Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:53

Chucks Vater sagt zum Schluss, dass er das alles nur für Chucks Mutter getan habe. Daher muss man wohl davon ausgehen, dass sie eigentlich eine gute ist, aber irgendwie festgehalten wird.
ja, denke dass sie entführt wurde o.ä. und der vater die ganze zeit auf eigene faust versucht hat sie zu finden. und das wird chuck dann in der nächsten season wohl fortführen.

was ich nicht ganz verstehe: die akten, die der vater da unten alle angesammelt hat - wie passt "orion" da rein? hat er informationen über sich selbst gesammelt? ^^

an sich aber echt ein top finale, ich wollte zwischenzeitig echt vorspulen, weil ichs nicht erwarten konnte was passiert :D

82

Freitag, 28. Mai 2010, 00:08

also so ich möchte auch mal gerne an einen schreibtisch entführt werden und vor diesem mit untergebenen gefüllt^^ Was man so in der letzten szene sieht denk ich mal nicht das sie entführt wurde. Denke mal eine neue Organisation ob die jetzt gut oder böse KA aber mal sehn.

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

83

Freitag, 28. Mai 2010, 00:20

Ich weiß ja nicht... Also ich fand das Finale war zwar der Hammer und es hat wirklich... HAMMER! :D
Aber es ist doch wirklich so, dass in Chuck immer Gegner eingeführt werden. S2 Fulcrum, wurde übermächtig und nur schwer zu identifizieren dargestellt. S3 ist Fulcrum zwar nicht besiegt, aber unwichtig, was offenbar alle außer Chuck und Co wussten, denn Fulcrum war wohl nur die Forschungseinheit von The Ring. Dann ist The Ring absolutübermächtig und sie haben keine Ahnung wie sie dagegen etwas ausrichten sollen... Und zack, Chuck gewinnt in knapp 90Minuten... xD
Es waren wirklich 2 super Folgen und ich bin sau happy, das wir nicht so lange warten müssen, wie wir auf S3 warten mussten, aber was diesen Aspekt angeht ist es mit der Logik ja wirklich weit :)
Mal ganz abgesehen von den ganzen Toten die zurückkehren xD

Als Chucks Dad zu Ellie sagt, dass sei das letzte Mal, dass er sie verlässt... da war so klar, dass er sterben wird :(
Echt schade :( Mochte den Chara sehr und natürlich immer Brilliant dargestellt von Scott Bakula :)

Die FBs waren ziemlich cool :)
Und die Folge war einfach Awesome :D
Devon als geschlagener Mann xD Und dann am Ende der ersten Folge OMG, das war der Hammer :)
Caseys Raketen-Auto usw.
Und sie hatten Tausende Chancen Shaw zu erledigen und nie hat es einer gemacht... schön blöd, aber egal :D Denn das Finale war der Hammer :D
Und if i may say so um einiges besser als das Lost Finale ^^

84

Freitag, 28. Mai 2010, 03:04



/edit: 04:45 Ortszeit ^^, bin grad fertig mit dem Finale

Weis eig nich was ich noch sagen soll. Ich finds nur schade das Shaw noch lebt. Der Cliffhanger mit der Mutter war awesome.
Ich hab iwie das gefühl das die Mutter "böse" ist und der Anruf den sie gekriegt hat von The Ring ist (oder war das Orions stimme ? ) Das The Ring offiziel besiegt ist wurde doch auch nich gesagt oder ? Chuck sagt ya "nur" er hat paar abteilungen der U.S Regierung gerettet.
Der Vater hat ya ne menge daten gehabt und auf den Kartons waren auch namen die man nie gehört hat. Die kommen sicher auch in S04 vor. Hoffentlich geht es in S04 nich nur darum die Mutter zu finden. Und mal schaue was mir Jeffster und Big Mike passiert. Jeffster wird ya als gefährlich eingestuft und wird gesucht. Hoffe auch das Alex eine "feste" Rolle kriegt und wir sie öffter sehen. Und Chuck hat ya jetzt sozusagen den 3 Intersect im Kopf. Würd gern wissen was für Informationen auf den aller "ersten" Intersect drauf waren. Und das mit Orion ist auch madig und denke das er auch wirklich tod ist. Ich glaub auch das Chuck die sachen von seinen Dad geheim haltet.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (28. Mai 2010, 04:52)


85

Freitag, 28. Mai 2010, 12:24

Chucks 3.Intersect also pratkisch Version 0.1 ^^
Da wird noch nicht so viel draufgewesen sein. Chuck hat ja auch nur ein paar Sekunden draufgeschaut und nicht so lange wie bei dem ersten z.B. Wahrscheinlich war das nur ein Test, mit ein paar wenigen Daten, die völlig unwichtig sind und Chuck wohl auch nicht zum flashen bringen werden^^

86

Freitag, 28. Mai 2010, 15:05

Ich glaube das Chucks Mutter zum Ring gehört.
General Beckman hat gesagt das es 5 Ring Anführer gibt und in der einen Szene wo sie die festnehmen waren da nur 4 von den Anführern ich denk das der 5. Chucks Mutter ist.
Was sagt ihr zu der Theorie?
Das wäre auch ein Grund warum Chucks Mutter am ende untertauchen muss.

selph

87

Freitag, 28. Mai 2010, 15:19

5 alte leute kommen die treppe runter

88

Freitag, 28. Mai 2010, 15:30

5 alte leute kommen die treppe runter
Ach dreck hast recht hatte mich verzählt.. Trotzdem denk ich das Chucks Mutter eine von den Bösen ist :P

89

Freitag, 28. Mai 2010, 15:32

Nein, dass hätte sonst zu viel Prison Break Style!

Ich denk, dass sie schon "gut" ist, aber trotzdem irgend ein komisches Geheimnis hat..
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

90

Freitag, 28. Mai 2010, 15:36

würde eher annehmen, dass sie bei den bösen stockholm syndrom bekommen hat, oder dass sie gezwungen wird, da sonst ihre famile dran glauben würde. sie sah ja schon sehr normal gekleidet an und schien über bewegungsfreiheit zu verfügen

91

Freitag, 28. Mai 2010, 15:42

Jo Dank D(oc) Kann Ich auch was zum finale sagen es war einfach geil !!!!

Noch so lange bis 4 staffel kommt :((((



Danke Noch ma D(oc) Ich bin dir echt was schuldich

92

Freitag, 28. Mai 2010, 16:30

finale war geil. aber das chuck´s vater stirbt war schon krass. naja andererseits glaub ich das er wieder kommt. ^^ schließlich war 20m weiter der zellregenerator mit dem the ring ja auch schon shaw zurückgeholt haben. also theoretisch wäre das möglich ^^

93

Freitag, 28. Mai 2010, 23:06

Jo ich hoffe auch das chuks vater back kommt.