Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. September 2011, 14:53

In Captain America stirbt er auch. :D

22

Samstag, 17. September 2011, 00:39

Also wollt ihr damit sagen es lohnt sich die serie zu schauen bin sowieso gerade auf der suche

23

Sonntag, 18. September 2011, 10:44

jo , kann man sich schön ansehen die serie...macht auf jeden spaß




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



24

Samstag, 24. September 2011, 19:19

hab das nich ganz verstanden am ende von episode 6.

 Spoiler



Edit von Sogge377 Spoilertags gesetzt.

25

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:09

Ich finde Strike Back furchtbar selbstgefällig... Dämlich und oberflächlich, dazu sexistisch, unglaubwürdig und ganz sicher auch alles andere authentisch.

Ich weiß nicht, wieso ich es trotzdem schaue.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

26

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:37

Ich finde Strike Back furchtbar selbstgefällig... Dämlich und oberflächlich, dazu sexistisch, unglaubwürdig und ganz sicher auch alles andere authentisch.

Ich weiß nicht, wieso ich es trotzdem schaue.^^
Geht mir ganz genauso.. :D
Ich finde obwohl nichts passt, hat/haben die Serie / die Darsteller einen gewissen Charme :D

27

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:06

Ich finde Strike Back furchtbar selbstgefällig... Dämlich und oberflächlich, dazu sexistisch, unglaubwürdig und ganz sicher auch alles andere authentisch.

Ich weiß nicht, wieso ich es trotzdem schaue.^^
Also wie ein besseres "24" und ich fange dann mal den Aufschlagzünder auf und
"Yippie ya yay – Schweinebacke"?
Stimmt!
Trotzdem hat die Serie etwas.
Mann, der Spoiler nach der ersten Folge der S02 hat mich die zweite Folge glattweg sofort, und ohne Untertitel sehen lasen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:11

Joah, die Inszenierung ist toll, nur eben strunzdumme Action.^^
Aber wirklich? Besser als "24"? Hab die noch nie gesehen aber selbst der Kalkman liebt diese Serie... oO
Naja, Geschmack kann man nicht kaufen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

29

Montag, 3. Oktober 2011, 00:01

Nein, nach der S05, im homöopathischen Dosen, war der Mist weitgehend akzeptabel, :popcorn:
aber dann wurde es einfach zu dumm.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

30

Sonntag, 16. September 2012, 08:33

Moin, wieso sind so Drecksserien wie Sinbad im Kalender und diese hier sucht man dort vergeblich. Verstehe ich Nicht :huh: