Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 23:01

Flash Forward - Etliche Fragen bleiben unbeantwortet

"Flash Forward"-Darstellerin Sonya Walger hat in einem Interview verraten, dass etliche Fragen in der letzten Folge der Serie unbeantwortet bleiben werden.

Zitat

Sonya Walger has admitted that the upcoming finale of FlashForward will leave several questions unanswered. The show was recently cancelled by ABC, meaning that it will not return for a second season. Walger, who plays Olivia, admitted that the series' abrupt end means that some things about it will remain mysterious. "There's some closure to it," she told E! Online. "But there's an awful lot left unexplained." However, Walger promised that fans will enjoy the last episode, saying: "It was so satisfying to read the finale because there are still glitches in the system. There are anomalies - it's like a beautiful map puzzle that just rounds itself out. "There's another flash-forward brewing, but it remains to be seen if it happens or not. The finale is just brilliantly written. It's so satisfying to watch how everybody ends up - or doesn't - in the positions that they saw themselves in the pilot. Watching these chess pieces move into position so that everyone is where they saw themselves being is ingenious. And by the end of the penultimate episode, they've pushed everyone as far away from their final positions as they could possibly be. It's a brilliant device." FlashForward continues on Thursday at 8/7c on ABC in the US and tonight at 9pm on Five in the UK.

2

Montag, 17. Mai 2010, 23:27

Mir fällt da nur eins ein.
"ABC sucks!!!!!!"
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:04

Finde das wirklich unbefriedigend. Man sollte zumindest eine Folge nachreichen wo die Ideen hinter dem ganzen aufgezeigt werden! ;)
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:25

Ist das nicht gleichzeitig auch total kurzsichtig? Würden durch ein einigermaßen abgeschlossenes Ende nicht auch die Chancen für mehr potentielle DVD/BluRay-Verkäufe steigen?

Hat ja wohl auch niemand die Staffelbox von "My own worst Enemy" zuhause im Schrank, oder? ³:~²Alles_dicht_;

(Erl. d. Verf.: Allerheftigster Serienabbruch-Cliffhanger EVER!!! :nene: Ein übertriebenes Beispiel dafür, was eigentlich garnicht passieren darf)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:04

ABC hat echt kein herz für serienfans wenn die sich an V noch vergehen werde ich keine serien mehr anfangen die von abc sind....
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:41

Eine unbeantwortete Frage bleibt für mich wohl auch, wieso Tracy plötzlich in Episode 20 wieder 2 Beine hat... ist s überhaupt Tracy...ist es eine Tracy aus einer anderen Zeit/ einem anderen Universum...? Fragen über Fragen...

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:23

ABC hat echt kein herz für serienfans wenn die sich an V noch vergehen werde ich keine serien mehr anfangen die von abc sind....
ganz einfach ABC der dummste channel der USA.


8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:08

Ein Serienfinale, das Fragen offen lässt, ist ja nicht immer schlecht (siehe LOST ;) ), aber ich denke nicht, dass das auf Flash Forward zutrifft.
Derek S01E01: 35%

9

Freitag, 28. Mai 2010, 02:53

und bei lost scheiden sich die geister...
ich z.b fands nicht so prickelnd.... ein paar offene fragen ok, aber gefühlte 3 staffeln links liegen gelassen und nix erklärt...also ne epic fail
auch flash forward werd ich vemissen, war neben breaking bad die einzige serie die mich ein wenig fesseln konnte

10

Samstag, 29. Mai 2010, 00:53

Fand im Gegensatz zu vielen FlashForward richtig gut. Hat mir Spass gemacht, die Serie zu sehen, gerade wegen der innovativen Story. Auch die Schauspieler haben ihre Rollen super gemeisstert, allen voran natuerlich Joseph Fiennes und Dominic Monaghan. Beides Klasse Schauspieler. Werde mir glaube ich keine Serien mehr von ABC anschauen, denn da wird nicht mal auf die gut 5 Millionen Zuschauer eingegangen, die die Serie gucken, nein sie wird natuerlich sofort abgesetzt. Ich hoffe SEHR stark, dass ABC seine Quittung bekommt und im Quotensumpf versinkt und aufgekauft werden muss oder aehnliches. Ich fand das Finale richtig gut und finde es einfach mehr als laecherlich, dass wir mit so einem Cliffhanger der ueblesten Sorte stehen gelassen werden.
Ist es eigentlich ueberhaupt noch moeglich, dass FlashForward verlaengert wird, wenn z.B. Pro7 morgen sagt sie uebernehmen die Kosten, oder ist die Debatte ganz vom Tisch. Hab die Artikel zwar bei Serienjunkies gelesen, bin mir dessem aber noch unschluessig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winchester1991« (29. Mai 2010, 01:19)


11

Samstag, 29. Mai 2010, 04:33

ich finds wirklich traurig um die serie, das finale war richtig gut :)

naja die hoffnung stirbt zuletzt, vll kauft die serie noch jmd auf ^^

mfg

12

Samstag, 29. Mai 2010, 09:11

Ich denk für Pro7 ist so ein Projekt zu groß und so wie ich das mitbekommen hab haben schon einige der Schauspieler sich für neue Serien verpflichtet, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

