Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. Mai 2010, 22:57

BSG - Dirk Bennedict hat die Neuverfilmung von "Battlestar Galctica" kritisiert

Dirk Bennedict hat die Neuverfilmung von "Battlestar Galctica" kritisiert. Er meint es wäre ja gerade so, als würde man bei einer Star Wars Neuverfilmung eine Hannah Solo einführen... Auch auf die "A-Team"-Verfilmung kam er zu sprechen. Man hätte ihn nur dabei haben wollen, um sagen zu können, das Original Cast sei dabei. Aber von denen ist ja niemand dabei.

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:03

Volltrottel.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:26

Wieso interessiert irgendwen dessen Meinung?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:20

Weil er neben einem Gnadenbrot als Videospielsprecher Zeit seines Lebens offensichtlich nur in irgendwelchen zweit- bis drittklassigen Produktionen mitgewirkt hat und sich anmaßt, mit einer politisch unkorrekt müffelnden Frauenfeindlichkeitskeule verallgemeinernd in Richtung der wahren Ikone Kara Trace zu wedeln.

Zitat

He continued: "[The Battlestar Galactica remake] wasn't the show I made. I played an iconic character, but they turned him into a girl!

"When you do Star Wars you don't turn Han Solo into a girl, Hannah Solo. When you do Rio Bravo you don't have Madonna get her boots out to play John Wayne. Create another character instead."


Aber wer weiß, vielleicht ist er ja eine Werbe-Ikone für Haarpflegeprodukte und Föns und leitet daher seine Berechtigung ab, uns mit seiner Meinung behelligen zu dürfen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:04

Oder er ist einfach nur frustriert, weil er immer die Beaus gespielt hat und jetzt verbraucht aussieht wie meine Oma... *Gott hab sie selig, aber nicht ihn* :D !

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:50

So eine Lusche!

1. ist er mal ca. 5 Jahre zu spät mit seiner Meinung und

2. wenn kümmert's?!

Wenn, dann war er nur als FACE im A-Team geil und Ende.

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:13

Schon komisch, er hat BSG die vergangenen Jahre über nie kritisiert, schon gar nicht Kara Trace, eigentlich eher im Gegenteil.
Keine Ahnung ob man der Quelle überhaupt glauben schenken darf bezüglich des Interviews.
und wenn es wahr ist, wem interessiert es, sein Zug ist eh schon lange abgefahren ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

jesphir

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:02

Wenn wir klug sind sind uns die Meinungen der meisten anderen Leute egal, aber man muss es nicht alles breit tretten. Nur meine Meinung

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:08

Schon zehr zeltsam was der gute da zum besten gibt...
Da möcht man meinen er braucht für irgendwas publicity :thumbdown:

Ich geb ja ohne weiteres zu, dass es mir damals bei der MiniSerie "ähnlich" ging....
WTF die haben Boomer & Starbuck kastriert X(
Aber als die Serie dann (glaub ein Jahr später) losging war das alles gar nicht wichtig,
weil man die alte serie sehr schnell lichtjahre hinter sich gelassen hat.

Wenn Benedict nicht damit klarkommt das in der Neuauflage einfach alles besser passt
und die erfolgreicher ist als die alte serie jemals war...
Tja dann sollte er besser wieder auf "Goldene Zeiten" hoffen :D