Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 14:14

Better off Ted abgesetzt

Wie ausiellofiles.ew.com berichtet setzt ABC neben FlashForward, Romantically Challenged und Scrubs auch Better off Ted ab.

:'(

2

Montag, 17. Mai 2010, 01:38

was ein scheiß...

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:23

Das heißt, die 2 fehlenden Episoden werden auch nicht mehr gesendet? :(

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:20

Ich hoffe noch, aber glaube eher nicht.

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:40

Wirklich Schade, um diese tolle Serie.
Gleich wie Heroes und FlashForward.

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:23

Die 2 letzten Folgen werden wohl irgendwann mit auf ner DVD Staffel erscheinen.

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:04

Auf tvrage.com grad das gefunden:
Title: It's My Party and I'll Lie If I Want To
Episode #: 02x12
Original Airdate: Thursday June 17th, 2010
Voting Closed: Open in: 14 Days, 12 Hours

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:15

laut tvcountdown.com werden beide fehlenden Episoden an dem Tag gesendet

Quelle : >>KLICK<<

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:30

Ist die Folge ganz normal am Donnerstag gekommen?
Hab jetzt mal bei den Junkies nichts gefunden und auch sonst nichts auf die schnelle.

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:33

Ich zitiere da mal Kollege Danny2009:

Zitat

Nun, nix wirds mit den restlichen zwei Folgen.

Die Lakers haben heute Nacht (leider) gegen die Celtics Spiel 6 gewonnen und damit gibt es ein entscheidendes Spiel 7. Dieses Spiel fällt aber nun genau in die Zeit, wo Better Off Ted ausgestrahlt werden sollte.

Wann nun die beiden restlichen Folgen ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt.

11

Freitag, 30. Juli 2010, 01:44

Eine Frage nebenbei: Ich hab vor mal mit der Serie anzufangen, endet es einfach mit nem Cliffhanger oder so, oder sind es "Einzelepisoden" (also keine durchgehende Story) ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. August 2010, 11:17

Comedy hat selten komplizierte Handlungsfäden ;P
Aber selbst wenn es einen Cliffhänger geben würde - den es nicht gibt-, sollte man sich die Serie zu Gemüte führen.
Ich fand sie arschwitzig und find's schade, dass sie abgesetzt wurde.

13

Montag, 16. August 2010, 12:43

die letzten 2 folgen sollen ja morgen und nächste woche in australien ausgestrahlt werden

http://www.foxtel.com.au/whats-on/tv-gui…AAAA2UEiIXivAE_

14

Freitag, 24. September 2010, 17:12

Die letzten beiden Folgen wurden mittlerweile ausgestrahlt, trotzdem finde ich es unglaublich, dass diese geniale Serie abgesetzt wurde. Wahrscheinlich sind Amis einfach überfordert, wenn die Lacher im Hintergrund fehlen und wissen dann nicht, wann sie lachen sollen. Scrubs setzen sie dann gleich mit ab. Gut, da gab es jetzt so viele Staffeln von, dass ich verstehen kann, wenn sie keine weitere mehr drehen. Aber Better Off Ted war noch so jung. Und frisch. Warum?

WARUM?

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. September 2010, 19:28

Die Frage wir uns alle stellen, mein junger Padawan.
Auf Erleuchtung warten wir werden müssen.
²³³JEDI_VS_²³

16

Samstag, 25. September 2010, 02:35

sie mussten better of ted absetzen weil sie hätten dann in der dritte staffel erklären müssen was für ein projekt jabberwocky ist ^^

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. September 2010, 10:40

Riecht ihr auch eine politische Verschwörung? Wiki-Leaks-Aktivisten haben versucht, über eine TV-Serie die klassifizierten Jabberwocky-Akten zu veröffentlichen. Doch die Regierung bekam das spitz und setzte die Serie ab cO (Verdammt, wo ist mein Aluminium-Hut *argh*)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. September 2010, 12:24

ich hab die serie durch zufall entdeckt(auf deutsch) bin bei der letzten folge der ersten season, hammer serie, viel zu lachen.
bin froh daß ich heute im anschluß die 2te mit den subs gucken kann. :)
schade daß die serie abgesetzt wurde ;(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





19

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:52

Ich find die erste Staffel von Better of Ted auch echt genial, aber eben nur die erste...leider lässt die Qualität ziemlich nach in der 2. Staffel. Es hat in meinen Augen bei weitem nicht das Niveau der ersten erreicht. Allerdings hab ich noch die zwei letzten Folgen zu schauen, vielleicht sind die wieder besser.
Dass sie abgesetzt wurde, ist aber trotzdem wirklich schade..

20

Montag, 22. November 2010, 14:31

äääähm,auf deutsch wohl auch,oder machen die grad ne pause?bisher liefen nur 12 folgen auf deutsch