Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:39

24 - S08E23+24 FINALE - Trailer & Talk (SPOILER)



Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:37

Na endlich - die letzten folgen haben wieder mal gezeigt, dass 24 immer noch das zeug dazu hat spannend und gut zu unterhalten. Jack ist nun wirklich wieder zur hauptfigur der story geworden und ich bin wirklich mal gespannt wie das finale aussehen wird. Der trailer sieht verdammt vielversprechend aus.
____Bearbeitung Folgt____

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:46

aufjedenfall 23+24 BOMMBE :D wie sagt man immer?? ''Das Beste Kommt zum Schluss''

Schade war der letze trailer für 24 denn ich heute gepostet hab :(
hab ich gern gemacht meine SubCentral-Brüder :D


4

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:05

Darfst ja bei den Filmen wieder ran :D !!

Freue mich schon wahnsinnig, und dann noch eine Doppelfolge. Hammer!
Und wehe Jack stirbt :( Das macht mein junges Herz nicht mit...

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:05

Darfst ja bei den Filmen wieder ran :D !!
Aufjedenfall :D :)


6

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:20

Hm, Jack muss jemanden mit dem gleichen Kaliber töten, wie Renee getötet wurde. Ich tippe aus Suvarov's Frau...

Und ich denke auch, das die 24. Folge damit endet, das Chloe Jack stellt.

Bin mal gespannt, was Freddie Prince jr. mit Madsen anstellt - oder umgekehrt ;o)



Scheint ja wirklich spannend zu werden die nächste Woche - Montag Serienfinale "LOST" und Dienstag Serienfinale "24" (und das nach Chuck's Erschiessung in "Gossip Girl") - ui ui ui...

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:18

Der Trailer sieht hammer aus.
Kann es kaum erwarten.
ICH WILL EINE 9STAFFEL!!!!JACK KOMM BACK

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:03

hmm sammeln wir autogramme :D


9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:42

Seid ihr wahnsinnig solch ein trailer hier zu posten ? ich darf auch auf sowas nicht draufklicken^^ ³³²Zaunpfahl²³ , noch ca. 72 std......





Zitat

hmm sammeln wir autogramme :D




"autogramm"




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



Rated-R-2008

unregistriert

10

Montag, 24. Mai 2010, 22:03

 Spoiler


11

Montag, 24. Mai 2010, 22:16

Wann fängts denn an und kann man das irgendwo live sehen?

12

Montag, 24. Mai 2010, 22:51

die letzen paar stunden noch !!! 24 finale


4h 06m


13

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:10

gutes ende, wenn auch mit etwas wenig "richtiger action" - der countdown lief zum ersten mal rückwärts auf 0:00:00 / irgendwie traurig :-(
ich hatte übrigens mit seinem tod gerechnet, dachte echt nicht, dass jack es überleben würde... naja, vielleicht wollen sie ihn ja für den kinofilm weiter ausschlachten / stichwort: sequel...

14

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:01

schönes Finale. Letztes gutes Drittel an Epsioden, was die Staffel zum Schluss doch nochmal gut werden ließ, trotz des mäßigen Anfangs und des schlechteren Mittelteils.
Dass Jack überlebt, habe ich nicht nur wegen seines Charakters gehofft, sondern vorallem auch wegen des Kinofilms. Wäre schlimm, wenn er gestorben wäre, dann aber im November auf der Leinwand zu sehen gewesen wäre.

Schade, dass Alex Carter nur so kurz zu sehen war. Ein tolles Finale, das gar nicht soviel Action aufzuweisen hatte, dafür aber doch sehr von Spannung und Dramatik geprägt wurde.

Nach all den Kritiken im Vorfeld, ist es jetzt trotzdem schade, dass es vorbei ist. Bleibt die Vorfreude auf den Kinofilm. Man kann durch das Finale wohl gut in Europa anknüpfen.

15

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:02

Fand das Ende überhaupt nicht gut. Hätte lieber gesehen das die Presidentin sich den Kopf wegbläst. Cloee kann langsam auch mal abtreten die nervt mich nur noch.
*BIEP*

16

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:47

Gutes Finale. Vor allem, weil man sich jetzt alles für die Filme offen hält :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:52

Puh, ich weiß nicht.
Für mich war es das beste Finale, dass die Serie hätte bekommen können.
Musste in den letzten 5 Minuten echt etwas mit den Tränen kämpfen und das hatte ich bisher bei keiner anderen Serie.
Finde es schade, dass die Serie nun vorbei ist :(

18

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:12

gut geschlussfolgert ;-)

 Spoiler


19

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:51

Großartiges Finale (das sich alles offen hält -Chloe,Ortiz,Kim,Jack-); da können sich die "Lost"-Macher mal 'ne Scheibe von abschneiden!

Hatte mir mehr "Hilfe" von Michael Madsen erhofft, aber so war es auch okay.



Bin echt auf den Kinofilm gespannt...

20

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:21

komm schon noch eine staffel ey...alles ist noch da..coole charactere..ganz oben arlo..cole..jack..chloe...

ich weis ehrlich gesagt nich was für eine story in einem 2 std film vorkommen soll..er wird verfolgt oder wie ? toll ... :D
hoffe tim woods wird der neue präsident...er is cool..abgeklärt..weis was er tut..etc

aufjedenfall wird sein partner ja noch vorkommen..er is einfach verschwunden cole wird ihn wohl nich getötet haben....


aufjedenfall ein HAMMER ENDE..wirklich...die letzten 2 min mit allen wichtigen characteren..emotional...es saß alles perfekt..ich meine mal sie haben für die letzten paar min so lange gebraucht bis alles perfekt saß wie für ne normale folge..

EINFACH WELT KLASSE DAS ENDE