Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 12:59

!!!Spoiler Seasonfinale!!!

Servus,

sagt mal hier wird immer davon geredet, dass irgendwer sterben soll. Und was ist passiert? Eigentlich nichts so wirklich.
Tess wird doch sicherlich von der alten Frau gerettet. (ich glaube ja, dass das Lex war :-) )
Oliver in dem Schacht...Naja ob er tod ist wage ich zu bezweifeln.
Clark wird ja wohl kaum sterben.
Chloe geht es gut.
Lois auch.

Also wer hat denn jetzt das Zeitliche gesegnet?
Und weiß schon wer, wann die nächste Staffel kommen wird?

Gruß Geeko

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 14:18

Logischerweise im September. :rolleyes:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 14:43

naja so logisch ist das nicht weil ja auch noch nicht alle die verträge für die 10. unterschrieben haben, aber denke auch das das nicht 2 jahre dauern wird^^

zum staffelfinale:
wow, ich bin begeistert!! eine der besten staffel finalfolgen ever!! Meine Meinung! Dennoch muss ich dem Threadstarter recht geben! Ich habe da auch niemanden sterben sehen! Und yes, Lois weiß nun endlich das Clark naja Clark aka The Blur ist....geilööö aber hey das ende, mal ehrlich das hätten sie besser machen können, aber ok ich will mich nicht beschweren. und gsd ist dieser fuck zod weg, man wie ich diesen akzent von dem gehasst habe *lol* und dann noch diese sry, fresse von dem reinschlagen und wegrennen :) ok naja mir ist noch ganz schwummrig von der folge, ist ja fast wie nach nem orgasmus^^...ok das ist ein anderes nicht erwähnenswertes thema :) xDD erstmal eine rauchen *ich sag ja fast wie nach´m sex muahaha....freuz mich auf die 10. staffel da wirds wohl heiß her gehen....achjaaaaaaaa was war das eigentlich am anfang mit der geschenkbox von martha?? hätte er ja ruhig mal anziehen können, naja vllt in der kommenden staffel :) sein jetztiger anzug, wenn man ihn den so nennen kann ist ja nu mit rissen übersäht *lol

gut das von mir have a nice day @all

lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






4

Samstag, 15. Mai 2010, 14:44

Wenn ich mir anschau was die im Winter gemacht haben, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher @ dogplay

5

Samstag, 15. Mai 2010, 14:56

Naja Tess ist doch gestorben, klinisch würde sie für Tod erklärt, es hat keiner gesagt das die Person für immer Tod ist ;) ;) .

Im großen und ganzen ein würdiger Abschluss der Staffel, bin gespannt ob Lois nun wirklich weiß das Clark der Fleck ist, oder ob sie wieder Zweifel, eine Gedächnissverlust oder der gleichen bekommt.
Mich würde auch interessieren wer/was diese ganzen Punkte am Radar bei Oliver waren, irgendwie hab ich da überhaupt eine Vermutung wer/was das sein könnte.
Das Lex diese Oma mit dem Strickzeug war, könnte durch aus sein wobei ich stark bezweifel das Lex in der 10. Staffel wieder vorkommt.

6

Samstag, 15. Mai 2010, 15:01

schade das zod weg ist, ich mochte seinen akzent total...hat was düsteres gehabt! schade das clark immer noch nicht fliegen kann..und diese anspielungen auf das superman-gewand waren auch witzig...
ich denke shcon das lex wieder kommt!

7

Samstag, 15. Mai 2010, 15:47

Also... um auch meinen Senf dazuzugeben:

1.: Ich stimme Sorensen zu, Tess ist offiziell gestorben, und damit das "Soll" erfüllt, rein theoretisch (aus sicht der Charaktere in der Serie wohlgemerkt) sind außerdem sowohl Oliver aus auch Clark "gestorben". Oliver durch die "Was-auch-immer" in der Satelliten-Bodenstation, und Clark durch den nahenden Aufprall auf dem Boden, den er dank des blauen-kryptonit Dolches nicht abfangen kann. (Dass Clark definitiv und Olliver wahrscheinlich auch überlebt haben, steht für mich außer Frage, gibt immerhin noch eine Staffel ;))

2.: Lex wird auf jeden Fall zurückkehren. Ich meine: Habt ihr die ersten 2 Minuten verschlafen? Da wurde ganz klipp und klar gesagt, dass Lex in ein paar Jahren für das Präsidenten-Amt antreten wird, also wird es definitiv eine Rückkehr von Lex geben, wenn auch vielleicht nicht in Gestalt von Micheal Rosenbaum, aber eventuell überrascht er uns ja auch alle noch.

