Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Mai 2010, 23:09

ganz ehrlich, die serie war doch nach ungefähr 3 folge nie mehr wirklich interessant. Das meine ich gar nicht böse, sondern es ist einfach meine Meinung.
Ich hatte mir von der Serie wirklich viel versprochen, aber leider wurde außer der Pilotfolge wirklich nichts davon gehalten.
Und was das befriedigende Ende angeht, wären die leute nicht so blöd und hätten mit der aktuellen folge gleich den flashforward gezeigt und nicht son scheiß was davor passiert, dann hätte man in der letzten folge vielleicht noch fragen beantworten können.
Aber so bleibt es wie die ganze Staffel über, es gibt zu viele Überbrückungsfolgen!
Von daher, richtig, dass es abgesetzt wurde

22

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:41

Wer das Ende wissen möchte, kann ja das Original lesen:

http://www.amazon.de/Flashforward-Robert…r/dp/0812580346

 Spoiler


mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. Mai 2010, 04:38

Naja obwohl beim Buch ja nur die Grundidee vorhanden ist und das die FF's zum Beispiel 21 Jahre später sind. Aber ich fand das Buch genial deshalb war ich ja so gespannt auf die Serie die meine Erwartungen in keinster Weise nachgekommen ist, schade eigentlich denn das Potenzial war riesig.

Dennoch drücke ich die Daumen das eventuell noch ein Fernsehfilm folgt um die ganze Sache abzurunden oder das wirklich jemand anders soviel Interesse zeigt das die Serie fortgesetzt wird.

Signature by SpixX


24

Montag, 24. Mai 2010, 18:58

Gut das das Elend jetzt ein Ende hat.
Wie schon gesagt...der Pilot war richtig gut, und dann war die Luft raus .
Ich für meinen Teil find es richtig das ABC die Notbremse gezogen hat und
FF abgesetzt hat. War einfach bloss noch langweilig. Man hättte was draus machen können
aber die Chance haben die Drehbuchschreiber leider total vertan . Schade !

25

Freitag, 28. Mai 2010, 02:59

flash forward werde ich definitiv mehr nachtrauern asl heroes, bei dem ich ach 2 staffeln bereut habe es angefangen zu haben da hätte das schon abgesetzt werden sollen

26

Freitag, 28. Mai 2010, 10:24

schade das so eine gute Serie abgesetzt wurde. Gerade zum Ende der Staffel ist sie richtig in Fahrt gekommen.

Gruß

27

Freitag, 28. Mai 2010, 11:55

Zum Glück haben sie es hingekriegt die Staffel noch vernünftig zu beenden.
Es gibt zwar erwartungsgemäss offene Enden, aber die Hauptstory wurde zum Abschluss gebracht.

Trotzdem schade, denn auf dem Mystery-Sektor sieht es ab sofort sehr düster in der TV-Landschaft aus.
Weder Supernatural, noch die elenden Vampir(schmacht)serien können mich begeistern.
Und "V" mag sich zwar vom Original immer weiter zu entfernen, aber ich werde mit den Figuren nicht warm. Und das ist ja wohl das Wichtigste.
Bei FF begann die Serie charaktermässig ordentlich Sympathien zu gewinnen. Selbst für den zwielichtigen Mr.Campos.

Schade. Ich hätte gerne gewusst, wie es nach dem zweiten GlobalBlackout weitergeht.

28

Freitag, 28. Mai 2010, 11:57

Wer das Ende wissen möchte, kann ja das Original lesen:

http://www.amazon.de/Flashforward-Robert…r/dp/0812580346

 Spoiler



Naja, das Originalbuch eignet sich dafür wohl eher nicht. Dein Spoiler hat ja wohl auch nix mit dem Buch zu tun, oder? Wo ist denn der Herr Benford beschäftigt?

Ausser der Grundidee und ein paar Charaktereigenschaften hat die Serie schon zuviel dazu "gesponnen". Immerhin schrieb Robert J. Sawyer zuletzt auch an der Serie mit.

29

Freitag, 28. Mai 2010, 12:02

Hab nun auch das Ende gesehn.
FInds gut,hab ehrlich gesagt schlechteres erwartet.

Sone 10 Folgen-Staffel hätte ja auch gelangt. Aber gut...Was solls. Oder wie schon vorgeschlagen son art Film.

30

Freitag, 28. Mai 2010, 12:56

Sehr schade, dass die Serie nun zuende ist.

War aber dennoch eine sehr gute letzte Folge.

Für mich hat die Serie nie an Fahrt verloren.

31

Freitag, 28. Mai 2010, 13:19

Gutes Ende. Gute Serie. Schade das ABC so doof ist.

32

Freitag, 28. Mai 2010, 14:12

Nach einer grandiosen Pilotfolge, hat FF bis zur Winterpause deutlich abgenommen.
Danach hat sie zwar an Fahrt zugenommen, war mir persönlich aber zu Geradlinig!
Das Ende fand ich wider erwartend in Ordnung. "Dank" Absetzung, bleiben selbstverständlich auch Fragen offen! "Kannste machen nix!"

Fazit:
Die Serie ist meinen Erwartungen nie Gerecht geworden, war aber auch bei weitem nicht so schlecht, wie es manchmal dargestellt wurde.
Kurz und knapp: Unterhaltsam!

33

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:17

also ich fand das ende einen absoluten dreck. aber kann man nicht viel mache, aber wie schon oft gesagt worden ist, hat mich die serie auch nie richtig gepackt.

"Believe me or not. It's your fate."

34

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:50

Wer war denn die Frau mit Ring im Krankenhaus am Ende während des Blackouts? Hätte ich die erkennen müssen?

35

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:33

Wer war denn die Frau mit Ring im Krankenhaus am Ende während des Blackouts? Hätte ich die erkennen müssen?
Lita, die Frau, die Janis das Angebot bzgl. dem Infos liefern, gemacht hat.