Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. Mai 2010, 22:04

Hallööle

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich komme vom Niederrhein und arbeite im Bereich Softwareconsulting.

Hobbys sind Kegeln, Freiwillige Feuerwehr, alles rund um IT und HiFi, Feiern und Freunde und natürlich Filme und Serien.

Durch meinen Lost-Wahn bin ich auf eure Seite gestoßen, da es auf deutsch kein Material mehr gab :P

An dieser Stelle ein großes Lob für die schnelle und saubere Arbeit die ihr hier macht.

Naja ich hoffe auf ne nette Community und auf gute Zusammenarbeit.

Grüße

2

Montag, 17. Mai 2010, 22:13

Hallo trebors!

Danke für das Lob.
Ich heiße dich dann mal im Namen von ganz SC hier

Herzlich Willkommen!


Wenn du dich auch mal nach anderen Serien außer Lost umsehen willst, schau einfach mal die durch. Ich kann dir versichern, hier gibt es noch viel mehr als Lost :D.
Vielleicht hast du ja auch Lust aufs Subben. Falls dem so ist, schau mal in der S/P unter "Unterstützung" gesucht oder schreib dem jeweiligen Subber eine PM.

Solltest du noch Fragen haben, stell sie einfach, ansonsten bleibt mir nur, dir eine schöne Zeit hier zu wünschen!
:prost:

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:14

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

Nette Community haben wir hier nicht, alle total bekloppt.
Aber gemütlich ist es, also Füße hoch, nimm Dir nen Keks, Bier ist im Kühlschrank. ;)

Und ein herzliches :welcome: ebenfalls vom Niederrhein :thumbup:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:46

Werde zwar nur hier festgehalten, bin aber auch am Niederrhein!
Willkommen bei uns, bin hier einer der Oberwärter!
Setz Dich, nimm dir nen Keks und fühl Dich wie zu hause! ;)