Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 23:34

Heroes ist abgesetzt


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 23:37

Wohl für's beste ;) Mal sehen was nachkommt.
Ich verschiebe dann mal

3

Freitag, 14. Mai 2010, 23:40

Naja schade. Heute wohl schlechter Tag für Serien, erst Flashforward, dann Heroes. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 01:00

Offiziel: Heroes endet bei NBC sofort

Zitat

Das Aus für Heroes: Ohne die Produktion einer weiteren Minute wird die Superhelden-Serie vom Sender NBC eingestellt. Der Sender bekam einfach zu viele ordentliche Piloten, um der zuschauerschwachen Serie noch eine Chance zu geben.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

5

Samstag, 15. Mai 2010, 03:30

das macht mich traruig. es ist zwar nie wirklich eine staffel an die erste herangekommen, hätte aber gerne eine finalle staffel gesehn.

6

Samstag, 15. Mai 2010, 08:29

Na toll, mir werden ja gleich alle Mystery-Serien genommen.
1.Lost endet....
2.Flashforward(abgesetzt)
3.Heroes(abgesetzt)

Die einzige Mystery-Serie, die ich noch kenne ist Fringe, jedoch ist das net so mein Ding.

7

Samstag, 15. Mai 2010, 11:53

Na toll, mir werden ja gleich alle Mystery-Serien genommen.
1.Lost endet....
2.Flashforward(abgesetzt)
3.Heroes(abgesetzt)

Die einzige Mystery-Serie, die ich noch kenne ist Fringe, jedoch ist das net so mein Ding.



Mir bleibt dann auch nur noch Smallville.

Gottseidank hab ich dann noch super Nicht-SCI-FI Serien wie Breaking Bad, Californication und Dexter. ²³knee²

8

Samstag, 15. Mai 2010, 12:46

Na toll, mir werden ja gleich alle Mystery-Serien genommen.
1.Lost endet....
2.Flashforward(abgesetzt)
3.Heroes(abgesetzt)

Die einzige Mystery-Serie, die ich noch kenne ist Fringe, jedoch ist das net so mein Ding.



Mir bleibt dann auch nur noch Smallville.

Gottseidank hab ich dann noch super Nicht-SCI-FI Serien wie Breaking Bad, Californication und Dexter. ²³knee²
Man braucht aber was außergewöhnliches und nicht nur diesen Mainstream-Kram.
Legend of the Seeker, Flashfoward, Heroes und Supernatural. Alles weg. Ich dreh am Rad.
Alleine schon wegen Heroes werde ich NBC boykottieren.

9

Samstag, 15. Mai 2010, 13:55



Man braucht aber was außergewöhnliches und nicht nur diesen Mainstream-Kram.
Legend of the Seeker, Flashfoward, Heroes und Supernatural. Alles weg. Ich dreh am Rad.
Alleine schon wegen Heroes werde ich NBC boykottieren.
Wenn du in den USA wohnst und Teilnehmer bist, wo die Fernsehaktivitäten aufgezeichnet werden dann k annst du NBC boykottieren. Alles andere (auch Downloaden) interessiert den Sender einen feuchten Dreck. NBC boykottieren bringt genau garnichts.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Mai 2010, 15:46

habe heroes zwar nur bis mitte der 3ten staffel geguckt, hätte aber nichts gegen eine 5te einzuwenden.
die erste staffel war so ziemlich das beste was ich im sciefi bereich gesehn habe.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Samstag, 15. Mai 2010, 16:41

Na toll, mir werden ja gleich alle Mystery-Serien genommen.
1.Lost endet....
2.Flashforward(abgesetzt)
3.Heroes(abgesetzt)

Die einzige Mystery-Serie, die ich noch kenne ist Fringe, jedoch ist das net so mein Ding.
Mir bleibt dann auch nur noch Smallville.

Gottseidank hab ich dann noch super Nicht-SCI-FI Serien wie Breaking Bad, Californication und Dexter. ²³knee²
Man braucht aber was außergewöhnliches und nicht nur diesen Mainstream-Kram.
Legend of the Seeker, Flashfoward, Heroes und Supernatural. Alles weg. Ich dreh am Rad.
Alleine schon wegen Heroes werde ich NBC boykottieren.
Also FlashForward, Heroes und Supernatural sind für dich kein Mainstream-Kram?! Das sind 3 der größten Mainstream-Serien überhaupt.
Breaking Bad und Californication sind viel weniger Mainstream als die Serien, die du genannt hast.

12

Samstag, 15. Mai 2010, 17:25

Na toll, mir werden ja gleich alle Mystery-Serien genommen.
1.Lost endet....
2.Flashforward(abgesetzt)
3.Heroes(abgesetzt)

Die einzige Mystery-Serie, die ich noch kenne ist Fringe, jedoch ist das net so mein Ding.
Mir bleibt dann auch nur noch Smallville.

Gottseidank hab ich dann noch super Nicht-SCI-FI Serien wie Breaking Bad, Californication und Dexter. ²³knee²
Man braucht aber was außergewöhnliches und nicht nur diesen Mainstream-Kram.
Legend of the Seeker, Flashfoward, Heroes und Supernatural. Alles weg. Ich dreh am Rad.
Alleine schon wegen Heroes werde ich NBC boykottieren.
Also FlashForward, Heroes und Supernatural sind für dich kein Mainstream-Kram?! Das sind 3 der größten Mainstream-Serien überhaupt.
Breaking Bad und Californication sind viel weniger Mainstream als die Serien, die du genannt hast.
Was Supernatural eine der größten Mainstream Serien? Da ist LOST aber viel mehr Mainstream als Supernatural, bis Staffel zwei mag es ja gehen, aber glaube das der Masse ein so düsteres Familien Drama ohne Happy End in Sicht nicht gefällt.
Bei Breaking Bad und Dexter gibts sicher auch kein Happy End.
Das Heroes und Flash Forward sind einfach zwei Beispiele schlecht gemachtes Mainstream.
Legend of the Seeker ist sicher kein Mainstream, einfach da Fantasy nicht jedermans Sache ist.

