Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:03

bitte helfen: Die Frage lässt mich nicht in Ruhe !

also folgendes. ich habe auch schon in einem anderen threat angefragt aber es konnte mir bisher keiner was sagen dazu.

vielleicht lauf ich ja auch gerade gefahr ein detail vergessen zu haben deswegen wende ich mich an ALLE lost fans:D

also wir wissen soweit das MiB die insel nach unserem wissen nach nicht verlassen kann. und er erst alle umnieten muss bevor er die möglichkeit dazu hat.

meine frage ist nun folgende. Er kann ja die gestalt von verstorbenen annehmen. wer war dann derjenige der die gestalt von jacks vater angenommen hat in episoden der staffeln nach der dritten? also als uns die handlung "off the island" gezeigt wurde?

jack hat ja mit seinem vater kontakt gehabt. war das nun MiB? oder hab ich jetz was vergessen in all dem wirrwarr....aber die szenen erinnern sich vielleicht einige

dann müsste er ja doch von der insel können oder aber es ist ein logikfehler in der serie eingetreten. vielleicht wird das finale es ja lösen aber ich bin da eher skeptisch.

deswegen die frage an euch:))....weiß jemand bescheid?

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:09

Gibt meiner Meinung nach verschiedene Erklärungen:

  • Er lebt noch (kommt darauf an, ob du die Flashbacks oder Flashforwards meinst).
  • Jack stellt ihn sich nur vor, da er ja auch Probleme mit seinem Vater hatte und 'ne Zeit lang Tabletten nimmt.
  • MiB ist von der Insel runter
  • Logikfehler

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:12

ich mein auf jeden fall die geschehnisse nach staffel 3. also die flash forwards....ich meine das er sich ihn nur vorstellt wäre ja irgendwie doof. er hat ihn auf der insel gesehen. und dann auch als er von der insel runter war. und MiB sagte ja von sich aus das er das war...

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:17

Vielleicht war es so:

Jack sieht ihn auf der Insel (das war in Staffel 1), schon da konnte er es nicht glauben und hat gedacht, dass er sich das einbildet, da offensichtlich nur Jack ihn sah.
Als sie von der Insel runter sind, nimmt Jack ja sehr viele Tabletten, dadurch stellt er ihn sich durch die Ereignisse auf der Insel wirklich vor, da er es auf der Insel nicht vergessen konnte.

Ich hoffe mal, dass es einigermaßen verständlich war.

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:25

verstanden hab ichs schon mit den tabletten und solches...aber die szenen wurden ja relativ wichtig inszeniert...

deswegen kamen wir irgendwann auf die frage wer das dann war...kann ja auch unwichtig sein fürs finale. so fragen wie warum die statue so und so ist oder anderes sind mir eigentlich egal

aber wenn sowas etwas offen ist und nicht eindeutig beeinträchtigt das doch ein klein bissl. Serie alles super alles klasse aber wie jetz versucht wird da den sinn reinzudrücken ist bissl komisch...

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:46

Jack nimmt in den FF nur Tabletten, weil er Christian sieht und er denkt, dass er Wahnvorstellungen hat. Für mich ist das Christian Geheimnis noch lange nicht gelüftet. Nur weil unser Oberlügner was sagt.
Christian erscheint ja auch Michael auf dem Frachter.
Und das wichtigste Argument: Wie kann Christian, Frank und Sun erscheinen, wenn MIB noch auf der Hydra-Insel ist mit Ben (Mitte Staffel 5).
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:19

denke mal das nur auf die tabletten zu schieben wäre irgendwo doof...bzw nicht doof sondern einfallslos....

diese szenen damals waren welche die man extrem aufmerksam verfolgt hat...jetz zu sagen das sind die tabletten schuld kann man sich ja einige szenen davon sparen und es auf eine einzige begegnung belassen....

entweder ists halt ein widerspruch in der serie oder MiB kann die Insel doch verlassen und wir werden im Finale noch überrascht was er so konnte....

