Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:14

S01E03

Supergeile Folge!
Ich finds gut, dass der ganze Privatmüll zu Hause gelassen wird (siehe Blue Bloods) und man sich hier auf Action und Story konzentriert... und die Lösungen nicht einem ganz zufällig über den Weg laufen (siehe Blue Bloods).

22

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:51

Tolle Serie mit super Darstellern

23

Samstag, 26. Februar 2011, 22:31

Sehr gelungene dritte Folge. Klasse, man meint, jetzt würde sich einer der Hauptakteure festfahren und "plopp" driftes es in eine ganz andere Richtung ab und man wird richtig unsicher, "wer wie wo oder was".
Nur weiter so!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Donnerstag, 3. März 2011, 11:49

is eigentlich zufällig noch jemanden aufgefallen, welches Spiel Gibbons und der Junge im Krankenhaus spielen?:D

25

Donnerstag, 3. März 2011, 12:26

Auf was Du alles achtest :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Donnerstag, 3. März 2011, 12:34

Ja dat is mir halt sofort aufgefallen als ich das gesehen habe, war aber ein netter Gag ;)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. März 2011, 13:44

die Serie ist geil, neben Southland die beste copserie der aktuellen serien :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





28

Dienstag, 8. März 2011, 15:29

S01E05

Muss sagen mir gefällt das Serie sich aktuell nicht beeilt mit der Haupthandlung , sondern sich die Zeit nimmt. die interesante Welt von Chicago vorzustellen.

Gerade die Liam Story brachte eigentlich nahe das er nicht wirklich wusst was auf ihn zu kommt. Ich freu mich auf die weiteren Episoden.

Nahm sich Shawn Ryan in S1 von Shield nicht auch erst so viel Zeit?

29

Mittwoch, 9. März 2011, 02:08

Nahm sich Shawn Ryan in S1 von Shield nicht auch erst so viel Zeit?


Jop. Das Tempo kam erst später.

30

Mittwoch, 9. März 2011, 12:52

ah doch richtig erinnert

31

Donnerstag, 10. März 2011, 01:04

Gute Folge. Die langsame, fast schleichende Entwicklung der Handlung finde ich sehr gut. Es wurden bisher trotzdem in jeder Folge Akzente gesetzt. Da wird die Schwester samt Familie von Teresa eingeführt, aber nicht des reinen Selbstzwecks wegen, stark gemacht. Auch die Lösung des Chinatownsfall war keineswegs eindimensional, wie es leider in so vielen anderen Serien passiert. Ich kann mich weiterhin sehr auf die kommenden Episoden freuen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Donnerstag, 24. März 2011, 01:28

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Starke Folge! (E07)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Freitag, 25. März 2011, 23:59

Naja, dIe Folgen sind zwar jede für sich nicht schlecht, aber die Rahmenhandlung, der Kampf gegen die Korruption in Person des schwarzen Antigonisten, entwickelte sich über die gesamte Staffel leider überhaupt nicht, und nach über der Hälfte der Staffel frage ich mich jetzt schon, was in der Staffel (die leider nur 12 Folgen lang ist) überhaupt im Bezug auf die Rahmenhandlung geschehen ist - ist irgendwie alles so im Mittelteil abgesoffen und hat sich ohne einen wirklichen dramaturgischen Höhepunkt ausgeklingt. Bisschen planlos, bisschen fade das alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skydog« (26. März 2011, 00:06)


34

Samstag, 26. März 2011, 07:35

So sehr ich Shawn Ryan seit The Shield und Terriers schätze, ich muss dir leider zustimmen. Die ersten Folgen waren gut, aber mit der Zeit hat die Serie irgendwie ihren Fokus verloren und wurde zu einer gewöhnlichen Crime-Procedural. Aber naja, ich habe noch etwas Hoffnung, denn die letzte Folge war wieder ziemlich gut, also geht's ja jetzt vielleicht wieder los.

35

Samstag, 26. März 2011, 11:42

Naja, wenn ich mich richtig erinnere, war z.B. bei "The Shield" in Staffel 1 auch nicht so besonders viel los, was Rahmenhandlung und Co. angeht. Klar, man wusste auch dort, dass Aceveda Vic Mackey zu Fall bringen will, aber das betreffend ist nicht viel in der Staffel passiert. Ich finde diesen langsamen Aufbau der Figuren, inklusive "Geschichtsstunden", sehr gut, aber es muss ja auch nicht jedem gefallen.
Es wird vermutlich auch gar nicht mehr so viel bezüglich Stadtrat Gibbons und der Korruption in Chicago passieren. Auflösen wird sich das sicherlich in dieser Staffel nicht, dafür scheinen die Strukturen der Stadt viel zu sehr verkrustet und eingefahren. Ich harre gespannt der Dinge, die da noch kommen werden. Von der Rahmenhandlung wird momentan allerdings wirklich pro Folge mimentan nicht viel preisgegeben, nähme man das alleine, wären die Folgen nur ca. 5 Minuten lang oder so.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Sonntag, 27. März 2011, 01:06

Bleibt nur zu hoffen, dass Chicago Code nicht in die Rubicon Falle tritt und sich zuviel Zeit lässt. Die Ratings werden von Folge zu Folge schlechter und ich schätze, dass es in nächster Zeit wohl Druck von Fox geben wird, die Serie mehr auf die Crime Elements und die Action zu fokusieren.

37

Samstag, 16. April 2011, 15:26

Findet noch wer, dass Jason Clarke ein bisschen aussieht wie Quentin Tarantino? :D
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

38

Samstag, 16. April 2011, 20:32

Findet noch wer, dass Jason Clarke ein bisschen aussieht wie Quentin Tarantino? :D


Nö, aber wie ein Kumpel von mir, zumindest wenn er lacht, da ähneln sich beide total.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Sonntag, 17. April 2011, 09:33

Zitat von »maexchen«

Nö, aber wie ein Kumpel von mir, zumindest wenn er lacht, da ähneln sich beide total.

Jetzt müsstest du nur noch ein Foto von deinem Kumpel reinstellen, um die These zu untermauern ;)

40

Sonntag, 17. April 2011, 10:06

Ich hab auch einen Kumpel, der aussieht wie Tarantino:

 Spoiler