Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Mai 2010, 18:38

Heroes wurde langweilig nach der 2. Staffel. Das mit FF war echt fies :schimpfen: wie viele sagen wurde es richtig gut, eine 2. Staffel in der alles aufgeklärt wird und dann Schluss so hätte ich mir das vorgestellt. Naja bleibt noch Desperate Housewifes, Grey's Anatomy ( JA ich schaue die Serie), House und South Park :D

Peace Out

22

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:48

Zitat

Hast du das mal angeschaut? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht
sagen, dass es kack ist.
Ja habe alle gesehen obwohl mich der Pilot schon gelangweilt hat... und wenn man auf die Einschaltquoten schaut.... hust..

23

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:07

Okay, Meinungen sind verschieden und werden immer unterschiedlich bleiben.
Ich find z. B. Eureka den größten Müll. ;)

24

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:49

Na toll, mir werden ja gleich alle Mystery-Serien genommen.
1.Lost endet....
2.Flashforward(abgesetzt)
3.Heroes(abgesetzt)

Die einzige Mystery-Serie, die ich noch kenne ist Fringe, jedoch ist das net so mein Ding.
Dito!
Sonst kommen eig. nur noch gute Comedyserien.
Hab zwar zwischendurch mal Dexter, Weeds und Fringe geschaut, aber irgendwie gefallen die mir nicht so wirklich.

25

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:47

gerade erst die News gelesen. Schade drum! Hätte gerne noch ne Staffel gesehen bzw wenigtens noch ne "richtige" Abschlußfolge. Aber naja ...so bleibt wenigetsn raum um sich selber was auszspinnen wie es hätte weiter gehen können.

Nach Akte X, Stargate SG1, Sg Atlantis, BSG und nun Heroes ist jetzt noch Smallville als einzig übrig geblieben :/

26

Samstag, 22. Mai 2010, 18:06



Nach Akte X, Stargate SG1, Sg Atlantis, BSG und nun Heroes ist jetzt noch Smallville als einzig übrig geblieben :/


naja smallville ist nach staffel 10 auch Schluss.... musst dir echt mal neue lieblingsserien suchen ^
Gucke Gerade:

27

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:09

yamann ...auch vorhin gelesen ..zum heulen :(

...mom doch...da hätte ich noch was ..SGU :)

28

Montag, 24. Mai 2010, 23:22

Schade ich mochte Heroes, aber bei der letzten Staffel ist die Absetzung nicht wirklich ein Wunder...

29

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:50

Zitat von »arnoldrimmer«
Naja es gibt auch noch Serien wie wie Warehouse 13 die nicht ganz Mainstream sind oder Eureka

Du hast Lonato falsch verstanden. Er schrieb, dass alle Serien versuchen Mainstream und dadurch erfolgreich zu sein.
Von Eureka hat bestimmt schon fast jeder gehört, Warehouse 13 sollte auch nicht so unbekannt sein. Da gibt es viel unbekanntere.


naja es giebt sicher auch serien die nicht nur zur Unterhaltung (für den Mainstream) gemacht wurden, und einen tifgründigeren Sinn haben. Was der Sender daraus macht ist eine andere Sache.

30

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:05

Ich habs grad erst gesehn, dass sie Heroes abgesetzt haben.

Zum absetzen im Generellen:

Wie ja schon weiter oben erwaehnt geht es hierbei letztendlich nur um Geld - das bedauere ich