13

Samstag, 15. Mai 2010, 17:43

Was Supernatural eine der größten Mainstream Serien?
Auf SubCentral ist Supernatural zumindest ganz vorne bei den Bedankungen dabei und die Untertitel werden auch sehr oft geladen.
Auch sonst hört man das überall.
Ich denke schon, dass es eine große Mainstreamserie ist.


Da ist LOST aber viel mehr Mainstream als Supernatural
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Nein.
Ich bin nur auf bjoern1221s und Sylar_is_Backs genannte Serien eingegangen und habe sie verglichen.


bis Staffel zwei mag es ja gehen, aber glaube das der Masse ein so düsteres Familien Drama ohne Happy End in Sicht nicht gefällt.
Wenn man eine Serie angefangen hat und schon zwei Staffeln geschaut hat, wollen die meisten weiterschauen.
Und ob es ein Happy End gibt, kann man nicht wissen.


Bei Breaking Bad und Dexter gibts sicher auch kein Happy End.
Du setzt Mainstrem mit Happy End gleich, das stimmt aber nicht immer.
Bei LOST wird es bestimmt kein Happy End geben.


Das Heroes und Flash Forward sind einfach zwei Beispiele schlecht gemachtes Mainstream.
Stimmt, auch wenn FlashForward ja langsam viel besser geworden sein soll.
Habe ich auch nicht das Gegenteil behauptet.


Legend of the Seeker ist sicher kein Mainstream, einfach da Fantasy nicht jedermans Sache ist.
Legend of the Seeker habe ich nie erwähnt gehabt, das habe ich bei meiner Gegenüberstellung extra rausgelassen, weil ich auch denke, dass es kein Mainstream ist.

14

Samstag, 15. Mai 2010, 20:06

Endlich haben sie den Müll abgesetzt... :thumbup:

15

Sonntag, 16. Mai 2010, 08:31

Heros war überfällig
Flash Forward naja mal ehrlich wieviel Staffeln hätte es dauern sollen bis man den Grund das FF erfährt

Supernatural?? Staffel 6 ist doch bestätigt!?? allerdings ohne den Creator der Serie!! (Zumindest letztes mal bei TV.com)

16

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:55

Endlich haben sie den Müll abgesetzt... :thumbup:

Genau, nach Staffel Eins war das nur noch Scheisse.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:03

JO war wirklich überfällig,
Heroes hat längst "Jumped the Shark" also isset nicht schade drum.
Einen abschliessenden Film (mini-Volume 4-6 Folgen) hätt ich der serie noch gegönnt,
mehr aber wirklich nicht, dafür war staffel 4 zu sehr ne qual.

Zitat

von Lostie
Ich bin nur auf bjoern1221s und Sylar_is_Backs genannte Serien eingegangen und habe sie verglichen.
Das lohnt nicht, sowas (das alles ausser Heroes Mainstream Kacke ist) hat er schonmal gepostet,
aber den hinweis das dem nicht so ist ignoriert er.... er ist halt Hardcore-Heroes-Fan ;)

Ich denke übrigens das alles Serien die wir im TV bestauen letzlich Mainstream sind (versuchen es zu sein).
Es ist doch albern zu behaupten, dass ein sender einen piloten oder ne serie bestellen würde, von der Sie denken,
dass die nicht das zeug dazu hat den "mainstream" zu erreichen. denn nur darum gehts doch...
Quote + Kohle - zu erreichen über die Mehrheit der Zuschauer.

18

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:22

Heros war überfällig
Flash Forward naja mal ehrlich wieviel Staffeln hätte es dauern sollen bis man den Grund das FF erfährt

Supernatural?? Staffel 6 ist doch bestätigt!?? allerdings ohne den Creator der Serie!! (Zumindest letztes mal bei TV.com)
Doch mit Kripke, nur ist er nicht mehr der Hauptverantwortlicher, das übernimmt eine die auch schon vorher bei der Serie mitwirkte.

19

Montag, 17. Mai 2010, 17:06

Ich denke übrigens das alles Serien die wir im TV bestauen letzlich Mainstream sind (versuchen es zu sein).
Es ist doch albern zu behaupten, dass ein sender einen piloten oder ne serie bestellen würde, von der Sie denken,
dass die nicht das zeug dazu hat den "mainstream" zu erreichen. denn nur darum gehts doch...
Quote + Kohle - zu erreichen über die Mehrheit der Zuschauer.
Naja es gibt auch noch Serien wie wie Warehouse 13 die nicht ganz Mainstream sind oder Eureka

Dann gabs ein paar gute die an den Einschaltquoten gescheitert sind obwohl Potential da war:

Dresden Files
The Middleman
Journeyman

es wird lieber an solchen kack wie Caprica usw rumgebastelt..

20

Montag, 17. Mai 2010, 17:27

Naja es gibt auch noch Serien wie wie Warehouse 13 die nicht ganz Mainstream sind oder Eureka
Du hast Lonato falsch verstanden. Er schrieb, dass alle Serien versuchen Mainstream und dadurch erfolgreich zu sein.
Von Eureka hat bestimmt schon fast jeder gehört, Warehouse 13 sollte auch nicht so unbekannt sein. Da gibt es viel unbekanntere.


es wird lieber an solchen kack wie Caprica usw rumgebastelt..
Hast du das mal angeschaut? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht sagen, dass es kack ist.

Ähnliche Themen