Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 21:30

Neue Serien- Abgesetzte und Fortgesetzte Serien

Neue Serien:

ABC

DRAMAS
"Off the Map"
"Body of Proof"
"The Whole Truth"
"My Generation"
"Detroit 187"
"No Ordinary Family"
COMEDIES
"Mr. Sunshine"
"Happy Endings"
"Better Together"
CBS
COMEDIES
"Mike & Molly"
NBC
DRAMAS
"Undercovers"
"The Cape"
"Outlaw" (formerly "Garza")
"Law & Order: Los Angeles" ("LOLA")
"Kindreds"
"Chase"
"The Event"
COMEDIES
"Friends With Benefits"
"Perfect Couples"
"Outsourced"
"Love Bites" (hourlong)
UNSCRIPTED
"School Pride"
FOX
DRAMAS
"Ridealong"
"Lone Star" (formerly "Midland")
COMEDIES
"Running Wilde" (formerly "Wilde Kingdom")
"Traffic Light"
"Keep Hope Alive"
Fortgesetzte: Chuck (NBC um 13 Episoden verlangert),V(Abc um 13 Episoden),Human Target (FOX), Lie to Me (FOX)
Abgesetzte: FlashForward(ABC),Heroes(NBC),Law and Order (NBC),Mercy (NBC),Trauma (NBC)

Quelle


Mich persönlich hat Heroes gestört also Season 4 ende doch scheisse muss doch fortgesetzt werden :(

und lost sowieso the end :D

2

Samstag, 15. Mai 2010, 21:43

Einfach mal hier reinschauen, da sind die Upfronts im Startpost aufgelistet. :)

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 03:32

Meine Güte nicht eine Mystery oder Science-Fiction Serie.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:08

Zitat

Meine Güte nicht eine Mystery oder Science-Fiction Serie.
Gleiches hab ich auch gedacht..... :(

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:49

Im Juli startet Haven auf SyFy, da habt ihr dann eine neue Mystery-Serie. ;)

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:54

Hab mich etwas informiert, sonderlich interessant klingt das nicht für mich. -.-

Ansonsten haufenweise Crime und Drama Serien. Außerdem hat ABC ja ne Ladung Comedies bestellt. ;(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:57

Bleibt dir ja genug Zeit um ältere Serien nachzuholen :)

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:13

Problem ist leider dabei, dass ich nicht weiß welche das sein sollten. House eventuell aber das zieht sich auch ein wenig bei mir. Höchstens TBBT aber das wars dann auch schon wieder.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:22

Dann schaust du wohl die falschen Serien oder hast zu viel geschaut oder bist nur für eine Hand voll Serien offen. ;)

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:57

Warehouse 13, demnächst sogar als WEB-DL. ;)

11

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:04

Oder alle Serien aus meiner Sig. ^^

12

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:04

Dann schaust du wohl die falschen Serien oder hast zu viel geschaut oder bist nur für eine Hand voll Serien offen. ;)
Eher letzteres in Kombination mit zu wenig Zeit. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Ähnliche Themen