Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 01:31

Strike Back

Hallo!

Hat jemand schon etwas von der Miniserie "Strike Back" gehört.Scheint ziemlich gut zu sein und wäre doch vielleicht ein neues Subberprojekt. Sind auch nur 6 Folgen,wobei ich nicht weiß ob dafür überhaup VO's existieren.
Hier mal die offzielle Seite zur Serie: http://sky1.sky.com/strike-back

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 01:33

hallo,

schau mal hier
http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=512
aber nen subber gibt es noch nicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Freitag, 14. Mai 2010, 01:39

Sorry,nicht gesehen! Habe gerade gute VO's zu den ersten 4 teilen gefunden. Vielleicht hat ja jemand interesse diese zu übersetzen.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 18:46

Das ist mal ne geile Serie, erste beide Folge geguckt.
Die Serie ist mega spannend und erinnert mich bisschen an 24.
Ich dachte vorher Kriegsserien sind nichts für mich, aber sowas wo es ne Hauptperson gibt und ne geile Story, ist echt geil.
Also moderne Kriegsserien sind cool ;)
Wer nen Ersatz für 24, mit geiler Story, geilen schauspielern und geiler Action will sollte sich Strike Back antun.
Man muss dazu sagen ich gucke nicht viele Serien, nur die besten, und diese gehört definitiv dazu ;)
Einfach mal erste beiden Folgen gucken, süchtig werde ..... und weiter schauen :D




5

Samstag, 2. April 2011, 18:53

Auf DE oder EN mit DE-Subs kucken ? Was würdet ihr empfehlen ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Samstag, 2. April 2011, 20:10

Hab's vor einigen Tagen ganz normal auf Deutsch gesehen.
War sehr gut. Kann man so gucken. ;)

7

Samstag, 2. April 2011, 23:24

Auf DE oder EN mit DE-Subs kucken ? Was würdet ihr empfehlen ?
Wie eigentlich immer:
Wenn du halbwegs gut englisch verstehst oder etwas lernen möchtest, sieh dir die Serie Untertiteln an.
Willst du dich berieseln lassen und die Serie nur nebenbei sehen, dann in deutschen Synchronisation.
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber die Synchro ist völlig okay,
also keine Katastrophe nicht wie bei "My Name is Earl" oder "Doctor Who - 2005".

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sonntag, 3. April 2011, 02:40

Willst du dich berieseln lassen und die Serie nur nebenbei sehen, dann in deutschen Synchronisation.
So so, wenn man 'ne Serie mit der Synchro schaut, schaut man das also nur nebenbei. :D
Hab's auch mit Synchro geschaut, passt perfekt. :)

9

Sonntag, 3. April 2011, 22:23

Willst du dich berieseln lassen und die Serie nur nebenbei sehen, dann in deutschen Synchronisation.
So so, wenn man 'ne Serie mit der Synchro schaut, schaut man das also nur nebenbei. :D
Jepp, denn wenn ich eine Folge mit Subs sehe, schalte ich, ohne es wirklich zu wollen, in den Analysemodus. :rolleyes:
Was wurde wie übersetzt, welches Problem wurde wie gelöst, wie wurden die Timings gesetzt, etc.
Sozusagen eine "Berufskrankheit". ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Montag, 4. April 2011, 20:11

Die 6 Folgen hab ich ja locker verschlungen :D

Habs jetzt auf Deutsch geschaut und die Syncro war nicht schlecht. Schön das es ne 2 Season gibt da schau ich dann mal mit orginal Syncro weiter.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. August 2011, 17:10

2te Staffel toppt aufjedenfall die 1te Staffel, ganze Zeit Spannung und richtig geile Action.
Geht aufjedenfall sehr gut ab, und hat ne top Besetzung an Schauspielern.
Aufjedenfall vergleichbar mit 24 ;)
Bin jetzt mittendrin bei der 2ten Folge ;)




12

Donnerstag, 25. August 2011, 21:58

thx schön zu hören @DexNote, komm grad aus dem urlaub und freu mich wie ein schneekönig auf eine doppelfolge strike back *freu*




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. August 2011, 22:25

@gurux, berichte dann mal wie du es so fandest ;)




14

Freitag, 26. August 2011, 17:16

Als erstes war ich ein wenig geschockt....aber dann gewöhnte ich mich an die beiden neuen und muss sagen das mich die 2. Staffel doch schon mitgerissen hat, und mich auf die nächsten Folgen freue....Eine Actionserie ganz nach meinem Geschmack!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



15

Samstag, 27. August 2011, 15:41

Ohne John Porter ist es langweilig

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. September 2011, 21:03

Ich finde es auch nicht gut das die John Porter haben sterben lassen er war für mich der hauptgrund warum ich ihn die 2 staffel wieder eingestiegen bin um zu sehn wie es mit ihm weiter geht ...
nun ist er weg ....
heatten sie die szene mit ihm am ende der 1 staffel gezeigt und kurz darauf die 2 neuen da heatte ich garnet erst angefangen mir die anzusehn ^^
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

17

Freitag, 2. September 2011, 21:56

Chapter etooppin
Aufjedenfall vergleichbar mit 24 ;)
Bah, auf gar Keinen !
Naja, neee, auf Keinen.
[/Regener]
Nun, die ersten beiden Folgen der S02 waren schon ein bisschen wie Die Hard I, zugegeben.
Aber sie besaßen eine subtilere Härte, oder irre ich mich da?
Ich bin ja ein wenig anglophil vorbelastet ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Mittwoch, 7. September 2011, 03:52

Strike Back fängt mit S02E01 nach ca. 16 Minuten da an, wo Spooks zuletzt aufhörte.

 Spoiler



Spielt der jetzt in einer anderen Serie oder in Filmen oder am Theater mit?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. September 2011, 11:40

Er spielt doch bei den Hobbit-Filmen mit und hatte deswegen wohl keine Zeit für Strike Back.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

20

Mittwoch, 7. September 2011, 11:43

@maexchen:
Stimmt, die Kompromisslosigkeit hat mich auch total an Spooks erinnert.

Im übrigen lief in England gerade eine Doku (Fraud Squad),
durch die Armitage offenbar geführt hat.

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(