ich vermute, nicht alle hier wissen was ein Buch ist *FG*
aber mal ernsthaft: Wer Kauft einen Roman im Buchformat und bezahlt dann auch noch dafuer, obwohl nach 2/3 aller Seiten irgendwo nach Kapittel 27 nur noch leere Seiten kommen, mit dem Hinweis, dass der Autor erkannt hat, dass es nicht lohnt weiterzuschreiben, weil er seit er Kapittel 24 geschrieben hatte, das Gefuehl hatte, es wird nicht genug Leser geben?!?!?!?!
So nun der Vergleich mit Heroes: (das betrifft nun keine Leute die sich die Folgen im Netz saugen)
Da gibt es Leute die jede Woche ihren TV zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Wochentag eingeschaltet haben, um sich Heroes anzusehen....
Diese Leute finanzieren (indirekt) den Sender, der die Folge ausstrahlt, indem sie die Werbung zwischendrin reingewuergt bekommen (und dann aufgrund dessen Produkte kaufen, die sie in der Werbung sehen - ja es gibt Menschen die so leicht manipulierbar sind).
Jetzt zahlen diese Leute (indirekt) ja nicht fuer eine Storry ohne Ende - oder anders formuliert - sie erwarten ein Ende - und dann?
ABGEZOGEZOGEN - Geld geloehnt - Ende gibts dennoch nicht.
Was lernen wir daraus?
Gar nichts!!!! Denn wir schauen nun eine andere Serie, die vielversprechender ist und dem TV-Sender mehr Kohlen einbringen soll.
Was sagt uns das?
Den meisten nichts - fuer mich sieht es so aus: Wie in vielen anderen Bereichen wird die Breite Masse schlicht weg VERARSCHT!!
Und was ist daran so schlimm?
Gar nichts - denn wir sind so scheissen bloed und nehmen es hin als sei es normal.
KLINGELINGELIN RING AUFWACHEN - AUGEN AUF - GEHIRN HOCHFAHREN - DENKPROZESS EINLEITEN (ich weiss das faellt vielen schweer)
Aber es geht weiter....
Wer profitiert dick davon, wenn es eine Serie gibt die mehr Zuschauer hat - mehr Geld einbringt?
Der Sender? - unwahrscheinlich da so ein Sender, gemessen am finanziellen Kapital, nur ein kleiner Fisch ist - damit lassen sich Autoren und Darsteller auch ausschliessen....
Sind es die Firmen die Ihre Produkte in der Werbung anpreisen? - Auch unwahrscheinlich - gewiss profitieren auch die etwas, da sie ja so Ihre Absatzzahlen vergroessern, aber eher nicht erwahnenswert.
Wer koennte denn nun profitieren? - Ich sags euch: Die Banken sind es!!! Denn die geben die Kredite an die bemitleidenswerte Breite Masse - Die leute brauchen ja Geld um die Produkte aus der Werbung zu kaufen....
So und wem gehoeren die Banken? Einer kleinen so genannten Oberschicht - weniger als 0,01 % der Weltbevoelkerung - genau diese Breitaerschigen Leute, die die Faeden in der Hand halten um das Marionettenspiel zu steuern.
Was haben sie davon? - sie bekommen nen noch fetteren Arsch und erfreuen sich an der Dummheit der Breiten Masse
Leidtragende? - das duerft ihr selbst beantworten

Fazit: Ich ersehne den Tag an dem das Leid so gross werden wird, dass es unertraeglich ist. Und ich bete dafuer, dass dies der Tag sein wird, an dem die Marionetten beginnen werden, die Faeden zu durchtrennen, durch die sie manipuliert werden. Und ich hoffe, dieser Tag kommt bald - meine Schmerzgrenze ist bereits ueberschritten - die Faeden sind teilweise gekappt - aber mein Verstand sagt mir, dass ein Jeder selbst zu dieser Erkenntnis kommen muss, da alles andere nur eine weitere Manipulation waere.

Im 3. Reich waere ich fuer diesen Text ins KZ gegangen
In der ehemaligen DDR waere von der Stasi eingesammelt worden und als verschwunden erklaert (vermutlich haette ich die Sonne nie wieder gesehen)
Und hier und jetzt wird man ueber mich schmunzeln, mich als verrueckten Spinner abtun - und das obwohl ein Jeder, der tief in sich hineinhoert weiss, dass ich im Grunde recht habe

Paradoxum der Menschheit:

Wir haben groessere Haeuser, aber kleinere Familien
Mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit
Mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermoegen
Mehr Experten, aber groessere Probleme
Wir haben unseren Besitz vervielfacht,
aber unsere Werte reduziert
Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient,
aber nicht mehr, wie man lebt.
Wir haben dem Leben Jahre hinzugefuegt,
aber nicht den Jahren Leben.
Wir kommen zum Mond,
aber nicht mehr an Nachbars Tuer.
Wir haben den Weltraum erobert,
aber nicht den Raum in uns selbst.

