Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:06

Chuck SEASON 3 Finale

oh man O.o er ist wieder da, das buy more wird zerstört O.o



CHUCK: "Save best for last "

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:53

Wooww. Das wird ja ein Finale.

Im Trailer war ja so einiges dabei:

+ Shaw ist zurück, ein Schlagabtausch mit Chuck (Shaw hat jetzt auch einen Intersect)
+ Der Intersect wird immer schlimmer bei Chuck (was tun?)
+ Elli findet alles über Chuck raus (denke ich mal, da es wohl eine Aussprache geben wird)
+ das Buy More wird zerstört
+ Casey sieht seine Tochter wieder


Aber:

Wo ist Awesome?

Es ist doch so, dass das Finale zwei Stunden dauert, also eine Doppelfolge ist und die zusammen anlaufen?

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:40

Wooww. Das wird ja ein Finale.

Im Trailer war ja so einiges dabei:

+ Shaw ist zurück, ein Schlagabtausch mit Chuck (Shaw hat jetzt auch einen Intersect)
+ Der Intersect wird immer schlimmer bei Chuck (was tun?)
+ Elli findet alles über Chuck raus (denke ich mal, da es wohl eine Aussprache geben wird)
+ das Buy More wird zerstört
+ Casey sieht seine Tochter wieder


Aber:

Wo ist Awesome?

Es ist doch so, dass das Finale zwei Stunden dauert, also eine Doppelfolge ist und die zusammen anlaufen?
Ja, die zwei Folgen laufen Montag als Doppelfolge

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:58

Ohhh mein Gott
Ich kann das garnicht mehr abwarten :) hoffe mal das für Chuck und Sarah alles gut enden wird. Das mit Casey und seiner Tochter scheint auch sehr interessant zu werden. Und das Buy More wird zerstört.. Es sieht sogar so aus als ob der Showdown am ende im Buy More stattfinden wird und dann Explodiert es.. mhh leute ich kanns nich abwarten :D

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:46

Wie kann er überlebt haben? o.O
Der hat doch über 3 Kugeln abbekommen ...

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:15

Das Wasser in das er gefallen ist, hatte bestimmt heilende Fähigkeiten und daher hat er auch das Intersect bekommen.
Quasi ein Shaw 2.0 ;)

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:18

bryce hat auch in staffel 1 überlebt, also relativ plausibel das shaw überlebt hat

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:36

Cool, dass Casey der Tochter das sagt.
Intersecte gegeneinander ala Terminator :D
Elli enttarnt Chuck in Action.
Scheint storytechnisch geil zu sein.

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:26

Das Wasser in das er gefallen ist, hatte bestimmt heilende Fähigkeiten und daher hat er auch das Intersect bekommen.
Quasi ein Shaw 2.0 ;)
xD.
Aber ziemlich unwahrscheinlich, dass der das überlebt hat (Er hat aber überlebt).
Er hat glaub ich 2 - 3 Kugeln abbekommen und alle in die Brust ...
Naja ^^

10

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:22

lol...Sowas passiert, wenn ein Sender die nächste Staffel nicht rechtzeitig bestellt...Alles wird zerstört. Bin mal gespannt wie die 4. Season eingeleitet wird.

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:42

Die frage ist doch, was passiert mit Sarah !?!?!

So ich wie ich das Internet verstanden habe gibt es def. .Min 13 Folgen in der Staffel 4,
aber am ende von S03E17 Gibt doch Sarah, Chuck diesen Brief, die anspielung schreit doch schon fast nach Sarahs Tot ..!?!?!
wie stehen die Möglichkeiten da ... Gibt es dazu schon Spoiler infos ?

MFG
MultiStorm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MultiStorm« (19. Mai 2010, 01:52)


12

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:52

Hm dafür ist Chuckbärchen zu gut drauf beim Showdown, als das Sarah tot wäre, hoffe ich ^^

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:56

naja, ich habe E17 noch nicht gesehen, da der sub nicht verfügbar ist das mit dem Brief weis ich von einem Freund
aber so wie er es mir erzähllt hat, ist das beunruigend ...

Drücken wir mal die Daumen, den Ohne Sarah, ist Chuck nicht mehr Chuck ...

