Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 13. Dezember 2010, 18:20

Update:
Untertitel für Episode 14 (FQM & IMMERSE) von addic7ed hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pflaumenschnaps« (13. Dezember 2010, 19:20)


162

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:54

weiß einer wann die german subs kommen ?

163

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:54

Also ohne dem Subber jetzt vorgreifen zu wollen:

Wenn er fertig ist :D

Und da hyglo gestern erst seinen Untertitel eines seiner anderen Projekte gepostet hat, wird es wohl noch eine Weile dauern.... Privatleben haben manche Leute ja auch noch ;)

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:04

Genau, It's Done When It's Done ;)

Ich schau mal was ich zum Wochenende hinkriege. Leider habe ich in letzter Zeit nichts von Mike gehört.
Weiß also nicht, ob er wieder die Korrektur übernehmen würde. Ich schaue mich auch gerade nach einem neuem um.

165

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:06

Ich würde mich über eine WEB-DL-Anpassung des VO-Subs von E14 freuen (E13 auch ;))

166

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:23

Anpassung an den WEB-DL, habe ich im Web gefunden ;)

Edit by Pflaumenschnaps Danke. Wurden im Startpost verlinkt.

167

Montag, 20. Dezember 2010, 09:34

moin moin,

hier die VO-Subs für S03E15 - The Big Bang Job von Addic7ed

Einmal die normalen und einmal die für hörgeschädigte

Die VO´s für S03E16 - The San Lorenzo Job dürften später auch noch verfügbar sein. Gestern lief nähmlich als Finale ne Doppelfolge

Edit by Pflaume Vielen Dank, der normale VO wurde zusammen mit der 720p Version vorne verlinkt; HIs benutzen wir nicht.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

168

Montag, 20. Dezember 2010, 12:01

Leverage.S03E16.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU
immerse nicht brauchbar

169

Montag, 20. Dezember 2010, 13:04

Update:
VO zu E16 (FQM) im Startpost verlinkt.

PROPER-CTU Subs noch nicht aufgetaucht.

170

Montag, 20. Dezember 2010, 13:20

nu aber
und verlinkt

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:34

Also der Sub zu E14 ist fertig, doch leider habe ich immer noch niemanden für die Korrektur.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

172

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:28

Update:
Die VOs zu E13 (FQM, CTU & WEB-DL) und E14 (FQM, IMMERSE & WEB-DL)
wurden gegen die besseren von der BorderLine Crew (u-sub.net) ausgetauscht.

173

Montag, 27. Dezember 2010, 12:50

folge 14

mahlzeit

wollt mal fragen ,ob jemand weiß wann der sub für die nächste folge erscheindt?

174

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:15

Also der Sub zu E14 ist fertig, doch leider habe ich immer noch niemanden für die Korrektur.
Lesen machts möglich ;)

175

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:18

Wenn sich niemand findet, dann ruhig veröffentlichen.
Ist ja schon ne Woche her. Wird sich wohl so schnell niemand finden.

176

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:46

Hallo Leute,

ich hatte mich gestern bereit erklärt den Sub zu Korrigieren. Mir ist dann gestern aber was dazwischen gekommen....
Naja habe dann heute gleich nach der Arbeit mit der Korrektur angefangen und bin auch eben fertig geworden.

Den fertigen Sub habe ich an hyglo geschickt, ich denke er wird ihn dann bald online stellen.

Gruß Goddy

177

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:33

geile sache......;-)

178

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:51

hin und wieder mal auf die profile der leute klicken,
dann sieht man, dass hyglo noch gar nicht on war und somit den sub noch nicht hat.

dass sich eine woche lang niemand für die korrektur gemeldet hat,
dafür kann ein subber ja nichts, der seinen sub gerne gegenlesen lassen möchte.

vllt sollte man einen korrigierten sub dann auch gleich an ein zwei mods schicken,
so dass er notfalls schneller released werden kann.

179

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:32

Sorry, habe das erste mal korrektur gelesen und wollte den Sub nicht einfach ohne hyglo online stellen.
Im Anhang nun hyglo´s Sub. Ich hoffe die Korrektur ist in Ordnung, mir fehlt da einfach die Erfahrung.

Ich hoffe auch, dass es ok ist den Sub jetzt on zu stellen.

Gruß,
Goddy

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) , der Untertitel für E14 (FQM), übersetzt von hyglo und korrigiert von Goddy2909, ist nun im Startpost zu finden.

180

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:47

Passt der auch auf die 720er Version oder kommt da noch eine Anpassung?

Danke euch !