Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 02:02

Kein befriedigendes Ende für FlashForward

Zitat

Erleben werden die das Ende von „FlashForward“ nicht mehr, denn die Serie endet bereits nach der ersten Staffel. Die meisten Geheimnisse sollten laut Ankündigung bis zu diesem Zeitpunkt aufgeklärt werden, nur eins nicht: Was den globalen Flash Forward nun verursacht hat. Bleibt zu hoffen, dass die Produzenten sich ein Beispiel an anderen Kollegen von vorzeitig eingestellten Mystery-Serien nehmen und ihr Pläne posthum mit den Fans teilen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

2

Samstag, 15. Mai 2010, 02:09

O .... M .... G
Da fehlen einem echt die Worte...

Echt traurig wie diese grandiose Serie von ABC vergewaltigt wird.

Ein Ende ohne Ende. 1A.

Man sollte der Serie vllt ein Re-Run verpassen mit anderem Sendeplatz, aber das wird nicht passieren.

3

Samstag, 15. Mai 2010, 02:12

Bald will bestimmt keiner mehr diese Drecksserien von ABC subben, da eh alles abgesetzt wird.
Burn in Hell ABC, BURN!!! :~²BE²³
Lost ist auch auch bald beendet. ABC kann nach Hause gehen. :schimpfen: Die werden nie wieder gute Quoten haben. ³²down_pants_

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 02:52

Gibt es Aussagen die einen TV - Film für möglich halten ?

Signature by SpixX


5

Samstag, 15. Mai 2010, 02:52

Bescheuerter kann man bei ABC ainfach nicht sein, endlich habe ich mal ein einigermaßen Lost Ersatz gefunden, mir persönlich Spannung, Anlass zum Miträtseln usw.

Ich bin mir sicher V wurde nur verlängert weil die Staffel nur 12 Folgen gat. FF dagegen 22.
Ich verstehe es einfach nicht wie man solch eine Serie mit einem offenen Ende abtreten lässt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Samstag, 15. Mai 2010, 03:09

Bleibt noch Fox und Fringe, imho eine der besten Serien zurzeit.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Samstag, 15. Mai 2010, 03:20

Fox is 'ne Serie?
Gar nicht gewusst.

Oder meinst du allgemein alle Serien auf Fox?

8

Samstag, 15. Mai 2010, 07:58

Ich denke, er meinte nur, dass Fringe auf Fox läuft.

Ich vermute mal, es wird kein befriedigendes Ende für FF geben. Und schon garnicht irgendeinen Extra-Film. Denn kein Fernsehsender interessiert sich doch dafür, dass Zuschauer glücklich sind ( bzw zufrieden mit einem Serienende ). Quote gut --> Serie geht weiter, Quote schlecht--> Serie wird abgesetzt, Interesse am Zuschauer = 0 .

9

Samstag, 15. Mai 2010, 08:14

Das ist sehr ärgerlich, aber war auch zu erwarten das die erste Staffel mit einen Cliiffhanger endet. Das ist leider die übliche Vorgehensweise bei Serien, die Staffel mit einen Cliffhanger ausklingen lassen egal ob man nun weiß ob es eine weiter Staffel gibt oder nicht.
Vielleicht sollten die Autoren zwei Enden schreiben eine mit Cliffhanger wenn die Serie weiter geht und eine mit halbwegs vernüftigen Ende wenn die Serie eingestellt wird.

Fox ist auch nicht besser die haben TSCC eingestellt.

10

Samstag, 15. Mai 2010, 10:48

Fringe ist von Fox.

Und SCC hätte ich prinzipiell auch gerne weiter gesehen. Vor allen Dingen im Verlauf der 2. Staffel wurde die Serie richtig gut. Allerdings habe ich hinterher gelesen, was die Macher der Serie geplant hatten als weitere Story. Irgendwie war ich dann doch froh, dass es zuende war.

11

Samstag, 15. Mai 2010, 13:44

Fox is 'ne Serie?
Gar nicht gewusst.

Oder meinst du allgemein alle Serien auf Fox?
Bleibt noch Fox der Sender mit Fringe.

