Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:27

Hung - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Hung

» Hung ist eine Comedy Show von HBO, aus der Feder von Dmitry Lipkin & Colette Burson.
Im Mittelpunkt der Serie steht der Basketballtrainer Ray (Thomas Jane), der in seiner Jugend ein hochangesehenes Sportidol war und nun seiner Ex-Frau und seinem Sohn Unterhalt bezahlen muss. Weil es an aber an Geld mangelt, verdient er sich was dazu - als Call-Boy.«

Offizielle Webseite: hbo.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tv.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzungen: zerotollerance & exizor

© 2010 Anpassungen: faindt

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 625 registrierte Benutzer und 220 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 4ever01, 666456, ABC123, afro275, Agama, agentfrog, alamout, alchemist, alex700, alexbosman01, alexSLS, alexxz, Aleya, alf_212, Aliandra, allesklar, always7, AmaRu-JiVe, AMF, anakin, ananashafen, Antagonist, antimatter, apollo64, Arkadin, arki, arturx1, Arxus, Astat, ausecours, awolke, aydin_232, b0ng0, bakan, Barneyfakes, Bartmow, BayrischerLöwe, bbob75, Beat, Beaver, Beefheart, bendingunit, BenZ4, BeQuietFeeli, bernd49, berta, BigGayRay, bigpansen, Big_DaddyGER, billyboy, bimbox, Bleem, blubber44, Bobbysixkilla, Bobhei, Bockwurstwasser, bondi, Bookmark, Bosss, BOTCK, bothomire, Bradbury, Brat, Breitseite, BrianzaCC, bringiton, Bruenchen, Bud Baxter, buendl, buffy66, bung, bunk, burak0101, Buster, Butter, buzzi22, CadSys, Canis, Catscrash, Cellesao, cerberaxa, ce_mettier, chemk, chreissaechs, chrizzyramone, chronic, chucka, cirque35, cktger, ClemKo, Cleriker999, Cletis_Tout, cloud, cm-ape, Colafan, corleone1954, coyotedsl, cr4zii, crane, crower, crusher73, cubase, Curry78, cypress9992000, CzechMo, d.c.s, d0zer, d4v3, Daco, dadaw, daHapposai, daiLy, Darcy33, Darth Rancor, DaVinci, DaWa, dbindustries, dcX3, ddaywalker, Deadwalk, deamon22, deaq182, defwayne, del145, DeLiv, Denjo132, denny crane, denvazer, denyo83, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, derandruuu, derBasti, derkreuzritter, DerSneaker, desmond78, Deuce, devilrider, diekehle, Die_Steffie, direwolf24, djAnavopoulos, dleelu, doing23, DonniPredi, donworo, DoomBobo, dragan26, dranoff, Dreamdead, Dreumex, druckertinte, dude125, dumdidum1234, ea2yd1ck, earl75, Echonomics, efendi, einsuchender, eisynator, El Chaer, Elch79, Elster, emotion, ephraim, ergoweasel, Error, estetica, Evils, exizor, extrem101, extreme, fabian_s, faed, FAQ, faultier1, faxe123, fettcrowd, fieds, Fireflyx33, fkulle, flamebo, flascheleer, Flashloch, Fler90210, flexx4711, Flimmerkiste, Flippi88, Flux79, flydjango, foobar123, Fool, Fo_OF!ghteR, Frankie, frankie_618, frankomat, frankthetank, frasaag, Freddy12, Friedel1977, FritzHase, froggo2211, fruit, fsa1982, fuzy1000, G-l-l4X0r7, Gantenbein, gasty, gelo74, generalkurtz, George Michael Bluth, GhostDog, Ghostie (del), gius, Globetrotter, Goblin69, Godfathor, goldroger, gony, Graf_Flatula, green-krok, Greenkeeper, Grissom, gruffi, Guido86, Gülleblock, gustav, gybe, habbo2000, hacka, haese, Haggard, hanibal11, hannes74, hannibalsq, Hans30, HansKlein, hansolo03, Hantai, Happynessboy, hausi1980, havanarulez, HBK223, headful, heizfeld, heliosgto, heller, hellfire_b, helsant, her0es, HerbieHupser, Hildegard, hofmannsthal, Homer J., honeybunny_addic7ed, huhu, hulk123, hunter99, IamNobody, ichlebenoch, Importunitas, in.somnia, incalculable86, IndyGS, insiderman, Intension, irelluhcs, isaac098, i_am_tristan, I_love_Kate, j1mmy, jackychanjack, jamesttester, janedifool, JanTenner1, Japanfreak, jarit, jassi23, jaydee72, Jaykel, Jim