Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:33

Legend of the Seeker - Staffel 2-E21 - "Unbroken" *Achtung Spoiler*

80%

Perfekt (20)

12%

Gut (3)

8%

Schlecht (2)



Ich hasse den Satze to be continued. !!!

Geil Folge war anderst als erwartet aber denoch geil der hammer für die Vorletzte Folge jetzt freu ich mich aber mal so richtig auf die Finale Folge von Legend of the seeker. ;D
Hoffe mal das Cara wider die alte ist und das es mal so richtig rund geht in der letzten Folge.













Legend Of The Seeker' S02E22 - 'Tears'
Promo




2

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:30

Also ich war sehr sehr enttäuscht.....

Wieder so ne Zukunft/Alternative Szenario sache naja...

ich hatte mehr erwartet.....

3

Montag, 17. Mai 2010, 11:14

Kann Dir leider nur zustimmen. Schon wieder so eine Zeitsprung/Parallelebene - Geschichte, wie am Ende der 1.Staffel.

Fast so als ob die das absichtlich so gemacht hätten, damit sie die Serie beenden können ;(

Und obowohl ich so ein Fantasy-Zeug doch sonst nie geschaut habe (höchstens um mich über die stumpfsinnigen Xena oder Hercules Folgen lustig zu machen) war das doch eine Serie die mich echt gepackt hat.

too bad

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:07

Vorschau auf Finale ...

Der Teaser spoilert mir nun doch zu sehr, sowas untergräbt den Willen der Autoren Spannung zu erzeugen.
Wer wissen will, was ich meine ... schaut ihn am Ende der Folge; Spoilerallergiker lassen das doch besser ;)

Für alle Schwarzseher ... Seeker ist bisher weder offiziell abgesetzt, noch haben die Autoren vor Abschluss
der zweiten Staffel irgendeine Art Tip/Anweisung in diese Richtung erhalten. Man muss also leider sein Urteil
aus Fakten bilden und da liegen vor nächster Folge erst knapp 50% vor. Viel Spaß also allen Hellsehern unter uns,
ich bleibe lieber fair und vorverurteile nicht :rolleyes:

Zu diesem ersten Teil einer Doppelfolge an sich bin ich mir tatsächlich auch noch unschlüssig und werde erst nach
Begutachtung des zweiten Teils was dazu sagen können ...
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »verstrahlter« (18. Mai 2010, 22:13)