Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Mai 2010, 23:59

Verdammt ist das Spannend

Das die Toten wieder zu den Lebenden kommen hat bei Chuck ja Tradition und bringt immer wieder tolle wendungen :cookie:

Wenn ein wichtiger Charakter sterben soll, dann wird es kein Elementarer sein. Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Staffelende offen läßt ob einer der elementaren Charaktere Tod ist (z.B. Sarah...) was einen gigantischen Staffel4 auftackt bedeuten würde aber auch ein Super Serienende gewesen wäre.

²³³JEDI_VS_²³ ²³³JEDI_VS_²³ ²³³JEDI_VS_²³

22

Samstag, 22. Mai 2010, 06:11

Ich hätte da noch ne kleine Frage:

Dauert das Finale 2h oder "nur" 2x45min ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

23

Samstag, 22. Mai 2010, 09:30

Ich hätte da noch ne kleine Frage:

Dauert das Finale 2h oder "nur" 2x45min ?
2h inklusive Werbung, ohne 2xca. 40 min

24

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:05

alda das wird ja mal mega geil :D

kanns kaum erwarten... =)

25

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:12

Hoffe Ihr ladet das dan auch am monatg hoch . Ich kanns Auch kaumer warten

26

Montag, 24. Mai 2010, 01:17

Hoffentlich rettet einer Norman
der war 200$ auf Ebay
xD

27

Montag, 24. Mai 2010, 02:29

noch 1 tag und ein paar std. boah wie lange noch :D :sabber:

28

Montag, 24. Mai 2010, 07:18

guten morgen!

es gab doch mal ne zeitlang den Canadischen Stream der auch schon nen Tag früher da war, gibt es den nicht mehr!
kann es auch kaum noch bis morgen aushalten :rolleyes:
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

29

Montag, 24. Mai 2010, 10:40

Den gabs nur bis zur Mid-Season, dann wurde der Kanadische Sendeplatz geändert ^^

30

Montag, 24. Mai 2010, 10:57

ich hoffe ihr könnt auch heute nacht alle live glotzen , ich freu mich drauf =)

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Montag, 24. Mai 2010, 11:06

kommt drauf an ob justin tv nen stream hat ansonsten hab ich keine ahnung wo ich schauen soll

32

Montag, 24. Mai 2010, 11:11

Um wie viel Uhr kommt es bei den Ammis ??.

33

Montag, 24. Mai 2010, 11:58

ab 2 gehts los

34

Montag, 24. Mai 2010, 12:06

Lool ? Ich dachte 20uhr 15 Echt um 14 uhr ?? Lool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmolle« (24. Mai 2010, 12:17)


35

Montag, 24. Mai 2010, 12:41

2Uhr nachts xD In Amerika ist das 20:15 bei uns 2Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung ;)

36

Montag, 24. Mai 2010, 15:08

Das beschissene ist ja, dass wir dann wieder eine halbe Ewigkeit warten müssen, bis die nächste Staffel ausgestrahlt wird...
Alle guten Serien gehen in die Staffelpause (Supernatural, Vampire Diaries, Blue Mountain State etc.) ...

37

Montag, 24. Mai 2010, 15:12

Ich werde heute bis 2uhr auf bleiben und mir das Staffelfinale auf justin.tv reinziehen :D.
Kanns kaum noch abwarten :~²BE²³

38

Montag, 24. Mai 2010, 18:28

Ich werde heute bis 2uhr auf bleiben und mir das Staffelfinale auf justin.tv reinziehen :D.
Kanns kaum noch abwarten :~²BE²³


justin tv . Ist das ein online Stream, wo jeder in ganz Europa oder der Welt schauen kann?

39

Montag, 24. Mai 2010, 18:45

Man hat doch in der Letzten folge gesehen das das nicht Shaw ist sondern der Ring agent aus Afrika dadurch das er seine Hand auf das Touchpad gelegt hat wurde er zu Shaw inklusive Intersect was das bisher unrealistischste war was ich gesehen hab in der Staffel xD find ich persönlich irwie nen Bissl doof aber so hatte er ja mehr oder minder ja nicht Unrecht mit seinem Traum :D

40

Montag, 24. Mai 2010, 18:54

Wenn du dir die Trailer ansehen würdest, würdest du auch merken, dass es der echte Shaw ist und nicht Justin.
Shaw lebt. Wie und warum wird hoffentlich im Finale erzählt.