Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 14:15

ABC Cancels - Scrubs

Zitat

Amidst a flurry of renewals tonight comes word from multiple sources that ABC has axed the Alyssa Milano-headlined freshman comedy Romantically Challenged. In less surprising news, the Alphabet net has also canceled Better Off Ted, Scrubs, and FlashForward. An ABC spokesperson had no comment. Source: THIS JUST IN: ABC cancels 'Romantically Challenged,' 'Scrubs,' 'Better Off Ted,' and 'FlashForward'

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 14:17

Konnte man ja schon kommen sehen.
Leider ist die Absetzung eine Staffel zu spät.

3

Samstag, 15. Mai 2010, 08:22

Schön dass es jetzt vorbei ist und die Leichenschändung ein Ende findet.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

4

Freitag, 28. Mai 2010, 22:14

Bin ich der einzige der die gut fand?
Also ich fand die viiiel besser als die beiden davor. Endlich stand wieder die Komik im Vordergrund, und nicht die für mich vollkommen langweilige Entwicklung der einzelnen Charaktere.
Außerdem habe ich dort auch herzhaft gelacht. Also ich finde das schade.

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:22

also besser als die davor nein aber das neue scrubs war trotzdem gut, hätte ruhig weiterlaufen können
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


6

Montag, 31. Mai 2010, 04:34

also ich fand die neue Staffel auch gut :) (nicht besser, als die alten, aber auf seine weise auch gut)
ok, war nicht mehr das "alte" Scrubs, aber war trotzdem unterhaltsam, und darum geht es ja letztendlich.
Warum nicht einen neuen Handlungsstrang anfangen?
aber es gibt halt einfach zu viele Leute die sich nicht auf etwas neues einlassen wollen, sondern immer nur wollen, dass alles so weitergeht wie gewohnt. (und dann noch meistens meckern, dass es langweilig wird ^^)

Mahoney ist einfach klasse :)

und qwenn es abgesetzt wird fang ich halt wieder ab der 1. Staffel an zu gucken (zum X.ten mal) und lach mich immer noch schlapp :D



ps. sry wegen dem schlecht Stiel, bin gerade etwas voll ;)

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:33

Nöö...also bin gerade mitten in der 8ten Staffel und die find ich einfach erbärmlich.
Kann mir auch nicht Vorstellen das es noch wesentlich besser wird. Da ist die Luft einfach raus.