Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 22:53

Heroes - The End - Fernsehfilm im Winter 2011

Momentan laufen bei NBC Vorbereitungen, "Heroes" mit einem Fernsehfilm im Winter 2011 zu beenden.

Zitat

NBC Hints About Two-Hour 'Heroes' Wrap-Up - Claire Bennet jumping off a ferris wheel may not be the last thing audiences see from "Heroes" after all. NBC primetime entertainment president Angela Bromstad told reporters in a conference call Sunday that talks have begun to film a "Heroes" wrap-up telemovie that could be ready by midseason. The planned two-hour event would be meant as closure for fans who have followed the show since its highly touted debut, but would not help fuel a revival of the show. Bromstad told reporters that she and "Heroes" creator Tim Kring were satisfied with the run the series made, and that the "length of the series" also satisfied "viewer's desire," according to Fancast's Matt Webb Mitovich. In the meantime, Bromstad said fans who missed "Heroes" would be interested in the network's new midseason drama, "The Cape," starring David Lyons of "ER" fame. Get your first look of that series by clicking here. NBC confirmed months of speculation about the fact of "Heroes" this past week when the network officially canceled the show after four seasons. "Heroes" ended the fourth season with a 3.5 rating/5 share in average overnight, falling to as low as a 2.7/4 after being moved to the 9 p.m. slot after "Chuck." The new NBC schedule will keep "Chuck" on Mondays at 8, but then insert the new drama "The Event" in "Heroes" old timeslot.

2

Montag, 17. Mai 2010, 23:33

das wäre wenigstens etwas, ich hasse unfertige serien

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:12

freue mich sehr wenns wahr ist - aber ich glaub nich das die was gescheites aus einem Film machen werden...für einen Guten Abschluss der Serie müsste schon was mehr kommen...

naja hoffen und warten
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:24

hui freue mich schon auf den Film :) da ist dann davor nochmal eine motivation mir die fehlende 4te staffel reinzuziehen.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:26

Na, sorry, Winter 2011?
Ziemlich spät.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reifen« (20. Mai 2010, 22:26)


6

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:50

Ich sehs wie dogplay :!:

Winter 2011 WTF :selbstmord:

Was glauben die, wen die nach der übel verkorksten Staffel 4
und dem ganzen hin und her in den letzten 2-3 Jahren
in ca. 18 Monaten noch dafür begeistern können ?

Naja erstmal abwarten wen die dafür (wenn es denn tatsächlich klappt)
unter Vertrag nehmen, ist Quinto als Sylar nicht dabei hat es für mich persönlich keinen Reiz mir dass abzugucken.
Schon in der letzten Staffel konnt ich das ewige Cheerleader Schaulaufen nur ertragen
weils hin und wieder coole Sylar szenen gab.

Auch storymäißg kann da ja nix wirklich dolles kommen, würde mich jedenfalls wundern...

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:23

Ich sehs wie dogplay :!:

Winter 2011 WTF :selbstmord:

Was glauben die, wen die nach der übel verkorksten Staffel 4
und dem ganzen hin und her in den letzten 2-3 Jahren
in ca. 18 Monaten noch dafür begeistern können ?

Naja erstmal abwarten wen die dafür (wenn es denn tatsächlich klappt)
unter Vertrag nehmen, ist Quinto als Sylar nicht dabei hat es für mich persönlich keinen Reiz mir dass abzugucken.
Schon in der letzten Staffel konnt ich das ewige Cheerleader Schaulaufen nur ertragen
weils hin und wieder coole Sylar szenen gab.

Auch storymäißg kann da ja nix wirklich dolles kommen, würde mich jedenfalls wundern...


Alleine für clair würde ich mir 2011 nochmal den film angucken :P
Claire und sylar waren für mich die beiden die mich dazu gebracht haben heroes weiter zu gucken, claire wegen dem aussehen und sylar als schauspieler :D
Gucke Gerade:

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:26

Also mich hat der Plot um Claire in Staffel 4 nur so genervt. Das war einfach ein Hin und Her mit ihrem Dad. Mehr nicht. Einzig Sylar und Samuel konnten der Staffel etwas Qualität verleihen. Eigentlich schade...
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:31

Also mich hat der Plot um Claire in Staffel 4 nur so genervt. Das war einfach ein Hin und Her mit ihrem Dad. Mehr nicht. Einzig Sylar und Samuel konnten der Staffel etwas Qualität verleihen. Eigentlich schade...


wie gesagt, claire auch nur wegen dem aussehen ^^
Gucke Gerade:

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:27


wie gesagt, claire auch nur wegen dem aussehen ^^
Da hätt ich dir in Staffel 1 und wohl auch noch in Staffel 2 voll zugestimmt,
In Staffel 3 war schon ein griff ins Klo sie soooo SPECIAL (warum weiss keiner) zu machen
aber in Staffel 4 war es streckenweise unübertroffen lächerlich :motz:
DIe ist echt in JEDER Folge dabei und wenn sie nur mal eben die Schmutzwäsche zu Daddy bringt
weil es in der Uni natürlich keine Waschküche gibt.... is Klar :cursing:
Ausserdem hatte sie nicht mal ansatzweise einen Inovativen Handlungsbogen,
alles mehr oder weniger Wiederholungen aus Staffel 1-3 - allem voran die "Daddy Issues" :selbstmord:
Also nur Quote mit Optik, wie Arm ist dass denn... ;(
Wilkommen bei CSI MIami sag ich da :horatio:

Naja angucken werd ich mir den Film, wenn er denn kommt.
Aber viel erwarten, also in Form eines "würdigen" Abschlusses, tu ich net....

Bin immer noch für ein Charakterzentriertes Spin-Off / Mini-Serie
über einen der interessanteren Chars - allem voran Adam, Claude oder dem Haitianer - das würd mir gefallen :thumbsup:

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:11

Ich sehs wie dogplay :!:

Winter 2011 WTF :selbstmord:

Was glauben die, wen die nach der übel verkorksten Staffel 4
und dem ganzen hin und her in den letzten 2-3 Jahren
in ca. 18 Monaten noch dafür begeistern können ?

Naja erstmal abwarten wen die dafür (wenn es denn tatsächlich klappt)
unter Vertrag nehmen, ist Quinto als Sylar nicht dabei hat es für mich persönlich keinen Reiz mir dass abzugucken.
Schon in der letzten Staffel konnt ich das ewige Cheerleader Schaulaufen nur ertragen
weils hin und wieder coole Sylar szenen gab.

Auch storymäißg kann da ja nix wirklich dolles kommen, würde mich jedenfalls wundern...
Wie kommst du auf 18 Monate???
Winter 2011 also midseason ist wohl eher Januar oder Februar 2011, das reicht zu. Das die Heroes nochmal Anfang der Season senden wäre so oder so nicht passiert.

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:00

mh da sieht man das viele die serie nicht verstanden haben ;P das sich vieles um clair dreht war schon staffel 1 abzusehen, alleine in staffel 1 war abzusehen das Clair in den mittelpunkt kommt von staffel zu staffel. Im ganzen fand ich die 4te staffel gut, ka was hier immer alle von einer serie erwarten, finds schade das wieder eine serie abgesetzt wird -.-

13

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:04

Zitat

mh da sieht man das viele die serie nicht verstanden haben ;P das sich
vieles um clair dreht war schon staffel 1 abzusehen, alleine in staffel
1 war abzusehen das Clair in den mittelpunkt kommt von staffel zu
staffel. I
Sorry aber das halte ich für ne total :vlol: Aussage....
Für mich haben (grade in der ersten Staffel) Peter & Sylar die Serie ausgemacht,
Claire war wegen Ihrer Fähigkeit doch nur ein notwendiges Übel :!:
Aber jeder wie er meint, ich behaupte jedenfalls nicht,
dass Leute die es anders sehen die Serie nicht verstanden haben.
Ist ein wenig arrogant, oder :rolleyes:

Btw
Ab Staffel 3 gabs eh nix mehr zu verstehen,
zuviel schwachsinn und immer die gleichen Handlungselemente.

Zitat

Im ganzen fand ich die 4te staffel gut, ka was hier immer alle von einer serie erwarten
Ich fand die 4. grusam schlecht, mit ganz wenigen Lichtblicken und kleinen Hoffnungen,
die letztenende aber bitterlich enttäuscht wurden....
Wie jeder Fan hab ich mir ne ähnlich gute & runde story wie in Staffel 1 gewünscht,
im einzelnen hab ich damals zu den Folgen geschrieben was ich erwartet und oder erhofft habe.

14

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:14

Die erste Staffel war mit Claire ja schon ganz gut gemacht. Der Vater der die Heroes jagt, ihr auch noch die falschen Adoptiveltern zeigt.

Insgesamt war die Staffel 1 ja sehr gut. Werde ich mir vielleicht in einiger Zeit nochmal anschauen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

15

Montag, 14. Juni 2010, 16:36

In der ersten Staffel fand ich Claire auch noch ganz gut aber danach wars einfach nur noch nervig.

Zum Thread:

Film erst im Winter 2011? Ich denk irgentwie, der Film sind nur leere versprechen. Ich glaub irgentwie nicht das der jemals kommen wird. Winter 2011 sind einfach viel zuspät. Das sind seit an Kündigung dann über 1.5 Jahre...Könn die sich auch sparen.. Bis dahin interessiert sich doch garkeiner mehr dafür.

16

Montag, 14. Juni 2010, 16:54

Winter 2011 heißt wohl Januar Februar 2011.
SIgnatur in Arbeit, maybe.