3.: Das Verwirrspiel um den Blur/Clark hat endlich ein Ende, Lois weiß definitv Bescheid, das konnte man sowohl an dem sehen, was sie nach dem Kuss gesagt hat, ebenso sehr wie man es in ihrer Gestik und Mimik (eine der besseren Leistungen der Miss Durance in letzter Zeit :D )

4.: Ich fand Callum Blue die perfekte Besetzung für Zod. Schmierig, Arrogant, Eingebildet und Selbstherrlich. Dazu dieser wahnsinnige schwere englische Akzent, der, wie ich finde, ebenfalls perfekt auf Zod gepasst hat, einfach, weil er ihm noch einen ganzen Batzen mehr Charakter in der Stimme verleiht. Aber auch ich bin froh, wie Clark (beziehungsweise Zod selbst) es geschafft hat, der Truppe von Zod endlich die Augen zu öffnen. Die Fähigkeiten, die Zod ihnen gegeben hat, um seine macht zu stärken, haben ihn letztendlich zu Fall gebracht.

Wie schon heute morgen vor dem Sub schon gesagt, das beste Staffelfinale ever in dieser Serie, und ich bin heiß auf die Aufklärung der offenen Handlungsfäden, die gelegt wurden:

5.: Die mysteriöse "alte Frau", die sich in Tess' Raum geschlichen hat. Ich denke, da kann man noch einiges von erwarten, wer das sein könnte, habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl mir die Idee von einem Lex, der Inkognito im Krankenhaus strickenderweise auf den Tod von Tess wartet, irgendwie eine Gänsehaut und ein Grinsen gleichzeitig verschafft.

6.: Der tiefe Fall von Clark in Richtung Erde. Geschwächt und mit dem Dolch aus blauem Kryptonit im Bauch muss ihn jemand anderes retten, leider ist aber gerade keiner der Liga oder des "kleinen Kreises" des Watchtower in der Nähe,also bin ich mal gespannt, wie und wer unseren helden retten wird.

7.: Die "nicht kandorianer", was oder wer auch immer die oder das sind, was oder wer Oliver da im Lüftungsschacht angegriffen hat, ich für meinen Teil denke, dass das zumindest ein Teil der neuen Bedrohung in der 10. Staffel darstellen wird, und bin auch hier gespannt, was sich die Autoren dafür ausgedacht haben, sehr gut in Szene gesetzt finde ich, wie diese eingeführt wurde.

Das waren also meine 2 Cent zum Finale der Staffel.
Brig. General Jack O'Neill 8)

8

Samstag, 15. Mai 2010, 16:05

Fands irgendwie lasch das Finale.

Die Oma warum nicht Martha? würd am besten passen das Sie sich nochmal als Red Queen gibt.
Komischen Punkte bei Oliver, warscheinlich irgend ne abwehr von Tess.
Was ich schade fand ist das Lana nicht mehr aufgetaucht ist.

9

Samstag, 15. Mai 2010, 16:29

Das Lex irgendwann zurück kommt war spätestens nach den ersten Minuten der Folge klar, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen das er in der 10. Staffel wieder vorkommt, außer vielleicht den ein oder anderen Gastauftritt, als ein "Schatten". Lex ohne Micheal Rosenbaum ist für mich einfach nicht vorstellbar. Für die Autoren wohl auch nicht weil sonst hätte sie auf der Zeitung einfach nur geschrieben Lex will Präsident werden und nicht noch ein Foto von Rosenbaum darunter gesetzt. Vielleicht bekommen die Produzenten Rosenbaum wieder zurück.

10

Samstag, 15. Mai 2010, 17:04


Was ich schade fand ist das Lana nicht mehr aufgetaucht ist.

