sehr geile fortlaufende Handlung ;)
Die Schauspieler sind echt geil, besonders der Hauptdarsteller, mag die Schauspieler jetzt shcon alle ;)
Echt ne geile Serie, freue mich auf nächsten Sub und 2te Folge ;)




17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 01:41

W
Die Schauspieler sind echt geil, besonders der Hauptdarsteller, mag die Schauspieler jetzt shcon alle ;)


Dann könnte "Brotherhood" für Dich interessant sein, da spielt er allerdings eine etwas andere Rolle. Brotherhood ist sehr gelungen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:45

Fand die dritte Folge richtig klasse, für mich die beste bisher. Könnte auch dran gelegen haben, dass Guy Ferland Regie geführt hat, der Typ hats bei Serien einfach drauf :)

19

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:46

Heute war auch mal richtig Spannung dabei. Mir hats auch gefallen.

20

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:21

Ja war der Hammer . besonders das schnelle tempo in den ersten Mins :D da wurde man schön reingeworfen.

schade das die Serie net bei FX ist