Panse, jimjarmush, jj08, Joey24, jogges, John.Doe, JohnMaclain, jojo7984, judges, juggler, Kampfgunki, Kaneda_Hawk, Kannibale, kaos2k9, karl, Käsekeks, kefes, Keiichi, Kellox, kevinsky, Kevloeffel, kevmaster, keygrip, Kiesel, king, Kiri, kirty576, kiso, kkarlo88, klebi, kleinerprinz, kleinezeile, Knifethrower, knorksi, Knox68, koki80, konnat, koron, kpm, Krawatte, kribbla, kumbaya, lamebot, lasse, laudido, layla, Lazarus, lean_back, lemmi1313, Lenânel, Leon, leonarddash, leseratte, Liberty, lightstar, Lil Fatima, lilafox, Liliane_deleted, Linden, Locke der Boss, Loco, Lord-D, lost12, LtBill, Lucky_austria, lucy11, lueber, lunakatze, lynette57, Ma0dd0in, madd3n, magicjoker, maid, maitaide, MamaDoc, manolo7, manticore, Mark74, marlboro81, mat57156, Match, Matrixboy, matzek87, MAXPMCA, maxtor99, MayaX, mczolly, MC_LVN, medeni, meineoma, melloveberlin, menjek, Metamonics, mexicanhaze, Mifsud, mikest, milbona4, Millhouse, Milolol, MilzMilz, mimu, miremont, Mirmilstein, misterkon, mitulski, mo2411, moebius2, MoFox, moltisanti2, molys, monk, mOOnwalker, moritzwallstein, morphoone, mpx, MrCrabs28, MrCrack18, mrplow, musicjunkie, mw1177, myareone, Myuu, n00b, Nachtfalke, narialman, nazir, nehelenya, neoduke, Nessi, Never811, NewKidOnAcid, Nexon, nicknacman, niklas22, nille4live, Nimbary0712, nimbus34, nnnnnn, Nochnoi_Dozor, nox, nubor12, ollik, olschenstein, one2, OnTheBeach, Oollii, orgazmo, osnposn, ottzelot, outbecker, paddyb, panther2, Pasi, Patchface, patrick_cmm, PeeD, perwerner, peschke, pfanner100, philmaster151, piccolo_bsc, pimpfather01, pint-one, planko, poison25, poldy, pollux5, popanz, posch1791, Powerracer, provinzreflexion, PsykOne, puckbohne, Punica, pupsi, questjohn, R0cker, RabbiHyman, raf0815, raisai, Randall_Floyd, rebecca_sch@gmx.ch, RECUE JOKER, resagitur, RIC89, Rick_Castle, riker31, Rivaul, rob, robert1234, RobertHogan, roca, RockerM, roger1602, ronin, runee, rzrit, sabir, sagaris, Sanchooo187, sandmann, sascha89, satzzeichen, Schnaps84, schrobdi, Scratch77, sdi, seandileny, sedai, Seemonster, semerchet, Seppel7654, Seqsi, serge001, serienaddict, serienjack, serienjunkies85, sgecko, shaggy2dope, shahinderfalke, Sharpshooter, Shevelyoff, shubidubi, Sickhead, Sir.J, skylight, skYmasTa, Sloth, sluttybitch, sme, Smokealot, sm_black, Snader, Sogge377, SolenSvartnar, SomeLIkeItHot, Sonne, sssilent, stahlkoloss, stargate533, Static, statz, Stawrogin, Stee66, Stefan-Dresden, steinsuppe, sternenkind23, stetig, Stevie-B, StoorWorm, strolch, styrian bastards, subfan93, subreg, subspecies, suchix, Suklinde, Sumpfhupe, suppenkaschper, surak, sure123, sven1234, svenny, Syado, syco2003, Sylar_is_Back, sylo, syrius, szyslak, T800, Tabula, taddaeus, taxxx_ace, tdk222, tehsub, tek-nik, tempodetlef, Terminator, Teste, tetris-rulez, ThaKilla25, TheLord, Tightalter, TiKei, TinCup, tom2000, Tomajx, tomek666, tony.S, toscaaxis, tourista, trapstar, Tribun_org, TrunkX, tueftli, tupelo, tuproc, TVJunk08, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Typical, Unrated, ur003, Uschinator, Utzen, Vaako, vanHanf, ventrue, victorblack, vincanity, VINZENZ, ViscaCelona, vishnu, volish, voodoo151, VoToX, w00ky, W4RL0RD, walle, waloop, Waschock, weedmaster1k88, wernerw, Westmalle, wiescho, wiese, wilgo, willi301776, wndrknd007, Wombel, woodie, wood_eastclint, x-t-j, xenomorph, xy23z, Z2579, Zeki07, zeratul666, zoe01, zslot, _ReCoo_, __void

2

Montag, 28. Juni 2010, 08:47

Addic7ed-VO zu E01 (HDTV-FQM) verlinkt!

The Hellraiser

unregistriert

3

Freitag, 9. Juli 2010, 21:03

Update:

Der deutsche Sub für Folge 1 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank an zerotollerance!

4

Freitag, 9. Juli 2010, 21:36

Ich werd morgen, wenn ich Zeit und Lust habe, auch nochmal nen bearbeiteten VO zur 1. Folge rein stellen. Ansonsten git, dass ich plane den Sub immer bis Donnerstags fertig zu machen. Es geht mir hier nicht um Schnelligkeit sondern um Qualität :)

Ach ja, und wer Fehler finden sollte, bitte einfach per PN an mich, freu mich immer über Anregungen :)

5

Samstag, 10. Juli 2010, 05:38

Oh, wird ja doch übersetzt. N1ce.

6

Montag, 12. Juli 2010, 08:02

VO für die 2. Folge von Addic7ed.com

Edit Zakalwe Besten Dank, ist verlinkt.

7

Montag, 12. Juli 2010, 09:52

VO zu 720p IMMERSE von Addic7ed





Edit Zakalwe Besten Dank, ist verlinkt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 02:16

Ep, der VO Folge 2 XVID NOTV ist total asyncron

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:15

Der VO ist nicht von uns erstellt, deswegen haben wir da keinen Einfluss auf die Timings, allerdings wird heute oder morgen nochmal nen überarbeiteter kommen

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:40

subs sind so ziemlich genau um 30000ms verzögert, also einfach den VLC-player auf -30000ms stellen und genießen. Standard Einstellung, um die Verzögerung einzustellen mit Hilfe von "G" bzw "H" taste.
hf

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:08

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 2 (NoTV) ist jetzt verfügbar!



Erstmal danke, dass ihr hier bis jetzt so geduldig seid, dass bin ich gar nich mehr gewohnt :). Spitze! Und nun leider was schlechtes, ich werd den deutschen Sub heute nicht mehr schaffen, und morgen wahrscheinlich auch nicht, da Samstag mein einziger freier Tag seit zwei Wochen ist und das dann bis Ende des Monats, und da will ich mir Freitag Abend Die Kante geben ;). Samstag kommt er aber dafür auf jeden Fall!

12

Freitag, 16. Juli 2010, 00:22

Wat? Nach der Aussage keine Beschwerden? Ihr seid super! Danke! Wir sehen uns Samstag!

13

Samstag, 17. Juli 2010, 18:41

nagut wenn dus unbedingt willst: du fauler sack, besorg uns gefälligst lieber unseren sub statt dich besaufen zu gehn :D

ne was soll man gross dazu sagen, versteht doch wohl jeder dass wenn man schon so wenig freizeit hat im moment, man ned unbedingt die ganze davon fürs subben verwenden will :)

solange er kommt bevors im DE TV läuft bin ich vollends zufrieden ^^

wünsch dir noch nen schönen samstag, falls du das gestrige besäufniss überlebt hast :D

14

Samstag, 17. Juli 2010, 18:55

Hab ich ;). Mein Teil is auch fertig und exizor wollte seinen Teil heute abend fertig machen, also sollte der Sub irgendwann im Laufe des Abends kommen :)

15

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:35

Naja, ihr wisst ja, bei dem Wetter kann man sih schon mal täuschen, mit Samstag meinte ich natürlich Sonntag ;)
Nein, Spaß bei Seite, war halt das erste Mal jetzt, dass wir das zusammen gemacht haben, deswegen. Aber er kommt noch vor Ausstrahlung der nächsten Folge, so wie es sein sollte.

16

Montag, 19. Juli 2010, 06:36

Update:


Addic7ed VO zu Folge 3 (NoTV) ist jetzt verfügbar



Kurzer Stand zu Folge 2:Ich hab leider nichts von exizor oder anddro gehört, deshalb kann ich euch nicht sagen, wann genau er kommen wird :(

17

Montag, 19. Juli 2010, 12:31

tja dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als euch allesamt zu steinigen :D

Edit vo anpassung hinzugefügt
thx Schraat

18

Montag, 19. Juli 2010, 15:56

Heyho,

ich habe kA, was mit Anddro los ist, ich war gestern gegen 14 Uhr fertig. Anddro sollte bzw. wollte gegen 20 Uhr fertig werden. Ich habe keinen Plan, wo er steckt, aber der wird sich sicherlich noch melden. ;) Ich hoffe diese Woche geht es schneller. :P

19

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:14

Update:
Deutscher Untertitel für E02 (HDTV-NoTV & 720p-IMMERSE)
ist nun verfügbar!

Viel Spaß wünschen euch zerotollerance und ich!
:thumbsup:


Anddro ist immer noch nicht aufgetaucht, deswegen habe ich selbst korrigiert.
Sollte Anddro wieder auftauchen, wird noch sicherlich eine korrigierte Version von ihm kommen.
Ich hoffe diese Woche geht es schneller.

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Wird verlinkt.

20

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:34

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 3 (NoTV) ist jetzt verfügbar!


Dank geht mal wieder an Nessi ;)


Edit Und jetzt auch für die 720p-Version (ORENJI)


Edit "by Nachtfalke" Fürs 720p-Release zu E02 gibt es nun auch eine VO-Anpassung.