Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:34

Das war ein gutes trauriges ende eine staffel würde noch gehen schade das nun schluss aus und vorbei ist :( das macht einen traurig

Finale war hammer Wirklich eine gute serie gewesen wir sehen uns dann im Film wieder

GOOD BYE


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:56

Doch ein wirklich sehenswertes Finale, auch wenn das "Jack-verschwindet-weiß-der-Teufel-wohin" weder sonderlich neu, kaum überraschend und wenig originell war.
Aber seis drum, die letzten Folgen, haben für eine ansich recht durchwachsene Staffeln entschädigt.

Ein echtes Highlight der beiden letzten Folgen war zweifelsohne der Dialog von Präsident Taylor und Diala Hassan, was diese die Wahrheit raus bekommen hat.
Das waren die Momente die 24 ausgemacht haben, eben einem extrem coolen Jack Bauer - ein toll geschriebener Dialog zwischen zwei Antipoden dargestellt von exzellenten Schauspielern(innen).

23

Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:44

"Shut it down" ;( :cry:

Tja jetzt ist 24 vorbei, war ein gutes und passendes Ende finde ich, Jack wieder mal auf der Most Wanted Liste der USA und von Russland, Logan könnte es (wieder) überleben und Kim soll von der CTU beschützt werden :rolleyes:

Mein FIlm tip: Agent schleusst sich in die CTU ein (wie immer), Kim wird bedroht, Jack kriegt das irgendwo im Himalaya mit und muss sie befreien... :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

24

Mittwoch, 26. Mai 2010, 03:36

Fand das Ende überhaupt nicht gut. Hätte lieber gesehen das die Presidentin sich den Kopf wegbläst. Cloee kann langsam auch mal abtreten die nervt mich nur noch.
Erste Staffel bei RTL2 geschaut und dann nie mehr umgeschaltet, oder?

Puh, ich weiß nicht.
Für mich war es das beste Finale, dass die Serie hätte bekommen können.
Musste in den letzten 5 Minuten echt etwas mit den Tränen kämpfen und das hatte ich bisher bei keiner anderen Serie.
Finde es schade, dass die Serie nun vorbei ist :(
Kann ich nur so unterschreiben. Jack und Chloe waren 24. Und das war ihr gemeinsamer Moment zum Schluss.
Ach, und ich hab den Kampf übrigens verloren. :)

25

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:40

man man man habe ich mit den tränen zu kämpfen gehabt , wo jack chloe gesagt hat " als du damals das erste mal in die ctu............. "

tolle serie, schönes ende.............. und was guck ich nun^^??




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



26

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:38

Ist für mich einfach nur hart erst Lost und nun auch 24 zu verlieren. Meine 2 Lieblingsserien .. :( ..


Ich frag mich nur wann sie den Bewährungshelfer da aus der Wand pulen ;-) .........

27

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:52

Fand das Finale auch super, obwohl ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet hatte. Hätte eher mit dem Tod vom russischen Präsident und/oder der Präsidentin gerechnet. Zumal die Spoiler-News von vor einigen Wochen von 2 Toten sprach, einer davon emotional und schockierend. War wohl ein Fake-Spoiler.

Dieses Ende bietet jedoch genug Stoff für den Kinofilm. Jack wird vermutlich in Europa untertauchen. Mögliches Szenario: Die Russen lassen Kim, Mann und Tochter umbringen. Jack marschiert von Deutschland aus über Polen in Russland ein und erledigt im Alleingang die gesamte Regierung in Moskau. Ok, das wäre vielleicht übertrieben. Aber die Kreativität der Autoren wird sicher eine gute Story bringen.

Genial wäre ein Film von Jack Bauer zusammen mit John Rambo - da blieb nix mehr stehen am Ende :D .
Ich frag mich nur wann sie den Bewährungshelfer da aus der Wand pulen ;-) .........
Vielleicht schaut einer nach, wenn es anfängt zu riechen ;) .

28

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:02

Mich hat nur eins aufgeregt.
Um 2.06 pm, als Chloe bei der UN ankommt und die Mitteilung bekommt, das Meredith Reed verhaftet wurde, zeigt die Uhrzeit des Handys 1.16 pm an.
Bei den ganzen Uhrenvergleichen, die die machen, sollte eine falsch gestellte Handyuhr wohl nicht vorkommen. :-))


29

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:08

Das Handy war nur auf falscher Sommer/Winterzeit eingestellt... :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

30

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:43

War schon ein gutes Finale, was micch stört ist das mich das Ende sehr stark an das der 4. Staffel erinnert hat.Hätte mir fürs Finale dann doch was "neues" , konsequenzeres gewüncht Außerem hatt ich gehofft das die Presidenten entlarvt werden, nicht das Taylor alles zu gibt.



Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:37

Das war doch mal ein Mega GEILES Finale. Eine verdammt gute Staffel, sehr viele unerwartete Dinge.
Ich fand alle Staffeln sehr gut, kann mich über keine beklagen.
Aber die 8te Staffel war echtmal der hammer. Wie Jack in den letzten folgen abging war hammer geil.
Und auch die letzten dramatischen Minuten wurden hammer giel von den Schauspielern umgesetzt.

Bevor ich mit der 8ten Staffel anfing, habe ich nur negatives gehört, von denen die auf Englisch geguckt haben.
Aber ich lasse mcih nicht mehr von meinungen anderer beinflussen da jeder einen anderen geschmack hat, und man
niemals sagen kann das das und dies schlecht ist, nur für sich selber.
Als ich mit der 8ten Staffel anfing war ich sofort begeistert, bin auch ein 24 fan :)
Und meinet wegen kann auch 24 im 24 stiel bleiben was manche ja nciht so toll finden.
Ich find es geil und jede Staffel war der hammer :)

Schade das 24 vorbei ist, würde mich über jede weitere Staffel freuen.

Das gute an 24 ist auch das jede Staffel ein Ende hat, und trotzdem mit den anderen Staffeln zusammenhängt.
Auch geil ist die echtzeit, was es bei keiner anderen Seire gibt und 24 besonders macht.
Bin sehr zufrieden mit dem Finale, es war ja acuh geplannt Jack Bauer sterben zulassen um so 24 zu beenden.
Bin ganz froh das es so geendet hat.

ENDE GUT ALLES GUT :)

Ich freue mich auf die nächsten Projekte von Kiefer Sutherlad und werde die CTU vermissen




32

Montag, 5. Juli 2010, 14:34

Genial wäre ein Film von Jack Bauer zusammen mit John Rambo - da blieb nix mehr stehen am Ende
Hahaha wie gut, das wär wirklich der hammer, vorallem weil Stallone ja wieder ins Business einsteigt :D

Mir hat das Finale auch sehr gut gefallen. Ich glaub mitterweile hat jeder Präsident mal gesagt: "Wenn wir auf Sie gehört hätten, wäre all das nicht passiert."

Als die Uhr dann Rückwärts lief, bekam ich fast Gänsehaut... Das war nun das letze Mal (in der Serie) wie du die Uhr ticken sieht. Schade :(
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".