13

Samstag, 29. Mai 2010, 09:56

naja auf Serienjunkies stand auch das:
ABC

Zitat


„US-Quoten: «100 Questions» floppt, «FlashForward»-Finale schwach“ nachzulesen bei Serienjunkies Das Trauerspiel um „FlashForward“ hat ein Ende: Am Donnerstag flimmerte die letzte Episode des erfolglosen Mystery-Dramas fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Mattscheiben. Nur 4,96 Millionen Zuschauer interessierten sich für das Serien-Finale. Bei den wichtigen 18- bis 49-jährigen Erwachsenen erzielte das Format eine 1,3 Prozent Quote (Rating) und vier Prozent Marktanteil (Share).
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/quoten-100-26657.html
evtl. ist das zu wenig für viele Sender... aber auf der anderen Seite dümpelt z.B. SGU ja mit noch weniger Zuschauern herum und hat ne zweite Staffel...

14

Samstag, 29. Mai 2010, 10:07

ABC ist ein öffentlicher Sender, Syfy ein Pay Tv Sender da gibt es sehr unterschiedliche Zuschauerzahlen. 4 Mio. wären für SyFy ein Mega Erfolg für ABC sind 4 Mio. leider zu wenig.

15

Samstag, 29. Mai 2010, 11:27

Ja das liegt aber auch daran, dass ABC einfach nur Quotenverwoehnt, durch unter anderem Lost und DP ist. Als die beiden Serien '04 noch nicht liefen, haette sich ABC ueber gut 5 Millionen Zuschauer freuen koennen. Hoffe wirklich so sehr, dass FlashForward irgendwie verlaengert wird. Finde die Serie so gut. Was ist eigentlich, wenn die DVD Rekorde sehr gut sein werden?

16

Samstag, 29. Mai 2010, 13:16

ABC ist ein öffentlicher Sender, Syfy ein Pay Tv Sender da gibt es sehr unterschiedliche Zuschauerzahlen. 4 Mio. wären für SyFy ein Mega Erfolg für ABC sind 4 Mio. leider zu wenig.
Die RTL2 Quoten waren auch nicht besser.

17

Samstag, 29. Mai 2010, 15:27

Ein Network wie ABC (bei CBS, NBC oder FOX wär es nicht anders gelaufen) kann einfach keine Serie verlängern, die a) arschteuer ist und b) teilweise so wenig Zuschauer hat, dass The CW sogar besser da steht.
Zumal : Was war die Perspektive? Zuschauer die sich von FF verabschiedet hatten, werden kaum wieder kommen und ein Serial lockt kaum neue Zuschauer an.
Man musste also damit rechnen, dass es eher schlimmer als besser wird.
Außerdem: ABC ist ein Frauensender, die meisten Zuschauer wollen dort sowas nicht sehn (deswegen wird V auch never ever ne 3. Season bekommen)

Auf nem Sender wie SciFi würde FF sicher funktionieren, allerdings würde man dort solch ein Budget niemals zur Verfügung haben.


Und das Argument : DVD Verkäufe - den Fensehsender gehen die DVD Verkäufe am Arsch vorbei, da verdient das Produktionsstudio dran.
Deswegen versuchen die Studios ja auch oft Serie wo anderst unterzubringen, allerdings kostet FF soviel, dass DVD Verkäufe da ein Tropfen
auf den heißen Stein sind.

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:55

Ein Network wie ABC (bei CBS, NBC oder FOX wär es nicht anders gelaufen) kann einfach keine Serie verlängern, die a) arschteuer ist und b) teilweise so wenig Zuschauer hat, dass The CW sogar besser da steht.
Jo und bei V sind viele sachen CGI gewesen gerade Kulissen in den Schiffen sind fast alle CGI also würd ich drauf tippen ABC hat die billigere Show verlängert.

19

Montag, 31. Mai 2010, 19:32

Ja , wobei die CGI Effekte teils billig aussahen...


Denk auch, dass V billiger ist, da das Studio sicherlich nen Teil der Kosten bezahlt,
da im Vorraus klar war, dass V eben ne Marke ist, die DVD Verkäufe generiert.

20

Dienstag, 29. Juni 2010, 02:23

dass die sich immer so auf die quoten stürzen ist einfach völlig behämmert.
viele schauen erst die wiederholung, andere im internet und noch andere haben es aufgenommen.

mal ganz davon abgesehen, dass ja nicht nur die amis die serien schauen.. für deren niveau reicht ja auch 10 jahre buffy nicht aus ^^

wie soll man denn das potenzial einer serie entfalten können, wenn eine serie ohne werbung zuvor im tv anläuft und man in der mitte erst davon erfährt? 50% greifen dann vermutlich erst mit der dvd box zu und wenn die serie dann noch abgeschmettert wird und ein derartiger cliffhanger hinterlassen wird, löscht es eim eh ab und man kauft die box halt nich..

abc.. eigentor