Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 28. Mai 2010, 22:44

Ich hoffe DIE sehen das iwann noch ein, dass FF abzusetzen ein riesen Fehler war.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

62

Freitag, 28. Mai 2010, 22:58

Wirklich schade, dass es keine 2. Staffel mehr geben wird. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

63

Samstag, 29. Mai 2010, 23:17

Solche Serien sterben, aber wie schaffen es denn so komische Komödien - die mir selbst total auf den Sack gehen - nicht abgesetzt zu werden...

Schade um die Serie, ich hoffe die führen sie trotzdem irgendwie irgendwann weiter, wenn die sehen das ganz viele weitergucken wollen :D

64

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:52

ich verstehs auch echt nicht, die serie war am anfang auch net so ganz warm, aber muss das eine serie sein? ich meine jede ende der folge war ofen was weiter passiert aber für die letzten folgen brauchte man das was am anfang passiert was vlt für viele nicht so interessant am anfang war.

Ich kann echt nicht verstehen wie man eine serie wie FF absetzt und irgendwelche serien die 0 sinn haben geschweige 0 spannung rüberkommt nicht abgesetzt werden.

65

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:13

So, das Buch "Flash" von Robert J. Sawyer ist heute gekommen.
Mal sehen was für Antworten ich dadurch bekomme.
Hoffentlich versaue ich mir das Ende von FF nicht falls es doch nochmal eine Fortsetzung gibt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Buch?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

66

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:48

Hmm soweit ich weis haben das Buch und die Serie bis auf den Blackout nicht besonders viel gemein. Die Serie basiert zwar auf dem Buch, es gibt aber genügend Unterschiede zwischen den beiden. Denke man kann das Buch ruhig lesen ohne das man ein mögliches Ende der Serie vorweg nimmt.
Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...

67

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:09

Hab das Buch gelesen. Du wirst einige Ähnlichkeiten während dem Lesen feststellen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch kann man es schnell lesen, ist nämlich kien dicker Schinken.

Versauen wirst du dir mit dem Ende des Buches die Fernsehserie garantiert nicht. (Sollte noch eine Fortsetzung kommen)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

68

Dienstag, 29. Juni 2010, 02:17

Schade, dieses Jahr sind viele wirklich gute Serien gestorben!
Und das was in nächster Zeit so anrückt ist einfach nur Hausfrauen kacke.. ganz falsches Zielpublikum ^^

69

Dienstag, 6. Juli 2010, 03:11

soo sinnlos!!!

mann mann, wie kann man das nach der geilen zweiten staffelhälfte bringen,
erinnert mich stark an damals mit Jericho, aber die haben wenigstens (oder leider siehe ebenfalls absetzung?- naja, damals gab's ja noch den streik als entschuldigung...) der ganzen sache noch 'ne chance gegeben...
Hab grad das finale gesehen, schaue auf die news für season 2 - und dann sowas!!!
naja, bleibt noch die minimale hoffnung, dass ein weiterer sender die serie abkauft, was allerdings bei dem cast extrem unwahrscheinlich ist. Was ich auch nicht begreife, ist, dass FF nach Lost in den letzten jahren wie kaum eine andere serie international so weiterverkauft wurde, trotzdem das Aus, geht nich in meine nussschale rein.
fazit: enttäuschend aufgrund unzulänglicher produktionsfähigkeit der macher, denen fehlt wohl der flick-farbene daumen;)

PS: Von den meisten "Guten" überleben nicht alle, hoffentlich wird dem "Rest" eine chance gelassen
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.