Und da ists schon fix dass ne 3. Staffel kommt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Samstag, 15. Mai 2010, 17:09

dann spar ich mir das weitere anschauen war bei folge 11 oder 12 aber wenn es eh keine ende gibt kann ich ja aufhören mit dem schauen

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Mai 2010, 18:05

ich find es sehr schade um FF(zu V kann ich nix sagen hab ich noch nich gesehn und will/muss ich auch nich zwingend sehn).

falls es wirklich kein ordentliches ENDE gibt, hoffe ich mal das es die,wenigen, Fans von FF so machen wie bei Jericho...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

14

Samstag, 15. Mai 2010, 21:56

sone kacke echt, was sind n das für pisser von ABC, man muss ner serie ja auch bissl zeit lassen sich zu entwickeln und ned nach jeder 5. folge das team wechseln logisch kommt das den leuten komisch rüber und mitten in ner staffel ne halbjährige pause zu machen is bestimmt auch ned grade förderlich... naja dann haben wir halt in zwei drei jahren nur noch talkshows und solchen mist zum kucken :(

wer kommt mit mir mit zu abc diesen saftsäcken nüsse an die birnen schmeissen und "are you nuts" schreien? :D

15

Samstag, 15. Mai 2010, 22:48

Ich hoffe ja noch, dass die Writer sich bewusst waren, dass es nach S01 fertig sein könnte und ein Ende geschaffen haben das zugleich auch eine Fortsetzung möglich macht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:19

Lol Schau dir mal an was Branon Braga seit den kack Psychofolgen in Star Trek TNG so gemacht hat z.B. die Sf Serie Threshold.. oder wie er Enterprise verhunzt hat. Star Trek 8 is tnur gut geworden weil J Frakes Regie geführt hat oder was denkst Du warum Rick Berman und er nach Star Trek Nemesis rauschgeschmissen wurden bei Paramount.

PS: könnte man die 2 Postings zusammenwerfen Heroes ist abgesetzt

17

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:00

PS: könnte man die 2 Postings zusammenwerfen Heroes ist abgesetzt
Wieso?
FlashForward und Heroes sind doch unterschiedliche Serien oder habe ich da was falsch verstanden?

18

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:46

Echt schade um die Serie, fand sie echt spannend, insbesondere in Anbetracht, dass LOST gerade endet -
Naja muss ich wohl mal wieder FRINGE gucken - sonst gibts meiner Meinung nach nur noch gute Comedy-Serien (Big Bang, Chuck, HIMYM etc.).
Insgesamt eine absolute Frechheit von denen!

19

Freitag, 21. Mai 2010, 18:08

Das ist einfach nur dumm, was ABC da macht. Keinen Meter auf den Zuschauer eingehen, und noch mit einem Quotensystem rechnen, dass schon lange Sperrmüllreif ist.
Die Quoten im heutigen Zeitalter können einfach in Zeiten vom Internet nicht mehr alleine durchs Fernsehen bemessen werden. In extrem vielen Ländern werden US-Serien meistens runtergeladen (Bsp. Heroes; meist gedownloadeste Serie) und natürlich sollten auch auf die DVD-Verkaufszahlen geachtet werden (Bsp. wieder Heroes xD; sehr starke DVD-Verkaufszahlen). So hätte FlashForward auf jeden Fall seine zweite Staffel bekommen, und Heroes wäre auch nicht abgesetzt worden. Aber naja da hat ABC halt lieber V verlängert, was ja IMO wirklich die größte Scheiße ist. Aber NBC ist auch nicht besser, gerade wegen der dummen Heroesabsetzung.

20

Samstag, 22. Mai 2010, 20:13

Echt schade, war doch ne interessante Serie. Da kann man nur hoffen, dass sie die Geheimnisse lüften werden und wenn nicht so wie bei Firefly einen Film folgen lassen, der einiges erklären wird.


Und SCC hätte ich prinzipiell auch gerne weiter gesehen. Vor allen Dingen im Verlauf der 2. Staffel wurde die Serie richtig gut. Allerdings habe ich hinterher gelesen, was die Macher der Serie geplant hatten als weitere Story. Irgendwie war ich dann doch froh, dass es zuende war.


SCC wurde wirklich gerade zur 2. Staffel richtig spannend. Dabei endete es doch mit einem riesen Cliffhanger.

Aber wo hast du denn den weiteren Verlauf der möglichen 3. Staffel gelesen?