Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Mai 2010, 14:44

Naja schade, aber was soll man machen, beeinflussen kann man es hier sowieso nicht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

22

Freitag, 14. Mai 2010, 15:09

Ist wirklich schade...

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. Mai 2010, 16:16

Wieso fangen die überhaupt irgenwelche Serien an wenn die nach einer Staffel wieder abgesetzt werden ohne Aufklärung? Ich seh es kommen: Es wird ein langweiliger Sommer. ²³zZZZ²²

24

Freitag, 14. Mai 2010, 17:03

Sehr schade :/

Find FF richtig spannend. Folge 20 war wieder mal eine tolle und spannende Folge.

25

Freitag, 14. Mai 2010, 17:14

Wieso fangen die überhaupt irgenwelche Serien an wenn die nach einer Staffel wieder abgesetzt werden ohne Aufklärung? Ich seh es kommen: Es wird ein langweiliger Sommer. ²³zZZZ²²
Da die Quoten nicht reichen und die Network Bosse sich kaum für eine Auflösung von fragen interressieren. Schön das dieser Mist endlich weg ist!

26

Freitag, 14. Mai 2010, 18:34

Wieso fangen die überhaupt irgenwelche Serien an wenn die nach einer Staffel wieder abgesetzt werden ohne Aufklärung? Ich seh es kommen: Es wird ein langweiliger Sommer. ²³zZZZ²²
Glaub ich nicht, immerhin läuft True Blood im Sommer. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

27

Freitag, 14. Mai 2010, 18:39

Da es ABC ist habe ich damit schon gerechnet, eigentlich erwarte ich da gar nicht erst, dass die nach der ersten Staffel eine zweite ausstrahlen. Es verwundert mich eher, wenn sie eine zweite Staffel ausstrahlen...

28

Freitag, 14. Mai 2010, 19:22

Hallo,

obwohl damit zu rechnen war, finde ich es trotzdem schade. FF gehörte für mich zu den spannenden Serien, die nicht permanent voraussehbar sind. Aber am Ende sind alle Serien - egal ob in Amiland oder hierzulande - nur Quotenschlampen. Wenn die Quote stimmt, kann es noch so großer Müll sein, es wird immer weiter fortgesetzt. Stimmt sie nicht, dann weg damit.

Herrje, wenn ich daran denke, wie lange man BSG ertragen mußte, dass Stargate Universe ne 2. Staffel bekommt, Caprica wohl auch, dass es 37 Versionen von CSI gibt, da kann man nur noch weinen, wenn die etwas anderen Serien in die Tonne geworfen werden. Btw, wer das Orginal von V kennt, der kann bei der Neuverfilmung auch nur noch einen Gähnanfall bekommen. Jaja, ich weiss, alles Geschmackssache, aber das mußte mal gesagt werden *g*.

Gruß

calimero

29

Freitag, 14. Mai 2010, 19:24

Alles was auch nur etwas Hirn vom Zuschauer verlangt, ist in den USA nicht angesagt...

Während bei Serien wie LOST, Heroes, FlashForward und weitere immer mal News zu negativ Quoten kommen, muss man sich anhören das so *PIEP* wie "Desperate Housewifes", "Grey's Anatomy" und Konsorten vor Quoten fast platzen.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem will keiner mehr solche spannenden Serien die man wöchentlich auch verfolgen muss finanzieren.
Und dann haben wir nur noch solchen Müll...

Echt schade. FF hatte so potenzial, aber ABC hatte es mit der Pause übertrieben und der Serie das Genick gebrochen!
Klasse ABC! Einfach Klasse...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Freitag, 14. Mai 2010, 20:01

"Desperate Housewifes", "Grey's Anatomy" und Konsorten vor Quoten fast platzen.
Die Serien gehen ja auch mal an ne andere Zielgruppe.
Alles was auch nur etwas Hirn vom Zuschauer verlangt, ist in den USA nicht angesagt...
Also FF ist leider keine Serie die in letzter Zeit noch Hirn benötigte.



Als sie aus der Pause rauskam war die Serie 2-3 Episoden lang richtig gut, aber im moment find ich die auch wieder langweilig.

31

Freitag, 14. Mai 2010, 21:43

Git es ein notdürftiges Ende???????????

Tief bestürzt und enttäuscht habe ich nur eine Frage:

Gibt es ein notdürftiges Ende? So dass man zumindest irgendeinen Abschluss mit der Serie hat oder bleibt einfach alles ungeklärt?
Bei Jericho hatte man aufgrund der Fanproteste wenigsten noch ne halbe Staffel drangehängt. FF sollte wohl ein ähnlich würdiges Ende verdient haben und wenn es nur ein paar Folgen sind. Alles andere wäre eine Frechheit!

