Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:19

''Lie to Me'' erhält dritte Season

Zitat

Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der neuen VOX Serie "Lie to Me". Der amerikanische Broadcaster FOX hat die wegen schwacher Quoten auf der Kippe stehende Serie für eine dritte Season verlängert.

Read more

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:22

Extrem cool. Bin mal gespannt was noch kommt in den nächsten Episoden der zweiten Staffel. Die hat mir bisher echt gut gefallen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:29

ich finde die serie auch extrem gut,
nachdem ich sie angefangen habe zu gucken, habe ich die menschen unterwegs ganz anders gesehen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:15

ich finde die serie auch extrem gut,
nachdem ich sie angefangen habe zu gucken, habe ich die menschen unterwegs ganz anders gesehen :D
Geht mir genauso :D

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:48

haha ist bei mir auch so :D

6

Montag, 31. Mai 2010, 18:53

lol bei mir auch...manchmal hab ich sogar erkannt wenn ein kumpel gelogen hat....jetzt keine mikroausdrücke aber schon in einigen situationen..ich verstehe nicht warum so coole serien schlechte quoten kriegen :/

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:09

lol bei mir auch...manchmal hab ich sogar erkannt wenn ein kumpel gelogen hat....jetzt keine mikroausdrücke aber schon in einigen situationen..ich verstehe nicht warum so coole serien schlechte quoten kriegen :/
^^ sehe die Menschen um mich nun auch anders :D aber deine Frage, weshalb solche Serien schlechte Quoten bekommen...ganz ehrlich? ich finde das liegt zum Teil daran, dass Leute wie wir sie downloaden und so ansehen. ich für meinen Teil lade sie, weil ichs nicht erwarten kann bis sie endlich auf Deutsch kommt bzw. diese verf*** Werbung macht die meisten Serien und Filme kaputt...

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. September 2010, 15:59

lol bei mir auch...manchmal hab ich sogar erkannt wenn ein kumpel gelogen hat....jetzt keine mikroausdrücke aber schon in einigen situationen..ich verstehe nicht warum so coole serien schlechte quoten kriegen :/
^^ sehe die Menschen um mich nun auch anders :D aber deine Frage, weshalb solche Serien schlechte Quoten bekommen...ganz ehrlich? ich finde das liegt zum Teil daran, dass Leute wie wir sie downloaden und so ansehen. ich für meinen Teil lade sie, weil ichs nicht erwarten kann bis sie endlich auf Deutsch kommt bzw. diese verf*** Werbung macht die meisten Serien und Filme kaputt...


ich glaub ehr das den Amys das egal is das wir sie downloaden, da wir eh die Quoten bei den nich erhöhen! wir leben ja nich in den USA(zum glück).... :D

und das mit den Menschen anders sehn, hab ich schon vorher gemacht, hatte das Buch "Gefühle lesen" von Paul Ekman schon vorher gelesen. und das Buch kann ich jedem der die Serie liebt und alles noch nen bissel verstehn will, nur empfehlen! 8)
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

9

Freitag, 10. September 2010, 01:24

Aber da ist auch das Problem. Hat man die Serie mal auf Englisch gesehen, will man gar nicht mehr die deutschen Synchronstimmen hören. DIe sind echt grauenhaft, vor allem, weil Tim Roth die Serie ohne seine richtige Stimme nicht zur vollen Entfaltung bringen kann. Bei NCIS und Criminal Minds fand ich das nicht so schlimm, aber bei Lie to me kann ich die deutsche Synchronisierung nicht ertragen.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. September 2010, 11:56

Du musst ja auch keine deutschen Syncronstimmen hören =)

Ich persönlich freue mich auf die 3. Staffel, sehr geile Serie meines Erachtens nach =)

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. September 2010, 22:34

Naja die Quoten haben ja nichts mit uns zu tun, die Amis haben einfach zuviel Konkurrenz in den anderen TV Sendeformaten und somit bleiben viele gute Serien auf der Strecke.. Leider auch viele die mit gefielen...

Und Tim Roth kam ja nun wieder auf Vox als Werbung zur Serie.. mir wurd fast übel...

Du kannst doch da den English Slang gar nicht zur Entfaltung bringen zwischen all den Amis... Es ist echt grauenhaft...

Die einzig erträgliche Synchronstimme ist die von Greg House
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

12

Mittwoch, 29. September 2010, 00:58

Da FOX Lone Star abgesetzt hat, startet die neue Lie to Me Season bereits nächsten Montag, den 4.10:
http://www.serienjunkies.de/news/fox-ersetzt-28651.html

13

Mittwoch, 29. September 2010, 06:35

Vielen Dank für die Info :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Ähnliche Themen