Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 15. Oktober 2010, 03:05

Edit: Kann mir jmd erklären wie man Videos einbindet?..
Du wählst das Symbol mit dem Bildschirm in der Symbolleiste aus und fügst dazwischen den Link des Videos ein.
Dann kommt aber bei mir das die URL ungültig sei, ist ein ganz normales Youtube Video.

62

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:59

Human Target [FOX]



Flight of the Conchords [HBO]

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

63

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:39

22 Intros gesungen und gespielt

 Serien


Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

64

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:20

1. Dexter
2. Death Note

3. Prison Break

4. Harpers Island
5. fällt mir im moment nicht ein




65

Samstag, 26. März 2011, 14:24

Das "alte"


Das "neue" ab Season 5
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

66

Sonntag, 3. April 2011, 01:52

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

67

Dienstag, 2. August 2011, 14:01

Luther [BBC One]
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

68

Donnerstag, 4. August 2011, 18:51

Bitte nicht Boston Legal vergessen :D



ich weiß nicht, wie oft ich so vorm fernseher gesessen habe xD


69

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:10

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

70

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:15

Ok, auch mal ein paar, die ich toll fand:

unbedingt Game of Thrones, best Intro ever:

 Spoiler



Hatte eigentlich schon wer Breaking Bad?:

 Spoiler



Pushing Daisies war auch ziemlich markant:

 Spoiler



Dr Who hat glaub ich auch noch keiner gehabt... selbstverständlich die neue Serie, die Intros der alten taugen nix. ^^

 Spoiler



Ach ja, Buffy darf nicht fehlen, das Intro rockt einfach. :guitar:

 Spoiler


Wow, ist das schwer, unverfälschte opening credits zu Buffy zu kriegen, stattdessen massenweise blöde Fanvids, örks!
Irgendwie sieht das schon wieder nicht authentisch aus... Hätte noch was von myvideo, aber die haben Werbung. ^^

Um auch noch was Dümmliches zu bringen, was trotzdem jeder kennt:
Knight Rider

 Spoiler



Ach und wenn wir schon bei lustigem Käse sind:

 Spoiler

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (15. Oktober 2011, 19:39)