Großer Gott sei Deiner Seele gnädig! :thumbdown: Das wäre dann wieder ein extremer tiefer Fall für die richtig gelungene neunte Staffel

11

Samstag, 15. Mai 2010, 17:07

Ja das fand ich auch @viewtiful
Ich meine wer wäre gegen Kryptonier besser geeignet als sie?? 0ô
Und von der Justice League oder wie auch immer diese League imo heißt, kamen auch kaum welche vor 0ô
Aber war ok :) Nach der laschen Staffel eigentlich ein ganz ordentliches Finale :)

12

Samstag, 15. Mai 2010, 17:20

Also ich fande das Finale der 9 Staffel und auch allgemein die 9te Staffel die beste bisher. Auch dass sie die Schauspielerin Annette O Toole (Martha Kent) wieder mit eingebracht haben. Wenn auch nur für ein paar Folgen. Auch die Anspielung auf Kostüm fand ich sehr gut vielleicht trägt es Clark dann ja in der 10ten endlich. Wäre dann auf jedenfall ein würdiges Ende der Serie finde ich wie man dann z. B. Clark im Kostüm Menschen retten sieht. Aber ich habe da mal eine Frage kann es sein dass Annette O`Toole schon mal in einem Superman Film mit gespielt hat?

Zu der strickenden Person im Krankenhaus tippe ich ehrlich gesagt auf Martha Kent (Red Queen). Also Lex glaube ich ehrlich gesagt net dass der zurück kommt. Das war ja nur ein Traum bei Clark von daher denke ich mir das nicht dass der zurück kommt.

13

Samstag, 15. Mai 2010, 17:31

Also ich fande das Finale der 9 Staffel und auch allgemein die 9te Staffel die beste bisher. Auch dass sie die Schauspielerin Annette O Toole (Martha Kent) wieder mit eingebracht haben. Wenn auch nur für ein paar Folgen. Auch die Anspielung auf Kostüm fand ich sehr gut vielleicht trägt es Clark dann ja in der 10ten endlich. Wäre dann auf jedenfall ein würdiges Ende der Serie finde ich wie man dann z. B. Clark im Kostüm Menschen retten sieht. Aber ich habe da mal eine Frage kann es sein dass Annette O`Toole schon mal in einem Superman Film mit gespielt hat?

Zu der strickenden Person im Krankenhaus tippe ich ehrlich gesagt auf Martha Kent (Red Queen). Also Lex glaube ich ehrlich gesagt net dass der zurück kommt. Das war ja nur ein Traum bei Clark von daher denke ich mir das nicht dass der zurück kommt.
Ja im "echten" Superman movie als Lana Lane

14

Samstag, 15. Mai 2010, 22:15

Also!
Zu Punkt 2
So wie es aussah war das entweder die "Zukunft" wie Sie Dr Fate Clark gezeigt hat oder es war die Zukunft einer anderen Dimension,
man darf nicht vergessen, jede Handlung kann die Zukunft ändern ;)
Man siehe , Clark hat den Tower zerstört & es wird keine "Rote Sonne" geben!

Zu 3
Auch hier kann ich nicht ganz zu stimmen , Sie dachte ja schonmal es wäre Clark , da
er nun aber sicher wieder keine Kräfte hat geht wieder das "mhm .. .war er das wirklich ?" los , worauf ich eig. keine lust mehr habe!

Zu 4
Callum Blue is awesome!
Da kann ich dir nur zu stimmen! Die perfekte Besetzung und
durch diesen britischen Akzent wirkt er gleichzeitig gebildet & auch iwie fies finde ich!

Zur Alten Frau

Ich glaube oder zumindestens mein erster Verdacht war das es Martha ist, aber was soll sie schon tun ? ...
Also... um auch meinen Senf dazuzugeben:

2.: Lex wird auf jeden Fall zurückkehren. Ich meine: Habt ihr die ersten 2 Minuten verschlafen? Da wurde ganz klipp und klar gesagt, dass Lex in ein paar Jahren für das Präsidenten-Amt antreten wird, also wird es definitiv eine Rückkehr von Lex geben, wenn auch vielleicht nicht in Gestalt von Micheal Rosenbaum, aber eventuell überrascht er uns ja auch alle noch.

3.: Das Verwirrspiel um den Blur/Clark hat endlich ein Ende, Lois weiß definitv Bescheid, das konnte man sowohl an dem sehen, was sie nach dem Kuss gesagt hat, ebenso sehr wie man es in ihrer Gestik und Mimik (eine der besseren Leistungen der Miss Durance in letzter Zeit :D )

4.: Ich fand Callum Blue die perfekte Besetzung für Zod. Schmierig, Arrogant, Eingebildet und Selbstherrlich. Dazu dieser wahnsinnige schwere englische Akzent, der, wie ich finde, ebenfalls perfekt auf Zod gepasst hat, einfach, weil er ihm noch einen ganzen Batzen mehr Charakter in der Stimme verleiht. Aber auch ich bin froh, wie Clark (beziehungsweise Zod selbst) es geschafft hat, der Truppe von Zod endlich die Augen zu öffnen. Die Fähigkeiten, die Zod ihnen gegeben hat, um seine macht zu stärken, haben ihn letztendlich zu Fall gebracht.

Wie schon heute morgen vor dem Sub schon gesagt, das beste Staffelfinale ever in dieser Serie, und ich bin heiß auf die Aufklärung der offenen Handlungsfäden, die gelegt wurden:

5.: Die mysteriöse "alte Frau", die sich in Tess' Raum geschlichen hat. Ich denke, da kann man noch einiges von erwarten, wer das sein könnte, habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl mir die Idee von einem Lex, der Inkognito im Krankenhaus strickenderweise auf den Tod von Tess wartet, irgendwie eine Gänsehaut und ein Grinsen gleichzeitig verschafft.
Es wurde bereits bekannt gegeben das Lex wieder kommt ^.^ oder irre ich mich ?
Also ich fande das Finale der 9 Staffel und auch allgemein die 9te Staffel die beste bisher. Auch dass sie die Schauspielerin Annette O Toole (Martha Kent) wieder mit eingebracht haben. Wenn auch nur für ein paar Folgen. Auch die Anspielung auf Kostüm fand ich sehr gut vielleicht trägt es Clark dann ja in der 10ten endlich. Wäre dann auf jedenfall ein würdiges Ende der Serie finde ich wie man dann z. B. Clark im Kostüm Menschen retten sieht. Aber ich habe da mal eine Frage kann es sein dass Annette O`Toole schon mal in einem Superman Film mit gespielt hat?

Zu der strickenden Person im Krankenhaus tippe ich ehrlich gesagt auf Martha Kent (Red Queen). Also Lex glaube ich ehrlich gesagt net dass der zurück kommt. Das war ja nur ein Traum bei Clark von daher denke ich mir das nicht dass der zurück kommt.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:08

Eben nicht.
Es wurde bekannt gegeben, dass Rosenbaum nicht zurückkehrt. (Und somit wohl auch Lex)

Die alte Frau war bestimmt Agent Waller (Checkmate).
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

16

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:43

Haha stimmt!
Lana wäre die Perfekte Waffe gegen die Kandoriander gewesen ;) Aber das wäre wohl zu einfach gewesen.

Hat der Clark sich am Schluss eigentlich selbst das Messer reingerammt? Damit ZOD von dem Ding mitgezogen wird?
Lustig fand ich das er sich verplappert hat vor den Kandorianern und wo Clark dem auf die fresse gehauen hat, als er Lois weggeschubst hat... (SUPPER EFFEKT!!!!)

Joa... Ich glaub das entwerder Jor-El oder der Marsianer in irgendwie auffängt...

17

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:27

Naja ich fand es war kein gutes Finale. Das war alles so vorhersehbar. Und war ja klar das Lois erstmal wieder kurz benommen ist als Clark sie auffängt. Diese ganzen Zeitlupeneffekte haben die meiner Meinung nach eh stark übertrieben. Und die Effekte der Kandorianer, wo die die Zeichen in der Welt verstreut haben, waren ja mal übelst schlecht gemacht.

Und die neuen Wesen? Wo sollen die denn jetzt auf einmal hergekommen sein. Naja irgendeine Handlung braucht man ja für die 10te Staffel. Clark fällt bestimmt wieder ne Ausrede ein das er doch nicht der Fleck ist und Lois glaubt das dann.

Ahja und die Steuerung oder das Panel für den Sateliten ist mit einfachen schrauben im Lüftungsschacht angebracht, ne is klar ^^...

Und was sollte das mit der Oma? Also Walker wars nicht da die Oma weiß war. Agent Walker aber schwarz ist.

Naja da ich die neunte Staffel eh nicht so gut fand, wars ein dementsprechendes Finale. Aber wie gesagt, nur meine Meinung ;)

18

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:24

Joa... Ich glaub das entwerder Jor-El oder der Marsianer in irgendwie auffängt...
naja sie hätten ja noch
Kyle Gallner wenn er unterschrieben hat besonderst da er als Flash so eine komm ich heut net komm ich morgen Einstellung hat und Chloe besucht könnte er ja zufällig die Stadt grad da besuchen

19

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:01

 Spoiler


20

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:39

er heißt darkseid^^

aber wegen den effekten , du hast recht! sie waren echt schlecht eingefügt :<