Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 09:56

Flash Forward ist abgesetzt

Amidst a flurry of renewals tonight comes word from multiple sources that ABC has axed the Alyssa Milano-headlined freshman comedy Romantically Challenged. In less surprising news, the Alphabet net has also canceled Better Off Ted, Scrubs, and FlashForward. An ABC spokesperson had no comment. http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/13/a…d-flashforward/

2

Freitag, 14. Mai 2010, 10:11

wundert mich nicht wirklich, hat schon nach der 3. folge angefangen zu langweilen ... schafft platz für neues !



3

Freitag, 14. Mai 2010, 10:12

Solche ******!!!! Einfach nur dumm. :(
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Freitag, 14. Mai 2010, 10:13

Nach "Survivors" und "Legend of the Seeker" nun innerhalb kürzester Zeit die dritte Serie die ich gesehen hab und die abgesetzt wird....ganz großartig ;(

5

Freitag, 14. Mai 2010, 10:18

Ich find's prima, bitte alles aufklären und weg damit. :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Mai 2010, 10:19

mh momentan gibts echt ein seriensterben
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Freitag, 14. Mai 2010, 10:50

die serie endet offen. die auflösung war für ende 2 anfang 3 staffel geplant.

8

Freitag, 14. Mai 2010, 11:03

ohne worte...man wie kann man eine serie mit soviel potenzial nur so versauen? Es zeigt sich immer wieder, nach Lost haben es alle Serien mit einer relativ ähnlichen Thematik einfach nur mega Schwer.

9

Freitag, 14. Mai 2010, 11:11

War absehbar, aber ob es ABC viel bringen wird?
Deren Neubstellungen schwanken irgendwie zwischen "Uninteressant" und "Gähn"

Einzig "no ordinary family", könnte bei dem tollen Cast und einer eventuell interessanten
Story sehenswert sein.

10

Freitag, 14. Mai 2010, 11:14

?! W.T.F.

Aber sind wir mal ehrlich, wenn bei ABC solche Trottel sitzen, die - nur weil der Pilot und Folge 2 großartig quotentechnisch anfangen - gleich grünes Licht für weitere 9-11 Folgen geben, dann sollen sich sich doch net wundern, wenn die Quoten dann nicht stetig hoch bleiben. Bei einer 13 Folgen Staffel hätten sie den ganzen Sommer über noch fett Werbung machen können und hätten dann im Herbst mit Staffel 2 sicher bessere Quoten gelandet.

Aber die Ami's sind halt Quotenschlampen... Ich kann's nur immer wieder sagen ;)

11

Freitag, 14. Mai 2010, 11:50

Nachtfalke hat es doch bei Ordinary Family gut beschrieben, ABC ist da einfach der falsche Sender für. V wäre bei einem anderen Sender auch besser aufgehoben, aber was solls. Dort geht's immerhin weiter, da kann dann nächste Woche der Mega-Cliffhanger kommen. :D

12

Freitag, 14. Mai 2010, 12:13

Nachtfalke hat es doch bei Ordinary Family gut beschrieben, ABC ist da einfach der falsche Sender für. V wäre bei einem anderen Sender auch besser aufgehoben, aber was solls. Dort geht's immerhin weiter, da kann dann nächste Woche der Mega-Cliffhanger kommen. :D


Und gerade "V" ist für mich die momentan uninteressanteste Serie. Wenn sie kein Remake sondern was komplett Neues wäre. Aber ich werde mit den Charakteren einfach nicht warm.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Mai 2010, 12:24

Ich find's prima, bitte alles aufklären und weg damit. :)
WORD!

Ich trauere mehr um Better off Ted als um FF :(

14

Freitag, 14. Mai 2010, 12:27

Naiiiiiiiin Wieso FF :(


15

Freitag, 14. Mai 2010, 12:56

traurig!


16

Freitag, 14. Mai 2010, 13:07

einfach nur schade zum ende dieser staffel hin wurde es stetig besser, weiß jemand ob die erste staffel noch zu ende gesendet wird oder gibts jetzt garnichts mehr zu sehen? dass die serie ein offene ende haben wird ist echt beschissen

17

Freitag, 14. Mai 2010, 13:20

weiß jemand ob die erste staffel noch zu ende gesendet wird
Ja, die zwei verbleibenden Folgen werden noch ausgestrahlt.

Schade um FF und V. ;)

18

Freitag, 14. Mai 2010, 13:59

wieso um V ?
V bekommt doch ne 2. Season...

Bin mir garnicht so sicher, ob die Serie mit nem Cliffhanger endet, da es doch eigentlich schon lange klar war, dass die Serie keine 2. Season bekommt.

19

Freitag, 14. Mai 2010, 14:03

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
ohne worte....

20

Freitag, 14. Mai 2010, 14:10

wieso um V ?
Wäre mir egal gewesen, wenn es abgesetzt worden wäre.
Die erste Staffel war bis jetzt ganz ok, aber gut fand ich sie nicht. Vielleicht überrascht da ja das Finale.
Mal sehen, was die zweite Staffel bringt.