Ich strebe hier den vergleich zu Starwars an, was wäre Starwars ohne C3P0 oder R2D2 ... könnte ich mir nicht vorstellen ....
Ich werde heute vor dem zubett gehen beten......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MultiStorm« (19. Mai 2010, 02:20)


14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:30

Ein wichtiger Charakter soll ja im Finale sterben, ich würde eher auf Chuck's Vater tippen.
Auf den Endkampf von Chuck und Shawn mit Musik von Jeffster freu ich mich bisher am meisten, mal sehn ob Chucks Kills bei Null bleiben.

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:55

Zitat

Ein wichtiger Charakter soll ja im Finale sterben
soll er ?
wie kommst du darauf ?

und wie kommst du auf seinen Vater ...
gut er wäre entbärlich, nach dem er ja auf der Hochtzeit war, aber die Anspielung auf Sarah mit dem Brief ?!!?!!
lässt mir alles keine Ruhe ... Und die Deutsche Sub ist immer noch nicht verfürbar ...
habe die Englische Sub einem Freund geschickt, der versucht die jetzt schnell quasi on the Fly zu übersetzen ...
mal sehen was dabei rauskommt ....

MFG

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:00

Zitat

Ein wichtiger Charakter soll ja im Finale sterben
soll er ?
wie kommst du darauf ?

und wie kommst du auf seinen Vater ...
gut er wäre entbärlich, nach dem er ja auf der Hochtzeit war, aber die Anspielung auf Sarah mit dem Brief ?!!?!!
lässt mir alles keine Ruhe ... Und die Deutsche Sub ist immer noch nicht verfürbar ...
habe die Englische Sub einem Freund geschickt, der versucht die jetzt schnell quasi on the Fly zu übersetzen ...
mal sehen was dabei rauskommt ....

MFG
Wenn du schon "on the fly" übersetzt, kannst du ja den VO nehmen und in den Google-Übersetzer schmeißen ;)
.. Das jemand stirbt steht ja auch in den Spoilern. Und es ist eine "bedeutende" Person. (Wir erinnern uns, Anfang Staffel 3 -> Bedeutende Person = Emett). Daher wird es sicherlich nicht unbedingt Sarah sein, die stirbt. Möglich wäre auch, dass Shaw dazu gezählt wird :D .. Aber ich tipp auf Awesome oder Stephan Bartowski..
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

17

Freitag, 21. Mai 2010, 10:55

Auf den Endkampf von Chuck und Shawn mit Musik von Jeffster freu ich mich bisher am meisten, mal sehn ob Chucks Kills bei Null bleiben.
Chucks Kills sind nicht bei Null. Er hat schon 2 feindliche Agenten mit dem Morgan erledigt! übrigens sind beide bestätigt worden 1. von Casey der 2. von Jill. ^^

das mit dem Testament/Brief von Sarah lässt meiner Meinung nicht wirklich auf ihren Tod Schließen sondern eher darauf das dieses Beziehung on/off zu Ende ist. Vielleicht sehen wir ja im Serienfinale noch ne Hochzeit und Morgan's Traum aus s03e16 wird wahr.

Das schöne ist man kann sich nicht wirklich sicher sein was passieren wird das mit der Grund warum Chuck so gut ist die Autoren haben immer noch was im Ärmel was die Zuschauer überraschen kann!

18

Freitag, 21. Mai 2010, 14:55

ich dachte anfangs das der vater sterben wird, manche sagen devon, ich glaube nun das beckmann stirbt, ich hab vorhin eine bild gesehen wo glaube chuck in einem saal ist und es scheint so alls wären dort die hohen tiere der cia, ich glaube nicht das er dort stehen würde wenn beckmann noch am leben wäre.

19

Freitag, 21. Mai 2010, 15:13

Hier die Zweite Promo
http://www.youtube.com/watch?v=TVtunKRu424

Da ist auch ein Intersect zu sehen und ein kleines Kind davor glaube das war Chuck in seiner Kindheit.


gruß selph

20

Freitag, 21. Mai 2010, 17:12

Hier 3 Sneak Peaks und Behind the Scene Videos
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D