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 05:02

denke mal das nur auf die tabletten zu schieben wäre irgendwo doof...bzw nicht doof sondern einfallslos....


Dann ist es ebenso.... Was soll man dir noch sagen damit du nachts besser schlafen kannst?
Warte einfach aufs Finale wenn es dort nicht erklärt wird egal kann man nichts dran machen.
Es gibt sache mit denen muss man sich einfach abfinden um witer lebn zu können...

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:00

jacks vater tauchte ja auch auf dem frachter auf

er ist michael erschienen....der nimmt keine tabletten ;))und der frachter ist auch eindeutig nicht in sichtweite der insel

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:40

Damals war aber Jacob noch nicht tot, so konnte MIB seine Form verändern und auch reisen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:49

denke mal das nur auf die tabletten zu schieben wäre irgendwo doof...bzw nicht doof sondern einfallslos....

halluzinationen , ob mit oder ohne pillen , waren schon immer ein beliebtes mittel , um die leute komische sachen sehen lassen in filmen . warum soll das bei lost anders sein ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:33

MiB hat doch schon zugegeben das er Christian war.

13

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:35

MiB hat doch schon zugegeben das er Christian war.

er hat aber auch "zugegeben" , dass er von der insel nicht runterkann ;) . ausserdem ist er ein notorischer lügner .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:35

MiB hat doch schon zugegeben das er Christian war.

er hat aber auch "zugegeben" , dass er von der insel nicht runterkann ;) . ausserdem ist er ein notorischer lügner .
Ja kann er ja auch nicht. Hydra Island gehört aber noch zur Insel und zum Einflussbereich.

15

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:59

Hydra Island gehört aber noch zur Insel und zum Einflussbereich.

aber das krankenhaus , wo jack gearbeitet hat , eher nicht . einverstanden ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Freitag, 14. Mai 2010, 00:03

auf dem frachter war er ja auch und der war ja nicht in inselreichweite....ich mein jack okay kann ich vielleicht noch mit pillen begründen

aber michael hat keine pillen genommen. und redet mit jacks vater kurz vor der explosion....

17

Freitag, 14. Mai 2010, 03:19

mib war 100 pro nicht christian.
der hat doch total blöd geschaut als jack ihn das gefragt hat...
ich könnte mir aber gut vorstellen das dies noch wichtig ist für das ende und daher gelöst wird bis zum finale !

18

Freitag, 14. Mai 2010, 03:50

MIB hat nicht blöd geschaut als Jack ihn nach Christian gefragt hat. MIB sagt ja, "Stell mir doch einfach die Frage die du mir schon lange stellen willst" oder so ähnlich. Ich glaube schon, dass MIB zum Teil Christian war, nur eben nicht jedes mal.
Außerdem wissen wir immer noch nicht wo Christians Leiche ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

19

Freitag, 14. Mai 2010, 06:33

Ich kenn da auch eine Ungereimtheit.

Nachdem die Ajira auf der Insl gelandet ist hauen Sun und Ben ab um auf die Hauptinsel zu kommen. Am Strand taucht dann Frank auf, Sun verpasst Ben eins mit dem Ruder und Fran k reist mit Sun allein zur Hauptinsel (Dharma Village).

Dort treffen sie auf Christian der ihnen die Fotos der Losties aus den 70ern zeigt.

Wie kann der Mib Als Form von Locke auf der Hydra Insel sein und gleichzeitig als Christian in Dharma village auftauchen???

20

Freitag, 14. Mai 2010, 08:30

Also wir wissen ja das auch Tote auf der insel festsitzen oder wie auch immer. Das erklärte ja auch das whispern. Von daher denke ich, dass es wie ray schon schrieb, teilweise MiB war und teilweise der tote Christian, sozusagen im Namen der Insel. Naja ich hoffe das wird noch geklärt. Bald wissen wir mehr.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar