Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 07:05

Wie/wann gehts weiter?

Hallo Whoianer,

ich hab grad so meine mir bekannten Untiefen des I-Net durchstöbert und festgestellt, dass nach der siebten Episode "Amy's Choice" am 22./29.05. noch die Doppelfolge (Hungry Earth, Cold Blood) bei der BBC folgen soll.

Danach sah ich aber keine Ausstrahlungsangabe mehr was z.B. Episode 10, sprich "Vincent & The Doctor" betraf. Setzt unser aller Lieblingsarzt womöglich für solch schnöde Dinge wie den Fußball aus und fährt womöglich nach Südafrika? Weiß jemand was näheres?


2

Montag, 17. Mai 2010, 15:25

purer zufall , die engländer interessieren sich kein bisschen für fussball :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 15:39

laut imdb macht er keine pause, guckt sich wohl fussi in der tardis an :D
http://www.imdb.com/title/tt0436992/episodes
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Montag, 17. Mai 2010, 16:50

Möge imdb auf alle Fälle Recht behalten. Bei Bal-lack ist ja jetz der Lack ab - so kömmt ja wenigstens etwas Glanz im Juni in meine Hütte :D


5

Montag, 17. Mai 2010, 18:18

Keine Panik - die BBC teil ihre Programmplanung immer nur maximal 2 Wochen vorher mit...... wie man Hier im BBC Press Office unter Network TV nachschauen kann (Kasten rechts........wird immer Donnerstags gegen Mittag aktualisiert.) ;)

DOCTOR WHO CLASSIC

6

Montag, 17. Mai 2010, 18:31

Pfeif dir doch solange die alten Episoden rein am besten fang an mit der allerersten wo er seine Enkelin dabei hat.

Oder den Film mit Peter Cushing

oder wenn Du lieber was in Farbe sehen willst nimm den 4 Doctor die sind auch nicht schlecht z.B. die Entstehung der Daleks zu sehen...

7

Montag, 17. Mai 2010, 21:12

Hey oder Du ziehst dir die andere Spin Off neben Torchwood rein

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sarah_Jane_Adventures allerdings denke ich das man Sarah Jane Smith und später auch K9 schon kennen sollte als Begleiterin von Doctor 3 und 4