Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 22:12

[Extremer Spoiler] Full Synopsis S06E16 - What they died for


Ich wills hier nicht einbetten ^^
Falls das echt echt sein sollte find ichs hart dass das jetzt bekannt ist :O
Komplette Inhaltsangabe zur 16ten Folge.
Kann natürlich alles frei erfunden sein, aber es hört sich für mich alles sehr nach ner echten LOST-Folge an, und auch die beiden Sneek Peaks kommen drin vor.
Wollts nur niemandem vorenthalten :D

EDIT: Mein Editor spackt -.-
EDIT2: Jetzt geht alles ;D

2

Freitag, 14. Mai 2010, 22:30

Wird mit Sicherheit echt sein. Die Episode wurde schon einer kleinen Gruppe gezeigt und die haben halt davon im Anschluss berichtet.
Bei SpoilerTV steht da vermutlich noch reichlich mehr zu. Und nein, ich hab's selbstverständlich nicht gelesen/gesehen und ich rate auch niemandem dazu,
sich so kurz vorm Serienende jegliche Restspannung durch derartige Hardcore-Spoiler zu versauen. Wäre ja noch schöner. Also kommt nicht in Versuchung, Leute. :whistling:

3

Freitag, 14. Mai 2010, 23:01

Hm ist ja die Einleitung zu dem Finale, selbst ich hab bisher jeden Spoiler zu der ganzen Staffel aufgemacht, aber bei diesem hab ich auch gezögert weil es wie gesagt die Einleitung zum Finale ist, und die Einleitung + Finale würde ich mir nur ungerne versauen.
Platzhalter

4

Freitag, 14. Mai 2010, 23:09

habs gelesen...nach 2 min hatte ich keine lust mehr...

5

Samstag, 15. Mai 2010, 20:09

hi.kann das einer übersetzen für mich plz?danke

6

Samstag, 15. Mai 2010, 23:51

Hier nochmal auf deutsch:

 Spoiler


7

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:08

Now, WTF??????????????????????????????????????
What`s goin`on????
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:52

Ich klappe ja sonst jeden Spoiler auf, aber wenn es um die Final-Einleitung oder um das Finale selbst geht, dann ist es mir egal ob es echt oder fake ist, ich lese es mir definitiv werder auf englich noch auf deutsch durch !!!
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:15

Wie extreme schon sagte, da kann man sich drauf verlassen das der Spoiler echt ist, da die Folge ja auf der Lost Abschiedsfeier gezeigt wurde.

Aber ich gucke trotzdem nicht rein :D
Platzhalter

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:24

Am besten garnicht lesen, ich habe den Fehler gemacht, dass ich ein wenig davon gelesen habe ;( da wird echt die ganze folge erzählt

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:12

habe es gelesen, genialer spoiler, und sicher echt.
wird auch was vom sneak peak erzählt !!!

passiert vieles was ioch mir dachte ...

12

Mittwoch, 19. Mai 2010, 05:58

also der Spoiler hat mal zu 100% gestimmt :)

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:03

Zum Glück habe ich ihn mir nicht angeschaut.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:29

Man ich will die folge 17 und 18 sehen sofort ...............................oder ne doch nciht ich will noch ne staffel lost!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wird wohl nicht..............
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak