Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:32

Angus T. Jones verlängert, Sheen weiterhin nicht

Zitat

Überraschend kommt von Two and a Half Men die Meldung, dass Hauptdarsteller Angus T. Jones erst jetzt seinen Vertrag verlängert hat. Derweil gibt es noch keine Neuigkeiten von den Verhandlungen von Serienstar Charlie Sheen.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:27

Manchmal sollte man Serien einfachmal Serien sein lassen und ein wenig Abstand gewinnen, damit man den Wald vor lauter Bäumen wieder erkennen kann.
Die Serie läuft ohne Charlie nicht. Dass Jones's Vertrag erst jetzt verlängert wurde zeugt von den Ungewissheiten die die Serie betreffen. Aber jetzt braucht ja wohl niemand mehr zu raten, ob Sheen tatsächlich aussteigt, weil die Serie ohne Sheen nie laufen wird. Soetwas zieht kein Sender durch.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:28

ABC hat's mit Scrubs durchgezogen und ist auf die Schnauze geflogen.

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:48

bei Scrubs ists ja auch noch möglich, aber bei Two and a half Men wird sogar schon im Titel auf Charlie hingewiesen!
Das ist so, als würde Frasier ohne Frasier gezeigt werden.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:58

Sieht so aus als würde TAAHM auch ohne Sheen weitergehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:15

Und wie?
Es steht angeblich "nichts" fest dabei ist es doch logisch, dass die jetzt nur Aufmerksamkeit wollen.
Entweder wird die Serie abgesetzt, oder sie geht mit allen weiter, was die Unterschrift Jones's ja schon besiegelt hat. Abgesehen davon, dass Charlie sowas wie der Stichpunktgeber und Gagrunner in der Serie ist, (alle anderen sind nur Sidekicks) entspricht das einfach nicht dem Vorgehensmuster von Sendern einen Hauptcharakter zu streichen.
Also ich kanns mir nicht vorstellen. Aber ich schau die Serie auch nicht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Freitag, 14. Mai 2010, 09:55

Durch die Vertragsverlängerung schaut es für die Serie wieder besser aus. Wobei es könnte auch gut sein das es der Sender auch ohne Sheen versucht.

8

Freitag, 14. Mai 2010, 15:05

Seit der 5ten / 6ten Staffel ist Two and a half Men eh scheisse gworden.

Die ersten Seasons waren genial, dann wurde es immer langweiliger, abstruser und alles hat sich irgendwie wiederholt.
Kaum gute neue Ideen und auch sonst nur alles wieder aufgekocht und wieder rausgewürgt...

Der Junge ist jetzt auch groß und das ganze "Two and a half Men" Konzept greift für mich irgendwie nicht mehr richtig, wie in den ersten 5 Seasons...

Für mich kann es nur besser werden oder schluss.

9

Samstag, 15. Mai 2010, 17:16

Für eine Folge als Neffe Jake Haper in der CBS-Serie "Two and a Half
Men" bekommt der mittlerweile 16-Jährige laut "New York Post" 250.000
Dollar (über 196.000 Euro). Er rangiert damit auf Platz eins der Liste
mit den Spitzenverdienern unter den Kinder- bzw- Teen-Stars.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Mai 2010, 17:56

Echt unglaublich krass. Der restliche Cast würde mich auch interessieren. CBS pumpt ja ordentlich Kohle rein.

11

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:51

dann geh auf wikipedia ;)

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:29

Charlie Sheen bleibt Serie treu

Zitat

Gute Nachrichten für alle Two And A Half Men-Fans: Charlie Sheen bleibt der US-Serie für zwei weitere Jahre erhalten. Seine Gage pro Episode soll jedoch nicht so hoch ausfallen, wie vorher angenommen.


Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

Endlich mahl eine gute Nachricht
mfg
d.c.s