WAS TUN WIR UNS DA AN?


Danke,
Der Matte von der immergruenen Insel mit all den Irren

PS.: Ich mochte Heroes - sehr sogar - schade, bedauerlich

31

Freitag, 28. Mai 2010, 20:10

komisch.. meine Emotionen als ichs gelesen habe waren total... total tod, hat mich gar nicht gejuckt.. mal wieder ne Serie weg, ohne das sie ein Finale bekommen hat.. wie mich das ankotzt ;D

32

Samstag, 29. Mai 2010, 01:49

komisch.. meine Emotionen als ichs gelesen habe waren total... total tod, hat mich gar nicht gejuckt.. mal wieder ne Serie weg, ohne das sie ein Finale bekommen hat.. wie mich das ankotzt ;D
Bei mir ist es genau das gleiche. keine Emotionen, nix. Dabei hab ich mir bis vor 1 monat noch so sehr gewünscht das noch eine Staffel kommt und nicht abgesertz wird. Jetz ist es abgesetz und ich denk mir gerade nur Wayne? Inzwischen hab ich einfach viel zuviele andere Serien die ich sehr gerne gucke

33

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:13

das die serie abgesetzt wird fanden wohl einige hier richtig, achja dann sagt mir dochmal wieso die tv sender seit damals der große author streik ist immer abpruppt enden lassen?

ich würde wenn ich author wäre wieder einen streik einlegen. Und zwar das man eine mindest anzahl von Staffeln, für serie bekommt.

Es macht einfach keinen Spass mehr, egal welche serie, ich glaube die meisten können mir wirklich kaum serien nennen die wirklich spannend sind und kein richtiges Ende hatten. Nehmen wir Lost, lost hätte enden müssen als wie von der Insel entkamen, es wäre ein ende gewesen ohne große wirkliche fragen aufkommen zu lassen. nein sie mussten ja immer mehr die serie auspressen und immer mehr herumspinnen.

Meiner meinung nach sollten tv sender mal überlegen was eine Serie ist,

34

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:19

Zitat

das die serie abgesetzt wird fanden wohl einige hier richtig,
und das zu Recht ;)
Die Serie hat einfach zu stark abgebaut und den "cliffhanger" kann man als Ende nehmen.
Ist kein gutes, aber ein Ende - echten Cliffhanger Charakter hatte das m.E. eh nicht.

Zitat

achja dann sagt mir dochmal wieso die tv sender seit damals der große author streik ist immer abpruppt enden lassen?
seit der Autoren Streik war, werden Serien immer abpruppt beendet :?:
Sorry was erzählst du für nen Müll, sowas gabs ja wohl vorher auch schon -
hat was mit Quote und Senderpolitik (die wechselt schon mal) zu tun.

Es ist eher auffälig, das die Sender kaum noch Serien mit 20+x Folgen bestellen.
Die Staffeln werden seit Autorenstreik insgesamt kürzer, so 12-18 Folgen würd ich sagen.
Da gibts auch nen Diskussionsthread zu ;)

Zitat

ich würde wenn ich author wäre wieder einen streik einlegen.
Und zwar das man eine mindest anzahl von Staffeln, für serie bekommt.
Ja nee is klar.... :vlol: :vlol: :vlol:
Du weisst schon warum die gestreikt haben :?:
Hauptsächlich wegen deren nicht vorhandener Beteiligung am DVD & Internet Geschäft... also GELD (wie üblich)
Nee mindestanzahl von Staffel wäre wohl kontraproduktiv, da die lieben Autoren sich aufgrund der Arbeitsplatz garantie kein Bei mehr ausreissen und nur noch dienst nach vorschrift machen.... ist schwarzmalerei, aber könnte passieren.
Übrigens denke ich, dass wenn überhaupt sich der/die Showrunner (aka Masteremind - Serienschöpfer)
für so ne mind. Folgen/Staffelanzahl einsetzen würden, die Autoren juckt das doch eher weniger - gehen die halt zum nächsten projekt.

