Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:29

den de delen delen delen de den BONANZA.. ne^^ Sonntag :)

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:25

Deutscher Untertitel zu S02E02 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Nessi & Trava
Überarbeitung: beenthere

Viel Spaß mit "Mild Mannered"!


P.S. Sorry für die Verspätung. Saß gerade an der Anpassung zu 720p, das Release ist aber übelst im Eimer. Werde daher nur an das Repack anpassen. WEB-DL wird natürlich auch folgen. :)

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:44

Also einfach HDTV runterladen und die kann man mit 720er Version schauen?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:49

Nein es ist eine Anpassung nötig, die macht aber Nessi. Für das Repack von CTU.

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:51

Die Anpassung für das 720p-Repack ist da. Ich schaue, ob ich das normale 720p auch noch hinbekomme. Da sind aber einige Szenen doppelt drin, das haben die total verhauen. Und selbst das Repack hat noch nen Fehler. :(

Oder ihr wartet, bis der Nachtfalke die Anpassung für WEB-DL fertig hat. Da musste er aber im VO schon zwei Stellen ausbessern, die beim HDTV-Release nicht in Ordnung waren.

Edit @22:02 Uhr Das normale 720p ist jetzt auch vorne verlinkt. ;)

26

Montag, 19. Juli 2010, 12:26

Anpassung (iTunes WEB-DL) für E02 verfügbar.
Viel Spaß!

27

Mittwoch, 21. Juli 2010, 06:58

Addic7ed-VO zu E03 (HDTV-FQM) verlinkt!


P.S. Der überarbeitete VO wird wohl erst morgen fertig. Das Warten lohnt sich aber, wenn ihr auf Qualität steht. ;) Werde dann auch noch die VOs von Episode 02 an 720p anpassen. :)

28

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:03

VO zu E03 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. War mal wieder ne Menge Arbeit. Die Anpassungen des VO an Episode 02 mach ich dann doch erst morgen. :whistling:
P.P.S. Ich frag mich, wieso sich so viele den addic7ed-VO ziehen? Der ist richtig Mist gewesen.

29

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:58

Vielen Dank...!

Freu mich schon die Folge gleich zu gucken
Why use Windows, when you can leave through the door?

30

Freitag, 23. Juli 2010, 10:51

Ich frag mich, wieso sich so viele den addic7ed-VO ziehen? Der ist richtig Mist gewesen.
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum Junkies dreckige Spritzen verwenden - die Sucht ist größer als der Verstand ;)

31

Freitag, 23. Juli 2010, 20:03

Also nach dem Anschauen von Staffel 1 und den bisherigen Folgen von Staffel 2 zähle ich Warehouse 13 zu meinen Lieblingsserien.

Ich danke Nessi, Trava und beenthere für die tolle Arbeit mit den Subs.

Weiter so

32

Samstag, 24. Juli 2010, 14:25

dem muss und werde ich mich anschließen. W13 ist wirklich gelungen. Bin seit S01 dabei und freue mich stets über neue Folge(n).
Tolle Charaktere und das von mir so heiß geliebte Themengebiet a'la Indiana Jones Mystery ist drinne TOP!

33

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:42

Deutscher Untertitel zu S02E03 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Nessi & Trava
Überarbeitung: beenthere

Viel Spaß mit "Beyond Our Control"!

34

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:45

:juhu: Vielen Dank, der Sonntagabend ist gerettet

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:08

Anpassungen für die 720p.HDTV Versionen von E03 (de + eng) sind im Startpost verlinkt.

36

Montag, 26. Juli 2010, 12:57

Für E03 gibts es nun auch deutsche und englische WEB-DL Anpassungen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:40

Update:
VOs für Episode 04 (FQM / XviD & CTU / x264)
stehen im Starposting zur Verfügung.

38

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:36

VO zu E04 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Juli 2010, 02:12

VO zu E04 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

Anpassung an das 720p.HDTV Release auch ;)

40

Samstag, 31. Juli 2010, 23:23

Hier die WEB-Dl Anpassung S02E04 VO


Edit by Trava Wird verlinkt, thx!
  • Status wird geladen. Bitte warten...