Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Mai 2010, 17:28

Mit den letzten 3 Folgen warte ich wohl bis nächste Woche. Aber ansonsten vor allem Handy aus und für Ruhe sorgen.

22

Montag, 17. Mai 2010, 17:32

Ja zu viele Kollegen:D

Ja, von 2, der eine hat Geb. und mit dem anderen schaue ich immer Lost.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

23

Montag, 17. Mai 2010, 17:41

Und falls der doch was vorhat an seinem Geburtstag, ziehst du den Geburtstag etwa LOST vor???
Geht ja mal gar nicht, der kann seinen Geburtstag zu Ehren von LOST gefälligst auch verlegen! :D

24

Montag, 17. Mai 2010, 18:38

Der wird nicht gerade was großes vorhaben. Vlt. Billard zocken, dann schau ichs mir eben in der Nacht an, oder zur Not auch am nächsten Tag. Die beiden Kollegen sind zufällig auch noch Brüder, d.h. der der mit mir immer Lost guckt hat dann wahrscheinlich auch keine Zeit und somit ist das kein Problem noch ein Tag länger zu warten, ich habe jetzt so lange gewartet ich hab dann kein Bock mir schnell das Finale reinzuquetschen. Muss schon gemütlich sein.

Verlegen wird er den Geb. nicht wegen Lost, da er es ja nicht schaut. Naja, ich kriege das schon iwie geregelt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

25

Montag, 17. Mai 2010, 18:55

Ich schaus auf meiner MEGA Leinwand daheim im Wohnzimmer.

*FREU*

26

Montag, 17. Mai 2010, 20:35

WEED WEED WEED. ESSEN ESSEN ESSEN. KERZEN KERZEN KERZEN. HANDY AUS! NUR MEIN BRO UND ICH!

PERFEKTES LOST FINALE

27

Montag, 17. Mai 2010, 22:12

Einen Moulin De Duhart 2004 aufmachen!
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead


28

Montag, 17. Mai 2010, 22:31

Am Finals Tag steh ich um ca. 6 Uhr in der Früh auf, starte halb im Tiefschlaf den Torrent, leg mich wieder schlafen, (leiser Laptop sei dank) und da Feiertag ist kann ich ausschlafen, wahrscheinlich bis ca. 12 Uhr (je nachdem wie die Nacht davor war. :D )

Geschaut wird dann am Abend, wenns schön finster is.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

29

Montag, 17. Mai 2010, 23:58

Ich werde es auf dem Fernseher anschauen, habe extra eine Stunde lang mit den Einstellungen gespielt um es perfekt auf Lost abzustimmen :D
Bestimmt werde ich es nicht abwarten können und mir die Folgen ohne Untertitel anschauen und dann wenn sie raus sind nochmal mit untertiteln

30

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:04

Ich werds wie schon in allen anderen Episoden mit dem VO schaun. Imho kann ich mich da mehr auf Lost konzentrieren. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:59

mit taschentüchern und gleitcreme
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

32

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:24

mit taschentüchern und gleitcreme


Vielleicht stirbt Kate aber auch schon in der nächsten Epi ;)
Derek S01E01: 35%

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:48

Gegen 9 Uhr aufstehen. Alle nötigen Files laden, anschauen, vewirrt sein...noch mal schauen, noch mehr verwirrt sein.
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:52

Ich schau es mir gar nicht an :vlol: :ironie:

35

Mittwoch, 19. Mai 2010, 05:01

Tja pünktlich um 7pm (New York'er Zeit) wird ABC an geworfen und das ganze Finale live incl. Jimmy Kimmel geschaut. Hoffe die sind n bissel sparsamer mit der Werbung als bei den normalen Folgen ^^
Ahja .. am Samstag vorher noch mal den Pilot .... (auch auf ABC) xD

Wenn ich nun noch wen kennen würde der genauso vernarrt darin ist und in der Lage Lost live auf englisch zu schauen ^^
Hätt ja schon Lust auf ne Lost Party über 2 Tage. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bytesize« (19. Mai 2010, 05:46)


36

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:38

Hoffe die sind n bissel sparsamer mit der Werbung als bei den normalen Folgen ^^
Ne, haben sie leider nicht. ;)
Das Finale wird ein Drittel Werbung umfassen.

Wenn ich nun noch wen kennen würde der genauso vernarrt darin ist und in der Lage Lost live auf englisch zu schauen ^^
Du wohnst aber schon in Deutschland? ^^


Hätt ja schon Lust auf ne Lost Party über 2 Tage. xD
Ich über 2 Jahre. :D

37

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:53

Ich plane das Finale mit anderen Lostsüchtigen, also einpaar von meinen Freundeskreis zusammen anzugucken, am MOntag mit Willow Subs :D
Danach, falls das Finale uns enttäuscht hat, gibt es halt Frustsaufen ^^. Desweiteren Drucke ich den Inhalt des Finale, also was es alles mit Lost und der Insel aufsich hat, und Verteil Sie in der Schule, damit die woch sich die schreckliche deutsche Synchro anhören einen aschtritt kriegen.
DARAUF FREU ICH MICH AM MEISTEN; DA GIBT ES EINIGE LOST FANS DIE NUR DIE DEUTSCHEN FOLGEN GUCKEN :D:D:D:D:

^^

38

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:00

auf dem Beamer beim Kollegen mit ca. 6 Mann ;)

2 Kästen Bier und ChinaMampf :D

hrhrhrhr..

kanns kaum erwarten :D haben uns alle Frei genommen für den Tag der tage !!

39

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:04

kanns kaum erwarten :D haben uns alle Frei genommen für den Tag der tage !!
Einfach nur geil.
Lost ist so beliebt das sich die Leute sogar Frei nehmen :)

40

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:06

Am Montag ist doch Pfingstmontag, da haben die meisten ja sowieso frei, aber vielleicht werden es einige auch am Dienstag schauen, falls was Größeres geplant ist. :D