Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Mai 2010, 18:57

2Uhr nachts xD In Amerika ist das 20:15 bei uns 2Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung ;)
Ne, das ist zwanzig Uhr, was der übliche Primetime Termin Start ist. In D beginnt man erst 15 min, keine Ahnung warum und wo das noch so ist.

42

Montag, 24. Mai 2010, 22:47

Das Wasser in das er gefallen ist, hatte bestimmt heilende Fähigkeiten und daher hat er auch das Intersect bekommen.
Quasi ein Shaw 2.0 ;)
xD.
Aber ziemlich unwahrscheinlich, dass der das überlebt hat (Er hat aber überlebt).
Er hat glaub ich 2 - 3 Kugeln abbekommen und alle in die Brust ...
Naja ^^

die Kugeln gingen in die rechte Brustseite, und er fiel ins Wasser. Die Leiche wurde nicht gefunden. Ich hab damals schon geschrieben , dass Shaw wiederkommen wird :-) zumindest, dass ich damit rechne

43

Montag, 24. Mai 2010, 23:00

Mir war auch klar Das Shaw Wieder Kommt xDD. Ich freu Mich Einfach Noch 3 Std Dan ist es so weit Finale OHHHH

44

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

morgen gibts das neue jeffster video
zur einstimmung

45

Montag, 24. Mai 2010, 23:06

Die beiden werden es zu was bringen xDDD.

46

Montag, 24. Mai 2010, 23:47

das wird einfach nur geil mit jeffster =)

47

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:17

die erste viertel stunde ist einfach nur hammer O.o shaw die sau, aber wenigstes hat sarah im eine voll auf den hinterkopf gegeben, war ein nice hit, morgan ist the last hope lol xD wth er hat sein vater gekillt chucks dad is tod...... shaw du sau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roman5444« (25. Mai 2010, 02:49)


48

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:35

sehe ich auch so Kein plan was die da labern aber ich finds einfach geil

49

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:43

die erste viertel stunde ist einfach nur hammer O.o shaw die sau, aber wenigstes hat sarah im eine voll auf den hinterkopf gegeben, war ein nice hit, morgan ist the last hope lol xD
xD ich hab Nun auf gehört Ich will mir net alles versauen Ich hab Noch gesehen Wie die Das i phone Aus Dem auto geworfen haben

50

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:07

shit nun ist er wohl weg, der dad. Chuck kann jetzt wohl ohne Uhr gar nicht mehr flashen.

51

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:16

er hat ellie das versprechen gegeben das er nach dem ring aufhört, was glaubt ihr ? ich glaube er hört nicht auf

52

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:16

naja ich denk schon aba bin gepsannt bis jetzt is das finale AWESOME!!! aber irgendwie die werbungen nerven und ich hab gedacht in deutschland is die werbung schlimm und lang -.-

53

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:24

naja werbung nervt schon aber auch nicht schlimmer als in deutschland wir haben hier bei prosieben oder bei den privaten sendern meist 10 min werbung und das is nervig, das mit der konferenz war echt geil =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman5444« (25. Mai 2010, 03:32)


54

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:26

Naja in den USA kommt einfach öfter Werbung, dafür kürzer, aber von der gesamt Werbezeit wird sich da sicher nicht viel nehmen. Wenn eine Folge 42 min geht, sind 18 min Werbung, ist ja in D auch nicht anders (gut da wird meist noch übelst geschnitten). S4 ist bestellt, also muss Chuck ja weiter machen, zumindest 13 Folgen lang (aber hoffe mal länger).

55

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:48

WTF Chuck is der einzig wahre Intersect ! Intersect Alpha !^^

56

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:49

justin.tv sucks die letzten 5 min und die speeren.....

57

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:50

justin.tv sucks die letzten 5 min und die speeren.....
Ne, gibt noch einen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (25. Mai 2010, 04:05)


58

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:01

ich sag nur WTF -.-! ich kann net afu Season 4 warten :X nach dem cliffhanger wer weiß was noch alles passiert ich hab am ende zuerst gedacht sein dad is noch da :X naja ic hgeh dann ma ins bett ! und ich hoff bis morgen is hier eingies los !^^

aber was ich ent so ganz verstanden hab Chuck hat von kind auf den alpha intersect in sich aber chucks dad hat den intersect doch rasugeholt müsste dann nicht automatisch der 1. auch draussen sein?

59

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:02

OMG-wie geil. mist noch monate warten-HAMMER!

60

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:02

oh man das mit der mutter ist echt hart, dass sie in all das verstrickt ist O.o also genug stoff für season 4 gibts alle mal O.o so lange warten O.o ich kann nicht warten.........................