32

Freitag, 14. Mai 2010, 23:04

Für die den das ende von FF nicht egal ist gehen auf diesen link und schreiben auf English paar worte http://u.to/yV4d ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Freitag, 14. Mai 2010, 23:27

Unterschriften zu sammeln nützt jetz auch nix mehr.^^

34

Freitag, 14. Mai 2010, 23:28

Schade, aber...

FlashForward hatte eh nur Stoff für eine Staffel. Der Flashforward ist jetzt, Folge 20, nur noch einen Tag entfernt, der eigentliche Big Guy ist tod, der neue Big Guy schon verhaftet. Hätten sie sich mal mehr an den Roman angelehnt, dann hätten sie jetzt noch ein paar Jährchen bzw. Staffeln Zeit gehabt.

Problematisch war natürlich, dass FlashForward kaum Einzelepisoden bzw. Lückenfüller hatte, sondern eine halbwegs geradlinige Story. Wer mittendrin einstieg, blickte teilweise nur schwer durch. Beispiel: Die Afghanistan-Story. Im Gegensatz zu Fringe oder V. Fringe wird verlängert, weil die Nichte vom Senderboss mitspielt. Warum V verlängert wird, habe ich noch nicht spitz gekriegt. Etwas Eindimensionaleres habe ich lange Zeit nicht so konsequent verfolgt. ;-)

Naja, ich bin gespannt, ob sie die letzten 2 Folgen von FlashForward halbwegs schlüssig hingebastelt kriegen.

35

Samstag, 15. Mai 2010, 00:01

Schade,aber es war abzusehn.
Nach Lost,24 jetzt auch noch Flash Forward.
Un es kommen keine Interessanten Serien nach.

36

Samstag, 15. Mai 2010, 00:13

Nach Lost,24 jetzt auch noch Flash Forward.
Kann man wohl nicht vergleichen.

37

Samstag, 15. Mai 2010, 00:58

RE: Schade, aber...

FlashForward hatte eh nur Stoff für eine Staffel. Der Flashforward ist jetzt, Folge 20, nur noch einen Tag entfernt, der eigentliche Big Guy ist tod, der neue Big Guy schon verhaftet. Hätten sie sich mal mehr an den Roman angelehnt, dann hätten sie jetzt noch ein paar Jährchen bzw. Staffeln Zeit gehabt.

Problematisch war natürlich, dass FlashForward kaum Einzelepisoden bzw. Lückenfüller hatte, sondern eine halbwegs geradlinige Story. Wer mittendrin einstieg, blickte teilweise nur schwer durch. Beispiel: Die Afghanistan-Story. Im Gegensatz zu Fringe oder V. Fringe wird verlängert, weil die Nichte vom Senderboss mitspielt. Warum V verlängert wird, habe ich noch nicht spitz gekriegt. Etwas Eindimensionaleres habe ich lange Zeit nicht so konsequent verfolgt. ;-)

Naja, ich bin gespannt, ob sie die letzten 2 Folgen von FlashForward halbwegs schlüssig hingebastelt kriegen.
Wenn man sich ans Buch gehalten hätte, würde es wohl wieder heftig Kritik hageln wegen dem Ende im Buch.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

38

Samstag, 15. Mai 2010, 01:06

wundert mich nicht... so langatmig wie es zuletzt wurde. war aber auch abzusehen - nach dem letzten außerplanmäßigen break wurde es für den sender nicht leichter die quoten wieder aufzufangen.

39

Samstag, 15. Mai 2010, 01:36

Da es ABC ist habe ich damit schon gerechnet, eigentlich erwarte ich da gar nicht erst, dass die nach der ersten Staffel eine zweite ausstrahlen. Es verwundert mich eher, wenn sie eine zweite Staffel ausstrahlen...


Bei dem Kacksender kann sich sowieso kaum eine Serie entwickeln.
Den Sender sollte man sowieso boykottieren und überhaupt nicht mehr einschalten,
wenn man die Möglichkeit dazu hat, dann freuen sie sich irgendwann über 1 Million Zuschauer :D
Aber das können wir hier leider nicht beeinflussen.

Dann kann ich mir ja schon mal sparen, mit der Serie überhaupt anzufangen :D

Alles Besser Canceln halt :peitsche:



Spende


40

Samstag, 15. Mai 2010, 11:23

Sehr schade ... ich find/fand die Serie gut und einigermassen komplex.
Hätte noch was draus werden können .... aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.