Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:58

suche untertitel für Worst Case Scenario

Bear Grylls hat ne neue sendung Worst Case Scenario

will die jemand subben

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:50

wär ich auch interessiert dran :)

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:55

Um was geht es da denn?
Auf deutsch bitte, da ich auf den englischen Seiten nicht so viel verstanden habe. ;)

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:03

HoLLoW ‎(22:25):
find den typen geil hab den letztens immer auf dmax gesehen wo er iner wildnis ausgesetzt wird
doku wie son typ der erklärt was du inem worst case szenario machen musst
HoLLoW ‎(22:26):
wennde mitem auto unterwasser bist wasde am besten machst um rauszukommen

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:05

Cool, würd mich dann auch interessieren. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:46

Ist das der Typ der in der Wildniss sein eigenes Urin trinkt :P?

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:52

Unsere Lehrerin hat uns das auch mal empfohlen zu trinken, um uns darauf vorzubereiten, falls wir irgendwann mal in so eine Lage kommen sollten, wo wir nichts zu trinken haben. Gesund sein soll es auch. 8|

8

Freitag, 14. Mai 2010, 00:36

So habe nun folgende Dokuserie gefunden. Sollte die gleiche Thematik enthalten.

Abenteuer Survival:

Zitat

Die grundsätzliche Handlung jeder Episode ist, dass Bear Grylls in der Wildnis ausgesetzt wird. Von da an muss er seinen Weg zurück in die Zivilisation finden und sich für gewöhnlich ein Nachtlager errichten. Grylls erzählt während der Episode auch noch über gelungene und fehlgeschlagene Überlebensversuche von Personen, die in der Region, in der er sich befindet, gestartet wurden. Die Aufnahme einer einzelnen Episode dauert ungefähr eine Woche. Vor jeder Aufnahme bereitet sich die Filmcrew eine Woche lang vor und Grylls überfliegt das Gebiet. Anschließend unterzieht sich Grylls einem zweitägigen Survivaltraining.


Hier mal ein Video, das den Anfang der ersten Folge beinhaltet:



Und Links gibt es wie bei allen Dokus auch bei den Junkies der Dokus.

9

Freitag, 14. Mai 2010, 03:04

also in dieser serie geht es um gefahren

halt was sollte ich machen wenn ich einer schlange begegne mit dem auto in einen see fahre.
mich ein hund angreift und so sachen was man tun sollte und nicht

ausgesetzt in der wildniss giebt es bereits in deutsch dubbed

10

Freitag, 14. Mai 2010, 03:06

ausgesetzt in der wildniss giebt es bereits in deutsch dubbed
Ich weiß, deshalb habe ich es auch gepostet. Ich habe nicht auf die Sprache geachtet, sondern auf die Thematik, denn darum geht es ja, wenn man eine Serie schauen will.

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:51

Unsere Lehrerin hat uns das auch mal empfohlen zu trinken, um uns darauf vorzubereiten, falls wir irgendwann mal in so eine Lage kommen sollten, wo wir nichts zu trinken haben. Gesund sein soll es auch. 8|
Nee gesund ises bestimmt ned, urin enthält all die salze und die sonstigen abfallstoffe die der körper ned verarbeiten kann (und soll), einmal trinken macht bestimmt nichts, aber es reichert halt logischerweise jedes mal die abfallstoffe im körper ein bisschen an, bis der körper nicht mehr damit klar kommt.

er hat n paar keimabtötende substanzen drin, deshalb iser bei wunden "gesund" auch im körperinnern kann er das tun, er soll auch das immunsystem stärken, aber auf kurze oder lange zeit ises mehr schädlich wie nützlich wenn mans trinkt, sagt grills auch in der sendung in der er ihn trinkt