Zitat

Nehmen wir Lost, lost hätte enden müssen als wie von der Insel entkamen,
es wäre ein ende gewesen ohne große wirkliche fragen aufkommen zu lassen.
nein sie mussten ja immer mehr die serie auspressen und immer mehr herumspinnen.
Ohh mann und danach haust du so nen Kommentar raus, ist schon GEIL :D
Lost hatte ja die von dir gewünschte Garantie, das es mind. xy Folgen und 6 Staffeln werden....
Das gefällt dir aber auch nicht :wacko:

35

Dienstag, 3. August 2010, 14:12

Ich denke übrigens das alles Serien die wir im TV bestauen letzlich Mainstream sind (versuchen es zu sein).
Es ist doch albern zu behaupten, dass ein sender einen piloten oder ne serie bestellen würde, von der Sie denken,
dass die nicht das zeug dazu hat den "mainstream" zu erreichen. denn nur darum gehts doch...
Quote + Kohle - zu erreichen über die Mehrheit der Zuschauer.
Das seh ich aber nicht so. Bezahlfernsehn hat wohl andere Maßstäbe wie in den USA HBO oder hier bei uns Premiere. Gut Premiere produziert herzlich wenig aber sie bringen trotzdem den Stuff von HBO und denen geht es nicht um die Quote da sie eben ein festes Puplikum haben.Die Serien sind immer noch um Welten besser als so ziemlich alles was im öffentlichem TV ausgestrahlt wird. Deadwood, The Sopranos, The Wire, Entourage, Carnivale, Six Feet Under, Rom, OZ sprechen wohl für sich...

Ich seh diese Kandidaten welche ich eben genannt hanbe jedenfalls nicht als Mainstream tauglich da sie auch alle eine fortlaufende Handlung haben und der Durchschnittszuschauer schaft es selten immer am Ball zu bleiben wodurch ihm eben so einiges an guter Serienkost entgeht.

Wer gutes bietet hat auch viele Kunden und verdient nebenbei noch eine menge Geld aber das haben die bei uns in good old Germany nie verstanden.

36

Dienstag, 3. August 2010, 21:12

Vielleicht kommt Heroes ja noch zurück wenn sie sehen das die DVD und bluRay verkäufe der 4ten Staffel noch hoch sind.

Und kommt mir jetz bitte nicht, Dvd &bluray verkäufe zählen nicht.. Habe vor kurzen erst gelesen das z.b Family Guy schon 2 mal Abgesetz wurde aber durch die hohen dvd verkäufe haben sie die Serie 2 mal zurück geholt. Würd mir doch noch wünschen so paar Folgen zusehen um wenigstens nen vernünftiges Ende..

37

Freitag, 5. November 2010, 14:56

Ich poste es mal hier ^^

Ich glaub Heroes hat einfach ein offenes Ende oder ?
Deshalb meine frage, kann ich einfach Staffel 1-2 kucken ohne das ich dann Staffel 3-4 kucken muss ? Also wegen der Story und so, oder geht die gleiche Story über 4 Staffeln ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

38

Freitag, 5. November 2010, 16:30

hi recoo!

die einzelnen staffeln sind eigentlich ineinander abgeschlossen.

das ende ist (halb)offen, so schlecht wie alle immer sagen sind die staffeln 3 und 4 jedoch nicht. ich würd sie dir auf jeden fall empfehlen. staffel 1 ist halt die beste.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

39

Freitag, 5. November 2010, 16:51

ok thx :D

dann schau ich mal S01 & S02 aber werde dann warscheinlich eh alle schauen ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ähnliche Themen