Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:32

[gesucht] Hyperdrive staffel 2

Da es nur die erste Staffel als deutsche übersetzung gibt suche ich jetzt momentan nach Subs für die 2. Staffel der BBC Serie Hyperdrive mit Nick Frost (kein engländer ist besser ^^)

Hat jemand ne Ahnung wo es die geben könnte ? Finde diese leider niergendwo

MFG
Ratanka

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:39

Hyperdrive ist ja ein... sehr spezieller Humor. ;)

Ich bin mir sehr sicher, das es keine deutschen Untertitel gibt.
Die Frage ist also eher gibt es englische Untertitel, und hat jemand Lust die englischen Untertitel ggf. zu übersetzen?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:43

Hyperdrive ist ja ein... sehr spezieller Humor.
Hab mir eben mal was auf Youtube angesehen. Holy...
Die Frage ist also eher gibt es englische Untertitel
Auf den gängigen Seiten hab ich sowohl für S01 und S02 nix gefunden.
Gibt wohl scheinbar auch keine auf DVD.

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:51

Habe die erste Staffel auf DVD und es gibt englische Untertitel.

Ich war ein klitzekleines bisschen enttäuscht, ich habe zu wenig gelacht, mehr geschmunzelt und ein paar mal doch beide Augen zudrücken müssen, damit ich sie trotzdem gut finden konnte. Aber für zwischendurch ist es ganz nett.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:18

Es ging ja um die S02 und bei Amazon konnte ich keine Angabe zu Untertiteln finden, was ein wenig verdächtig ist.
Wenn jemand Untertitel für die S02 hat, können wir ja gerne einen Thread im VO Bereich eröffnen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 14. Mai 2010, 14:57

natürlich ist es spezieller humor da es englischer humor ist ;) aber wenn ich alleine an den todesstrahler in staffel 1 denke dann pinkel ich mich bald ein ;) http://www.youtube.com/watch?v=RGvgPxFnLUc xD

hm für englische untertitel ist mein englisch einfach zu schlecht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratanka« (14. Mai 2010, 15:06)


7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:52

naja schade ;)

aber sollte irgendjemand englische oder deutsche untertitel finden / haben kann er sich hier jederzeit reinmelden ;)

solange muss ich leider warten ;)

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:44

Hier z.B. gibts die englischen Untertitel: www.subtitleseeker.com/0481449/Hyperdrive/Tv-Subtitles

Evtl. erbarmt sich ja noch jemand - würde mich freuen :)